„thesun.co.uk“ berichtet Werder an Bersant Celina interessiert?

Dem englischen Zeitungsportal „thesun.co.uk“ zufolge hat Werder die Fühler nach dem 21-jährigen Bersant Celina ausgestreckt. Die Leihgabe von Manchester Citys U23 ist derzeit bei Ipswich Town aktiv.
18.01.2018, 17:35
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von (mw)

Acht Tore und eine Vorlage – das ist die Bilanz des 21 Jahre alten Bersant Celina, der seit Saisonbeginn für den englischen Zweitligisten Ipswich Town aktiv ist und dort bisher auf 26 Einsätze kommt. Mit seinen Leistungen habe Celina laut Angaben des englischen Nachrichtenportals „thesun.co.uk“ auch das Interesse von Werder Bremen geweckt. Der Kosovare ist im offensiven Mittelfeld sowie auf dem Flügel einsetzbar und wäre damit eine Ersatz-Lösung für den langzeitverletzten Bremer Fin Bartels.

Celina ist derzeit an Ipswich Town ausgeliehen. Vertraglich ist das Talent, das auch schon für den niederländischen Klub Twente Enschede auflief, noch bis zum Sommer des Jahres 2020 an Manchester Citys U23 gebunden. Laut „thesun.co.uk“ habe Manchester allerdings die Möglichkeit, die bestehende Leihe vorzeitig zu beenden.

Zum vollständigen Artikel geht es hier.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+