Frage der Woche

Langkamp oder Veljkovic - wer soll spielen?

Sebastian Langkamp oder doch Milos Veljkovic - der Konkurrenzkampf um den Innenverteidiger-Platz neben Niklas Moisander tobt. Wer gegen Schalke starten darf, scheint völlig offen. Wen würdet ihr aufstellen?
01.04.2019, 17:55
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von mw

Florian Kohfeldt kann aus dem Vollen schöpfen. Niklas Moisander ist nach seiner Auswechselung im Spiel gegen Mainz wieder fit. Und Kohfeldt hat schon angekündigt: Der Abwehrchef ist in der ersten Elf gesetzt. Doch daneben hat der Trainer einmal mehr die Qual der Wahl. Zuletzt hatte im Zweikampf auf der rechten Innenverteidigerposition mal wieder Milos Veljkovic die Nase vorn. Doch der eingewechselte Sebastian Langkamp betrieb gegen Mainz kräftig Eigenwerbung.

Wen würdet ihr lieber neben Niklas Moisander sehen? Den jungen Milos Veljkovic oder doch Routinier Sebastian Langkamp? Postet eure Meinung in die Kommentare!

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+