Werder-Kolumne Pizarro: Abschiedsspiel mit einem großen Gewinner

Claudio Pizarro war nicht nur ein genialer Fußballspieler, er war und ist auch ein cleverer Geschäftsmann, meint Jean-Julien Beer. Das zeigt sich auch rund um sein Abschiedsspiel im ausverkauften Weserstadion.
18.07.2022, 17:43
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Pizarro: Abschiedsspiel mit einem großen Gewinner
Von Jean-Julien Beer

Man kann leider nicht behaupten, dass es in den vergangenen Wochen viele Gewinner bei Werder gab. Die Saisonvorbereitung läuft von den Ergebnissen her und auch spielerisch eher schleppend. Und auch beim 3:3 gegen Twente Enschede gab es am Wochenende keinen Sieg, stattdessen aber einige leichte Gegentore. Da ist es doch eine gute Nachricht, dass es schon bald nur Gewinner geben wird im Weserstadion, zumindest für einen Tag – nämlich beim Abschiedsspiel von Claudio Pizarro.

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren