Legende Claudio Pizarros Werder-Karriere in Bildern

Stürmer Claudio Pizarro hat in Bremen längst Legendenstatus. Gleich mehrmals verließ er den Verein, kam aber immer wieder nach Bremen zurück. Diese Fotostrecke lässt Pizarros Zeit bei Werder Revue passieren.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wk

Claudio Pizarro hat bei Werder Bremen längst den Status einer Legende inne. Und auch der Club hat für den Peruaner eine besondere Bedeutung: "Werder Bremen wird immer eine Heimat von mir sein, ich bin sehr gut aufgenommen worden, als ich 1999 hier ankam. Insgesamt bin ich dann noch viermal gekommen, das zeigt, dass Bremen für mich sehr speziell ist." 

An diesem Samstag, 24. September, findet nun sein Abschiedsspiel statt. Wir schauen in dieser Fotostrecke aber noch einmal zurück auf Pizarros Zeit bei den "Grün-Weißen".

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren