Letzter Spieltag in der Fußball-Bundesliga

Saisonfinale für Werder: Tausende Fans empfangen Busse am Weserstadion

Am letzten Bundesliga-Spieltag 20/21 entscheidet sich Werders weiterer Weg: Direkter Abstieg, Relegation, sichere Rettung - alles noch möglich. Vor dem Spiel empfingen Tausende Werder-Fans die Mannschaftsbusse.
22.05.2021, 16:13
Zur Merkliste
Von Christian Walter

Werder steht vor dem letzten Spiel der Bundesliga-Saison 2020/21 gegen Borussia Mönchengladbach mit dem Rücken zur Wand. Es droht der direkte Abstieg aus der ersten Liga, allerdings sind auch sowohl die Relegation als auch die sichere Rettung noch möglich, je nach dem, wie die Spiele der Tabellenkeller-Konkurrenz von Arminia Bielefeld (gegen den VfB Stuttgart) und dem 1. FC Köln (gegen den FC Schalke 04) ausgehen. Am Samstag empfingen mehrere Tausend Fans - trotz Corona - die Busse der Werder-Mannschaft am Weserstadion, mit Rauchbomben, Fahnen, Schals, Sprechchören und Gesängen.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren