1:0-Erfolg im Testspiel

U23 schlägt Twente dank Schumacher

Werders U23 hat am Mittwochnachmittag ein Testspiel gegen die U23 von Twente Enschede bestritten und mit 1:0 gewonnen. Das Tor des Tages erzielte Kevin Schumacher.
27.03.2019, 19:09
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von mw
U23 schlägt Twente dank Schumacher
nordphoto

Werders U23 machte am Mittwochnachmittag einen Ausflug ins niedersächsische Ankum, wo ein Testspiel gegen die U23-Auswahl von Twente Enschede anstand. Die Bremer Auswahl entschied das Duell mit 1:0 für sich, Torschütze war in der 35. Minute Kevin Schumacher nach einem Konter.

Die Niederländer waren in der zweiten Halbzeit sichtlich um den Ausgleich bemüht, doch Keeper Eduardo Dos Santos Haesler hielt seinen Kasten über die vollen 90 Minuten sauber. „Es war ein guter und fairer Test. Alle Spieler, die zuletzt weniger Spielanteile hatten, haben ihre Spielzeit heute bekommen. Zudem haben wir das Spiel gewonnen. Daher können wir zufrieden aus Ankum abreisen“, wird Cheftrainer Sven Hübscher auf der Vereinshomepage zitiert.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+