Reaktionen auf den Werder-Abstieg

Moisander: "Traumatischer Tag für uns alle"

Zum zweiten Mal nach der Saison 1979/1980 muss Werder Bremen den Gang in die Zweitklassigkeit antreten. Nach der 2:4-Niederlage gegen Mönchengladbach ist Bremen direkt abgestiegen. Alle Reaktionen im Liveblog.
22.05.2021, 19:48
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Moisander:
Von Bastian Angenendt-Eiserbeck
Moisander: "Traumatischer Tag für uns alle"

Niklas Moisander (links) und Marco Friedl nach dem Treffer 0:4 aus Bremer Sicht.

CARMEN JASPERSEN

Um 17.19 Uhr stand es fest: Nach der 2:4-Niederlage gegen Borussia Mönchengladbach und dem zehnten sieglosen Spiel in Serie steigt Werder Bremen zum zweiten Mal nach der Saison 1979/1980 aus der Fußball-Bundesliga ab. Selbst Interimstrainer Thomas Schaaf, der Werder Bremen 1999 schon mal vor dem Abstieg rettete, konnte diesmal kein Wunder an der Weser vollbringen. Die Stimmen und Reaktionen nach dem Abstieg fassen wir in unserem Liveblog für Sie zusammen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+