Auftritt am Sonntag

Fritz zu Gast im Sportclub

Am Sonnabend will Werder im DFB-Pokal in die zweite Runde einziehen. Einen Tag später wird Clemens Fritz dem NDR im Sportclub einen Besuch abstatten und ausführlich über die Lage in Bremen sprechen.
10.09.2020, 12:21
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wkf
Fritz zu Gast im Sportclub
nordphoto

Seit diesem Sommer hat Clemens Fritz bekanntlich noch etwas mehr zu tun. Werders Ehrenspielführer ist neuerdings in Doppelfunktion als Leiter Scouting und Profifußball tätig. Eine Zusatzschicht wird der 39-Jährige auch am kommenden Sonntag einlegen, denn im Sportclub des NDR wird er ausführlich über den Ist-Zustand des Vereins sprechen. Die Sendung beginnt um 22.30 Uhr.

Für Fritz ist das Gastspiel in Hamburg keine Premiere, bereits als Spieler war er mehrfach zum Interview eingeladen. Nun jedoch ist es das erste Mal, dass der Ex-Profi als Funktionär über Werder sprechen wird.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+