Transfergerüchte bei Werder Werder dementiert Pogatetz-Anfrage

Bremen. Emanuel Pogatetz ist kein Kandidat bei Werder Bremen. Die Geschäftsführung hat Gerüchte über einen möglichen Wechsel des Österreichers aus Wolfsburg an die Weser dementiert.
30.05.2013, 05:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Hat der SV Werder Interesse an Emanuel Pogatetz? Die "Wolfsburger Allgemeine Zeitung" berichtete in ihrer Mittwochsausgabe jedenfalls, dass der Klub beim österreichischen Innenverteidiger angefragt haben soll.

Die Werder-Geschäftsführung dementierte das allerdings auf Nachfrage. Pogatetz steht noch bis Sommer 2015 beim VfL Wolfsburg unter Vertrag, spielt in den Planungen von Trainer Dieter Hecking aber keine Rolle mehr und darf den Verein verlassen.

Der 30-Jährige war in der Rückrunde bereits an den englischen Erstligisten West Ham United ausgeliehen. Neben Werder soll laut Zeitungsbericht auch der Hamburger SV Interesse an Pogatetz signalisiert haben. (hop)

Lesen Sie auch

Lesen Sie auch

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+