Frühe Auswechslung wegen Gelbgefahr
Werder: Was Mbom jetzt lernen muss 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Frühe Auswechslung wegen Gelbgefahr: Werder: Was Mbom jetzt lernen muss

Nach einigen guten Spielen erwischte Manuel Mbom in Wolfsburg nun einen schwachen Tag. Der Trainer musste ihn früh vom Feld holen, um Schlimmeres zu verhindern. Florian Kohfeldt wirbt aber um Geduld mit Mbom.

 mehr »
Werder-Stürmer fiel kurzfristig verletzt aus
Das größte Lob für Sargent
Werder-Stürmer fiel kurzfristig verletzt aus: Das größte Lob für Sargent

Manche Spieler werden erst so richtig vermisst, wenn sie mal nicht dabei sein können. Das gilt bei Werder für Angreifer Josh Sargent, der in Wolfsburg fehlte. Im nächsten Spiel soll er wieder mitwirken können.

 mehr »
Nach Werders wilder 3:5-Niederlage: Zwei Herzen in Kohfeldts Brust
Nach Werders wilder 3:5-Niederlage
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Mit diesem Ergebnis hatte keiner gerechnet, und doch muss Werder mit der 3:5-Niederlage in Wolfsburg nun umgehen. Trainer Florian Kohfeldt entschied sich dabei für einen Mittelweg - auch wenn er sauer war.

 mehr »
Die Noten zur Niederlage in Wolfsburg: Mbom schwächelt, Gebre Selassie zögert
Die Noten zur Niederlage in Wolfsburg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

An der Leidenschaft hat es nicht gelegen, dafür gab es allerlei Schwächen in der Defensive. Und prompt kassierte Werder gegen den VfL Wolfsburg eine 3:5-Niederlage. Unsere Noten zum Auswärtsspiel.

 mehr »
Werder verliert mit 3:5 in Wolfsburg: Beste Unterhaltung, aber nichts Zählbares
Werder verliert mit 3:5 in Wolfsburg
schließen X
Bisher 16 Kommentare

Es war das bislang unterhaltsamste Werder-Spiel der laufenden Saison, trotzdem sorgte die Partie in Bremen nicht für Freude. In Wolfsburg setzte es eine 3:5-Niederlage.

 mehr »
Der Ticker zum Nachlesen: So lief das Torfestival in Wolfsburg
Der Ticker zum Nachlesen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Fünfmal in Folge hat Werder unentschieden gespielt, auch in Wolfsburg gab es die Chance dazu. Am Ende gab es jedoch eine 3:5-Niederlage. Alle Höhepunkte unseres Tickers gibt es hier zum Nachlesen.

 mehr »
Das ist Werders Startelf 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Das Flutlicht geht an, Werder möchte am Freitagabend ab 20.30 Uhr beim VfL Wolfsburg die nächsten Punkte holen. Trainer Florian Kohfeldt hat sich für folgende Startformation entschieden.  mehr »
Der richtige Weg für unseren „Small City Club“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Vor dem Auswärtsspiel an diesem Freitagabend hat sich unser Kolumnist Christian Stoll mit Werders neuem Weg befasst. Ihm ist in München etwas aufgefallen - ihm gefällt aber nicht, was er in Bremen sieht...  mehr »
Baumann: Kritiker begleichen persönliche Rechnungen 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Früher stand Werder für besonders großen Zusammenhalt. Inzwischen wird sich öffentlich gestritten innerhalb der grün-weißen Fußball-Familie. Nun fand Manager Frank Baumann dafür deutliche Worte.  mehr »
Maradona in Bremen: Ein Abend für die Ewigkeit 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Einmal gegen Maradona spielen, das war ein magischer Moment im Dezember 1989 für ganz Bremen. Daran erinnerte nun auch Werder-Manager Frank Baumann nach der Todesnachricht aus Argentinien.  mehr »
„Wir sind stolz, aber nicht zufrieden“ 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Florian Kohfeldt hat es schon immer gesagt: Dieser Kevin Möhwald tut Werder als Typ gut. Das merkt man nun auch auf dem Platz - und hier im WESER-KURIER-Interview nach seinem starken Comeback in der Startelf.  mehr »
Kohfeldt und diese eine Frage 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Das erste Spiel nach dem beachtlichen 1:1 in München steht an. Am Freitag trifft Werder in Wolfsburg auf den nächsten starken Gegner. Personell sieht es bei den Bremern für diese Partie gar nicht schlecht aus.  mehr »
Werder: Aufschwung mit System 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach ein paar Wochen des Probierens hat Werder offenbar eine geeignete Grundordnung gefunden. Das Spiel gegen den Ball wirkt stabil, und auch in der Offensive zeigen sich zaghafte Verbesserungen.  mehr »
Osako wird zum Wechselkandidaten 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Lange war Yuya Osako der absolute Schützling von Trainer Florian Kohfeldt, obwohl der Spieler mangels Körpersprache bei den Fans selten gut ankam. Jetzt steckt der Japaner in der Klemme. Kommt es zum Verkauf?  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige