Werders Nullnummer gegen Freiburg
Der Druck steigt 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg

Nur 0:0 gegen Freiburg: Nach dem Unentschieden gegen das ebenfalls noch sieglose Kellerkind aus dem Breisgau muss Werder gegen den HSV endlich siegen. Der Rückstand auf das Ligamittelfeld wächst.

 mehr »
Baumann im „Wontorra-Talk“
Keine Trainerdiskussion bei Werder
GER, 1.FBL, Pressekonferenz Werder Bremen

Frank Baumann hat sich im „Wontorra-Fußballtalk“ bei Sky deutlich hinter Alexander Nouri gestellt. Die Ursachen für die sportliche Misere sieht er woanders.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
Belfodil und sein erstes Tor
Ganz nah dran

Um ein Haar wäre Ishak Belfodil gegen Freiburg zum Matchwinner geworden. Dafür gab es im Anschluss von Alexander Nouri viel Lob aber auch ein wenig Kritik.

 mehr »
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SC Freiburg
Netzreaktionen auf Werders Remis
„Leistung wird sich lohnen“

Sechs Spiele, kein Sieg. Viele Fans sind verständlicherweise enttäuscht, doch die wenigsten wollen die Qualität der Mannschaft grundsätzlich infrage stellen. Ein Blick auf die Netzreaktionen.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs SC Freiburg
Werders Remis gegen Freiburg
Wer ist der „Man of the Match“?

Das Warten auf den ersten Sieg geht auch nach dem Spiel gegen Freiburg weiter. Welcher Werderaner hat sich bei dem Unentschieden am besten geschlagen? Jetzt abstimmen!

 mehr »
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SC Freiburg
Werder spielt gegen Freiburg nur 0:0
16 Schüsse, kein Tor 23
schließen X
Bisher 23 Kommentare

Auch nach dem sechsten Spieltag steht Werder weiter ohne Sieg da. Die Mannschaft von Alexander Nouri hatte gegen den SC Freiburg zwar gute Möglichkeiten, musste sich aber mit einem 0:0 begnügen.

 mehr »
Mehr laden
„Wir denken noch zu sehr daran, nicht zu verlieren“ 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Nach der Nullnummer zuhause gegen Freiburg zeigen sich die Werder-Profis enttäuscht und selbstkritisch, gerade, was die Offensive anbetrifft.  mehr »
LIVE: Gelingt Werder der erste Saisonsieg? 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Fünf Spiele, bisher kein Sieg. Werders Start in die neue Saison ist misslungen. Gegen den SC Freiburg soll es endlich mit dem ersten Dreier klappen. Verfolgen Sie die Partie ab 15.30 Uhr hier im Liveticker.  mehr »
Mit Belfodil und mehr Mut 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Mit zwei Punkten aus fünf Spielen ist Werder dürftig gestartet. Jetzt müssen die Bremer punkten. Wie kann die Wende klappen? MEIN WERDER beantwortet die wichtigsten Fragen vor dem Freiburg-Spiel.  mehr »
Jetzt kommen die wichtigen Spiele für Nouri 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Trotz des schwachen Saisonstarts von Werder besteht noch kein Grund für Schnappatmung, meint Jörg Wontorra. Erst nach den beiden kommenden Partien wird sich Coach Alexander Nouri neu bewerten lassen müssen.  mehr »
So könnte Werder spielen
Für das Heimspiel gegen Freiburg am Sonnabend gibt es besonders in Werders Defensive einige Fragezeichen. Darf Rückkehrer Niklas Moisander gleich von Anfang an ran? Wird Lamine Sané rechtzeitig fit?  mehr »
Wiedersehen unwahrscheinlich
Vier Jahre hat Aleksandar Ignjovski für den SV Werder gespielt, nun steht er beim SC Freiburg unter Vertrag. Doch momentan läuft es nicht gut für den Serben.  mehr »
Vorsicht vor Freiburg! 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Freiburg hat seine wichtigsten Spieler verloren und den Saisonstart verpatzt. Und trotzdem ist die Mannschaft von Christian Streich nicht zu unterschätzen.  mehr »
Wie geht Werders Heimspiel gegen Freiburg aus? 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Gelingt Werder am Sonnabend (15.30 Uhr) im Heimspiel gegen den SC Freiburg der Befreiungsschlag? Oder müssen die Grün-Weißen weiter auf den ersten Sieg warten? Stimmen Sie ab.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter