Das passiert am Donnerstag, den 15. August

Pressekonferenz mit Kohfeldt, Baumann und Moisander

Was steht am heutigen Donnerstag bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.
15.08.2019, 11:41
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von (wkf)
Pressekonferenz mit Kohfeldt, Baumann und Moisander
dpa

Die heiße Phase der Vorbereitung auf das erste Ligaspiel der Saison gegen Düsseldorf (Sonnabend, 15.30 Uhr) läuft. Trainiert wird am Donnerstag dabei aber nur einmal - um 15 Uhr bittet Florian Kohfeldt seine Spieler auf den Rasen, die Einheit ist nicht öffentlich. Zuvor steht um 13 Uhr die obligatorische Spieltagspressekonferenz an. Neben Kohfeldt und Frank Baumann wird auch Kapitän Niklas Moisander auf dem Podium sitzen und sich den Fragen der Journalisten stellen.

Wichtiges Thema wird heute Werders Saisonziel sein. Kohfeldt und Baumann hatten im Laufe der Vorbereitung immer wieder angekündigt, das Ziel erst kurz vor dem ersten Bundesligaspieltag zu nennen. Es ist damit zu rechnen, dass das heute der Fall sein wird.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+