Mein Werder diskutiert

Wie stark ist Klaassen wirklich?

Im Eiltempo hat sich Davy Klaassen bei Werder zur Führungskraft entwickelt. Doch was genau macht den Niederländer eigentlich so stark? Darüber spricht Mein-Werder-Moderator Tugay Savrim mit Dieter Eilts.
27.10.2018, 12:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von mw

Dieter Eilts muss es wissen, worauf es in der Bundesliga ankommt. Die Werder-Legende hat schließlich viele Jahre selbst auf dem Rasen gestanden und etliche Triumphe mit den Bremern gefeiert. Für Davy Klaassen hat der 53-Jährige jede Menge Lob übrig. „Er hat sich absolut toll entwickelt und ist nicht nur ein wichtiger Bestandteil der Mannschaft geworden, sondern er ist schon mit die führende Persönlichkeit im Spiel“, sagt Eilts. „Er gibt dem Spiel wichtige Impulse und hat die Qualität der Mannschaft deutlich gesteigert.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+