Die Highlights des Tages in Bildern

Viel Betrieb am Tag der Fans

Bremen. Mit einem öffentlichen Training hat um 10 Uhr der "Tag der Fans" bei Werder Bremen begonnen. Es folgten noch Talkrunden mit Dutt und Co, sowie eine Autogrammstunde, an der auch einige Werder-Legenden teilgenommen haben.
02.08.2014, 15:37
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Am Sonntag standen die treuen Anhänger bei Werder Bremen im Mittelpunkt. Zum traditionellen "Tag der Fans" waren tausende Fans zum Weserstadion gekommen.

Lesen Sie auch

Und vor Ort gab es jede Menge Programm mit Prominenz. Ex-Werder-Profis wie Viktor Skripnik, Christian Vander, Andree Wiedener, Frank Verlaat, Frank Baumann, Ivan Klasnic, Marco Bode und Horst-Dieter Höttges halfen bei Werders Programm tatkräftig mit.

Eröffnet wurde der Tag der Fans um 10 Uhr mit einem öffentlichen Training der Profi-Mannschaft. Es war die einzige Chance, ein Autogramm der Spieler zu erhaschen. Hier sind ein paar Eindrücke von der Einheit:

Lesen Sie auch

Anschließend standen Robin Dutt und das Trainerteam, die verletzten Spieler und einige Werder-Legenden wie etwa Ivan Klasnic für Autogramme zur Verfügung. Thomas Eichin und die Geschätsführer nahmen an einer Talkrunde teil und gaben Auskunft über die Zukunft des Vereins. Bilder gibt es hier:

Lesen Sie auch

Zwischen den Programmpunkten konnten sich die Werder-Fans mit vielen Mitmachaktionen im bunten Rahmenprogramm rund um das Weserstadion die Zeit vertreiben. Eindrücke davon gibt es hier:

Lesen Sie auch

Bevor das Testspiel gegen Chelsea angestoßen wurde, gab es wie üblich die Präsentation des Teams für die Saison 2014/15. Hier gibt es einige Bilder:

Lesen Sie auch

Um 17 Uhr gab es dann den krönenden Abschluss beim "Tag der Fans". In einem Testspiel besiegte Werder den englischen Spitzenklub FC Chelsea mit 3:0 (2:0). Hier gibt es mehr zum Spiel und hier sind die Bilder der Partie:

Lesen Sie auch

(oni/bb)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+