Clemens Fritz Verlängerung noch in dieser Woche

Seit Wochen deutet sich an, dass Kapitän Clemens Fritz seinen Profi-Vertrag bei Werder verlängert. In dieser Woche scheint es nun so weit zu sein. Thomas Eichin hat angekündigt "die Sache" schnell zu Ende zu bringen.
21.04.2015, 00:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Seit Wochen deutet sich an, dass Kapitän Clemens Fritz seinen Profi-Vertrag bei Werder verlängert. In dieser Woche scheint es nun so weit zu sein. „Ich werde sicherlich in den nächsten Tagen die Sache zu Ende bringen“, sagt Geschäftsführer Thomas Eichin.

„Mit Clemens ist das alles besprochen. Das kriegen wir ohne Probleme hin.“ Fritz (34) hat durch seine Cleverness und Routine seinen Anteil am jüngsten Aufschwung der Mannschaft unter Trainer Viktor Skripnik gehabt.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+