Zurückgeblättert: 9. Mai 2004 „Und Bayern gab den Champagner aus…“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Der WESER-KURIER zeigt die Zeitungsseiten von damals.
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Von wk

Der erste Werderaner, der vor die Mikrofone trat, war Tim Borowski. Er sah ganz normal aus, hatte auch gar nicht dieses Meister-Trikot an, welches gleich nach Abpfiff an alle Spieler verteilt wurde. Das lag aber daran, dass der lange Mittelfeldspieler seines gleich weitergereicht hatte an einen der rund 8000 mitgereisten Bremer Fans.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren