Werder Bremen Winter-Test gegen Bukarest

Bremen. Namhafte Konkurrenz hat sich Werder für die Winterpause ausgeguckt: Einer der Testspielgegner im Trainingslager in Jerez de la Frontera wird der rumänische Meister Steaua Bukarest sein.
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Namhafte Konkurrenz hat sich Werder für die Winterpause ausgeguckt: Einer der Testspielgegner im Trainingslager in Jerez de la Frontera (8. bis 17 Januar) wird der rumänische Meister Steaua Bukarest sein.

Das bestätigte Mediendirektor Tino Polster dem WESER-KURIER. Steaua spielte zuletzt in der Champions League unter anderem gegen Schalke 04, schied als siegloser Gruppenvierter jedoch aus.

Der exakte Termin für die Partie in Jerez ist noch offen. Für ein zweites Testspiel sucht Werder noch einen Gegner. (wat)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+