Werders Linksverteidiger Augustinsson vor Wechsel nach Sevilla

Werders Linksverteidiger Ludwig Augustinsso steht vor einem Wechsel zum FC Sevilla. Der Schwede soll Bremen für knapp fünf Millionen Euro verlassen.
11.08.2021, 13:16
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von Tobias Brinkmann

Der schwedische Fußball-Nationalspieler Ludwig Augustinsson steht vor einem Wechsel von Werder Bremen zum spanischen Club FC Sevilla. Nach Informationen des schwedischen Boulevardblatts „Expressen“ soll der EM-Fahrer für knapp fünf Millionen Euro vom Zweitligisten zum Champions-League-Club transferiert werden.

Der 27 Jahre alte Linksverteidiger kam 2017 für rund 4,5 Millionen Euro vom FC Kopenhagen an die Weser und bestritt 98 Bundesligaspiele für Werder. Bereits während der Europameisterschaft hatte Augustinsson bekräftigt, nicht mit den Bremern in die 2. Liga gehen zu wollen. Die finanziell stark angeschlagenen Norddeutschen sind auf Transfereinnahmen angewiesen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+