Verhandlungen mit Malmö vor dem Abschluss

Beijmo vor dem Abschied

Der Verkauf von Felix Beijmo nach Malmö steht kurz vor dem Abschluss, wie Frank Baumann jetzt bestätigt. Beijmo, der vor zwei Jahren für drei Millionen Euro aus Schweden, hat für Werder nie Bundesliga gespielt.
09.08.2020, 17:34
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Christoph Sonnenberg und Malte Bürger
Beijmo vor dem Abschied
Nordphoto

Felix Beijmo, im Sommer 2018 für rund drei Millionen Euro von Djurgarden zu Werder gewechselt, steht vor dem endgültigen Abschied aus Bremen. „Da kommt Bewegung rein. Vielleicht gibt es im Laufe der nächsten Woche etwas zu vermelden", sagt Frank Baumann.

Für Werder hat der 22-jährige Schwede in der Bundesliga nie gespielt. Lediglich drei Einsätze in der U23 hat der Rechtsverteidiger absolviert. Zuletzt wurde Beijmo an Greuther Fürth und zu Malmö FF verliehen. Dorthin wird er wohl nun auch verkauft: „Es wäre keine große Überraschung, würde es in die Richtung gehen", sagt Baumann.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+