Werders nebulöse Veränderungen
Alles wie vorher – nur anders 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Werders nebulöse Veränderungen: Alles wie vorher – nur anders

Nach der schlimmsten Saison der Vereinsgeschichte verzichtet Werder auf personelle Konsequenzen beim Trainer und der Führungsetage. Große Veränderungen soll es trotzdem geben, die Details werden verschwiegen.

 mehr »
Neue Ausrichtung der Transferpolitik
Werder will wieder junge Spieler entwickeln 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Neue Ausrichtung der Transferpolitik: Werder will wieder junge Spieler entwickeln

Die Verantwortlichen machen weiter, doch wie sieht Werders künftiger Kader aus? Klar ist, dass wieder vermehrt junge Spieler entwickelt werden sollen. Und dass Milot Rashica nicht mehr zum Team gehören wird.

 mehr »
Werder macht es offiziell: Kohfeldt und Baumann bleiben
Werder macht es offiziell
schließen X
Bisher 41 Kommentare

Jetzt ist es auch offiziell: Florian Kohfeldt bleibt weiterhin Trainer von Werder Bremen. Am Freitag erklärte der 37-Jährige, warum trotz der zuletzt bescheidenden Saison für ihn noch nicht Schluss ist.

 mehr »
Gerüchte um Kruse-Rückkehr: Baumann lacht und „kann nichts ausschließen“
Gerüchte um Kruse-Rückkehr
schließen X
Bisher 10 Kommentare

Seit Tagen wird Max Kruse mit einer Rückkehr nach Bremen in Verbindung gebracht. Werder-Sportchef Frank Baumann wollte die Gerüchte nicht kommentieren - womöglich ist eine Entscheidung aber schon gefallen.

 mehr »
Wechsel nach Leipzig rückt näher: Es kommt Bewegung in den Rashica-Transfer
Wechsel nach Leipzig rückt näher
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Milot Rashicas Abgang aus Bremen rückt näher. Sportchef Frank Baumann sagte, Werder sei mit einem Klub im Austausch. Dabei handelt es sich um RB Leipzig.

 mehr »
Kohfeldt und Baumann bleiben im Amt: Evolution statt Revolution
Kohfeldt und Baumann bleiben im Amt
schließen X
Bisher 50 Kommentare

Trotz der Katastrophen-Saison bleiben Trainer Florian Kohfeldt und Sportchef Frank Baumann nach WESER-KURIER-Informationen im Amt. Veränderungen soll es bei Werder in anderen Bereichen geben.

 mehr »
Jetzt ist es offiziell: Bundesliga startet am 18. September 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Die nächste Spielzeit der Fußball-Bundesliga beginnt am 18. September. Eine Woche zuvor soll die erste Runde im DFB-Pokal gespielt werden. Das Pokal-Finale findet an einem Donnerstag statt.  mehr »
30 Millionen Euro Verlust durch die Corona-Krise 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Werder muss durch die Corona-Krise Mindereinnahmen in Höhe von 30 Millionen Euro verkraften, hat Klubchef Klaus Filbry dargelegt und die Gründe benannt.  mehr »
Zillertal-Trainingslager im August
Der Termin steht: Auch in diesem Sommer reisen die Werder-Profis wieder nach Zell am Ziller, um sich auf die neue Saison vorzubereiten. Der Aufenthalt in Österreich steigt vom 15. bis 25. August.  mehr »
Werder kann weiter mit Kohfeldt planen 34
schließen X
Bisher 34 Kommentare
Einfach sind die Gespräche nicht, seit Dienstag tagen die Gremien bei Werder. Nun gelang in der Trainerfrage der Durchbruch: Nachdem der Klub zu Verbesserungen bereit war, signalisierte Kohfeldt sein Bleiben.  mehr »
Veljkovic: Mit Faserriss in den Urlaub 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Auch in diesem Sommer kann Milos Veljkovic den Urlaub nicht komplett genießen. Wieder musste er sich mit einer Verletzung in die freien Tage verabschieden. Werder hofft, dass er zum Trainingsstart gesund ist.  mehr »
Pizarro: „Ich kann nur dankbar sein“ 18
schließen X
Bisher 18 Kommentare
Zwei Tage nach seinem Karriere-Ende sprach Claudio Pizarro in Bremen über seine Zeit bei Werder und über seine Zukunft. Dabei machte er deutlich, weiterhin keinerlei Anfrage von Werder über einen Job zu haben.  mehr »
Auch ein neuer Trainer garantiert keinen Erfolg 19
schließen X
Bisher 19 Kommentare
Werders Verantwortliche analysieren momentan die abgelaufene Saison, und es gibt zahlreiche Fragen, die sie sich stellen müssen. Welche das sind, erläutert Ehrenspielführer Dieter Eilts in seiner Kolumne.  mehr »
„Jetzt gilt es, aus den Fehlern zu lernen“ 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Bevor er seinen Sommerurlaub beginnt, hat Ludwig Augustinsson auf seinem Instagram-Profil eine Nachricht an die Werder-Fans veröffentlicht. Nach sofortigem Abschied klingt der Text nicht.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige