Rückkehr des Torjägers bleibt Gerücht Pizarro ist für Werder kein Thema

Die Rückkehr von Claudio Pizarro wird ein schönes Gerücht bleiben. Nach WESER-KURIER-Informationen ist der 36 Jahre alte Peruaner an der Weser kein Thema - auch wenn er ablösefrei wechseln darf.
20.04.2015, 08:24
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

In der Winterpause machte der Name Miroslav Klose die Runde. Am Wochenende nun berichteten peruanische Medien, dass Claudio Pizarro ein Kandidat für eine Rückkehr zu Werder sei.

Genau wie bei Klose wird sich nach Informationen des WESER-KURIER aber auch die Pizarro-Geschichte in Luft auflösen. Werder hat seinem einstigen Stürmerstar, der seit drei Jahren beim FC Bayern spielt, kein Angebot gemacht und wird dies auch nicht tun.

Pizarro, der in München über vier Millionen Euro verdienen soll, im Oktober 37 wird und in den vergangenen drei Jahren nur in 46 von 96 möglichen Bundesliga-Spielen dabei war, hat stattdessen Angebote aus Katar. (mhd)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+