Fußball-Regionalliga Nord Werders U23 verliert 1:2 bei Kiel II

Es wird nicht besser: Angesichts einer schwachen ersten Halbzeit blieb die U23 beim 1:2 gegen Holstein II erneut sieglos und zog sich diesmal auch den Zorn des Nachwuchsdirektors zu.
12.11.2022, 18:18
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Stefan Freye

Sie blieben zum dritten Mal in Folge sieglos und sortieren sich nun im breiten Mittelfeld der Regionalliga Nord ein. Der siebte Platz passt allerdings ganz gut zu den aktuellen Leistungen der U23-Kicker des SV Werder. Im Moment verkörpern die Bremer allenfalls gehobenes Mittelmaß. Beim Nachwuchs von Holstein Kiel reichte es jedenfalls nur zu einer knappen 1:2 (0:1)-Niederlage.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren