Sein Sohn heißt Tian

Rashica wird zum ersten Mal Vater

Milot Rashica ist am Dienstag zum ersten Mal Vater geworden. Die Geburt ihres Sohnes teilten der Werder-Stürmer und seine Partnerin Belkiz Kera via Instagram mit.
19.05.2020, 16:19
Lesedauer: 5 Min
Zur Merkliste
Von wkf
Rashica wird zum ersten Mal Vater

Milot Rashica ist am Dienstag Vater eines kleinen Sohnes geworden.

nordphoto

Milot Rashica musste am Montagabend mit Werder eine bittere Niederlage gegen Leverkusen hinnehmen, doch am Tag danach hatte der Stürmer trotzdem allen Grund zur Freude. Rashica wurde zum ersten Mal Vater. Der 23-Jährige und seine Partnerin Belkiz Kera posteten beide bei Instagram ein gemeinsames Foto mit ihrem Baby. Demnach wurde der kleine Junge am Dienstag geboren und trägt den Namen Tian Rashica.

Sieh dir diesen Beitrag auf Instagram an

Dream big, little boy

Ein Beitrag geteilt von MILOT RASHICA (@milotrashica7) am Mai 19, 2020 um 6:32 PDT

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+