Werder Bremen II Heimspiel gegen Meppen erneut verlegt

Bremen. Das Heimspiel von Werder Bremen II gegen den SV Meppen ist zum zweiten Mal verlegt worden. Die Partie des 19. Spieltags der Regionalliga Nord wird nun am Freitag, 6. Dezember um 19.30 Uhr in Bremen angepfiffen.
08.11.2013, 12:00
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Bremen. Das Heimspiel von Werder Bremen II gegen den SV Meppen ist zum zweiten Mal verlegt worden. Die Partie des 19. Spieltags der Regionalliga Nord wird nun am Freitag, 6. Dezember um 19.30 Uhr in Bremen angepfiffen.

Ursprünglich war das Spiel für Sonnabend, 7. Dezember angesetzt, dann war es auf Sonntag, 8. Dezember verlegt worden. Den neuen Termin teilte der Norddeutsche Fußballverband (NFV) am Freitag mit. (bb)

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren

Das Beste mit WK+