Hoher Sieg in der Regionalliga 8:1! Schützenfest von Werders U23

Ein besonderer Tag für Trainer Konrad Fünfstück und seine junge U23 in der Regionalliga: Gegen Hildesheim gelang am Sonnabend ein überraschend hoher 8:1-Sieg. Der Trainer war selbst verwundert.
25.09.2021, 19:59
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Stefan Freye

Das passiert nicht oft. „Es gibt halt solche Tage“, meinte Konrad Fünfstück nach dem Spiel von Werders U23 gegen den VfV Hildesheim. Der Trainer sollte erklären, wie es zu dem 8:1 (3:1)-Heimerfolg seines Team gekommen war. "Diese Tage" beschrieben also ein Fußballspiel, in dem einer Mannschaft (Werder) so ziemlich alles gelang, während ihrem Gegner (Hildesheim) so ziemlich nichts gelang. Fast entschuldigend stellte der Werder-Coach also fest: „In der Regionalliga gibt es eigentlich kein 8:1, dafür sind die Mannschaften zu gut.“

Weiterlesen mit

Flexibel

8,90 € mtl.,
1. Monat kostenlos

Monatlich kündbar

Jetzt bestellen

ZUR URLAUBSZEIT

66% sparen

3 Monate für
einmalig 8,90 €

Danach jederzeit kündbar

Angebot sichern

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren