Highlights und Stimmen von der U23 im Video Osabuteys Treffer reicht gegen Wolfsburg nicht

Werders U23 zeigt beim Regionalliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg II eine gute Leistung, muss sich am Ende aber trotz Führung doch noch mit 1:2 geschlagen geben. Die Highlights und Stimmen des Topspiels im Video.
11.11.2018, 17:53
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von mw

Lange dominierte Werders U23 das Topspiel beim Regionalliga-Spitzenreiter VfL Wolfsburg II. Nach einem feinen Spielzug brachte Jonah Osabutey die Bremer auch in Führung. Doch dann vergab das Team von Coach Sven Hübscher zu viele Chancen – und wurde von den Wolfsburgern ganz spät bestraft.

So lief das Topspiel:

Das sagten Werder-Coach Sven Hübscher und Kapitän Christian Groß zur Partie:

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+