Werder kompakt Mittelfeld-Analyse, Wieses Pläne, Rebic kein Thema

Was war los bei Werder Bremen am Pfingstmontag? Die wichtigsten Infos vom Tag in der Übersicht.
05.06.2017, 13:23
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste

Was war los bei Werder Bremen am Pfingstmontag? Die wichtigsten Infos vom Tag in der Übersicht.

Top-News:

+++ Werders Mittelfeld im Kadercheck: Kompakt, aber noch zu eindimensional

+++ Vier Fragen an Tim Wiese: „Mache mich jetzt fit für die Bundesliga“

+++ Rasenfunk Royal mit Marc Hagedorn: Die Analyse der Werder-Saison

+++ Ex-Werderaner: Marin schließt Bundesliga-Rückkehr vorerst aus

Gerüchteküche:

+++ Sportchef Baumann: Rebic kein Thema für Werder

Lesen Sie auch

+++

Wohin mit Serge Gnabry?: Im dritten Teil unseres Kaderchecks haben wir Werders Mittelfeld genau unter die Lupe genommen. Eine der Kernfragen: Wohin mit Serge Gnabry? Er zählt zu den besten Flügelspielern der Bundesliga – aber Werder hat derzeit keinen Platz für ihn. Trainer Alexander Nouri hat seit der Umstellung auf die Dreierkette immer noch nicht die optimale Position für Gnabry gefunden.

Lesen Sie auch

+++

Wiese macht sich für die Bundesliga fit: Am Rande des Benefizspiel von Clemens Fritz und Per Mertesacker in Hannover hat Ex-Werder-Keeper Tim Wiese mit dem WESER-KURIER über seine Zukunftspläne gesprochen und dabei die ein oder andere wohl nicht ganz ernst gemeinte Antwort gegeben.

Lesen Sie auch

+++

Vorerst kein Zurück für Marin: Auf seiner Odyssee quer durch Europa ist EX-Werderaner Marko Marin offensichtlich endlich fündig geworden. Bei Olympiakos Piräus in Greichenland fühlt sich der kleine Mittelfelddribbler wohl, eine Rückkehr in die Bundesliga schließt Marin deshalb vorerst aus.

Lesen Sie auch

+++

Die Analyse der Werder-Saison: Die Bundesliga-Spielzeit ist vorbei. 18 Klubs, 18 Geschichten, 18 Expertengespräche – Rasenfunk Royal heißt die Sonderedition der Rasenfunk-Redaktion, die ab sofort online verfügbar ist. Das Expertengespräch über Werder wurde mit unserem Werder-Reporter Marc Hagedorn geführt.

Lesen Sie auch

+++

Ekici unterschreibt bei Fenerbahçe: Nach dem Ende seines Vertrags bei Trabzonspor hat sich Ex-Werderaner Mehmet Ekici wie erwartet Fenerbahçe Istanbul angeschlossen. Ekici spielte zwischen 2011 und 2014 für Werder, kam dabei auf 43 Einsätze und fünf Tore.

Lesen Sie auch

+++

Bauer gewinnt Werders Fußball-Dart-Challenge: Im Halbfinale hatte er Max Kruse ausgeschaltet, im Finale besiegte Robert Bauer nun Serge Gnabry. Werders Verteidiger, ansonsten eher für das Gröbere bei den Grün-Weißen zuständig, bewies einmal mehr, dass er viel Gefühl im Fuß besitzt und zielgenau schießen kann. Das ganze Duell hier im Video.

Lesen Sie auch

+++

Baumann dementiert Interesse an Rebic: „Er ist kein Thema“, sagte Werders Sportchef Frank Baumann der „Bild“. Somit wird Ante Rebic wohl nicht nach Bremen wechseln. Zuletzt hatte der TV-Sender Sky Sport News berichtet, dass der kroatische Stürmer ein Kandidat bei Werder sei.

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+