Das passiert am Montag, den 9. März Zwei Tage trainingsfrei

Was ist am Montag bei Werder los? Die wichtigsten Informationen gibt es kurz und knackig hier.
09.03.2020, 10:18
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Von wkf

Werders Profis sind zuletzt kaum in Bremen gewesen. Erst wurde im Pokal in Frankfurt gespielt, danach in der Liga in Berlin. Die Verantwortlichen haben sich daher dazu entschieden, es zunächst ein wenig ruhiger angehen zu lassen. „Durch die lange Woche bis zum Spiel gegen Leverkusen und weil die Mannschaft seit letztem Dienstag durchgehend unterwegs war, sind Montag und Dienstag trainingsfrei“, heißt es in einer kurzen Mitteilung des Vereins.

Deshalb werden die Spieler erst am Mittwoch wieder auf dem Trainingsgelände am Osterdeich zurückerwartet, um mit den Vorbereitungen auf das Montagsspiel am 16. März gegen Leverkusen zu beginnen.

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+