Rinkes Rauten Mit dem heiligen Rasen in die Schule

Der Dramatiker und Romanautor Moritz Rinke schaut in "Rinkes Rauten" jeden Sonntag im WESER-KURIER auf die Welt. Der Aufstieg des SV Werder sorgt dafür, dass er ein Spezial seiner Kolumne geschrieben hat.
16.05.2022, 14:35
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Moritz Rinke

Mein Sohn war am Sonntag das erste Mal im Weserstadion. Er kam als trauriger Hertha-Fan (Relegation!) und ging als wohl neuester Werder-Anhänger aus dem Stadion. Abends um acht, singend, „Niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiie wieder zweite Liga! (und ganz vergessend, dass seine Hertha dort bald sein könnte).

Weiterlesen mit

8,90 € 0,00 € im 1. Monat

  • WK+ Artikel im Web und in der News-App
  • 1 Monat ausgiebig testen
  • Monatlich kündbar

1. MONAT GRATIS

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren