Werder Bremen Saison-Aus für Niemeyer?

Bremen. Mittelfeldspieler Peter Niemeyer droht das vorzeitige Ende der Saison. Tim Borowski ist dagegen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.
09.04.2010, 16:30
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste
Saison-Aus für Niemeyer?
Von Marc Hagedorn

Bremen. Mittelfeldspieler Peter Niemeyer droht das vorzeitige Ende der Saison. Tim Borowski ist dagegen ins Mannschaftstraining zurückgekehrt.

Tim Borowski ist nach auskurierter Grippe ins Mannschaftstraining zurückgekehrt. Er steht damit für das Freiburg-Spiel zur Verfügung. Bei den Torhütern Christian Vander und Sebastian Mielitz sieht das anders aus. Beide fehlen, Vander (Schambeinentzündung) auch noch länger. Womöglich schon beendet ist die Saison für Peter Niemeyer. „Es dauert länger bei ihm“, sagte Schaaf, „die Hoffnung, dass er noch einmal zum Einsatz kommt, ist aber da.“

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+