Spitzenstart mit Schönheitsfehler
Die Suche nach der Null
Spitzenstart mit Schönheitsfehler: Die Suche nach der Null

Im Bremer Lager sind sie sich einig: Mit acht Punkten aus vier Spielen ist der Start gelungen. Doch es hakt ein wenig in der Defensive, Werder schafft es bislang nicht, 90 Minuten ohne Gegentor zu bleiben.

 mehr »
Eggestein – ein Mann für Löw?
Das nächste Empfehlungsschreiben
Eggestein – ein Mann für Löw?: Das nächste Empfehlungsschreiben

Vom Toptalent zur Stammkraft – so sah Maximilian Eggesteins Weg bislang bei Werder aus. Aktuell ist er unverzichtbar, immer häufiger ist nun sogar vom A-Nationalteam die Rede. Bei Werder bleiben sie gelassen.

 mehr »
Auswärtssieg gegen Augsburg in der Analyse: Kohfeldts entscheidender Schachzug
Auswärtssieg gegen Augsburg in der Analyse
Kohfeldts entscheidender Schachzug

Werder bewegt sich in Augsburg mal wieder zwischen den Extremen und siegt am Ende glücklich. Florian Kohfeldts Ideen gehen nicht alle auf – am Ende trifft der Trainer aber eine entscheidende Maßnahme.

 mehr »
Kruse im Leistungsnachweis: Matchwinner auf Rechtsaußen
Kruse im Leistungsnachweis
Matchwinner auf Rechtsaußen

Max Kruse beendete mit seinem Treffer gegen den FC Augsburg eine halbjährige Torflaute. Der Stürmer zeigte dabei, dass er dem Team in mehr als einer Rolle helfen kann.

 mehr »
Erneuter Ausfall droht: Für Osako wird es eng
Erneuter Ausfall droht
Für Osako wird es eng

Mit Yuya Osako und Sebastian Langkamp fehlten Werder in Augsburg gleich zwei Akteure. Vor allem der Japaner droht auch gegen Hertha BSC am kommenden Dienstag auszufallen.

 mehr »
Werders skurriler Auswärtssieg: Wahnwitzig und furchtbar wild
Werders skurriler Auswärtssieg
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder hat sich in Augsburg lange Zeit enorm schwergetan – und trotzdem mit 3:2 gewonnen. Trainer Florian Kohfeldt musste daraufhin erst einmal die Kritik der Konkurrenz abwehren.

 mehr »
Mehr laden
„Wenn du ruhige Samstage willst, werde KEIN Werder-Fan!“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder hat es gegen Augsburg wieder spannend gemacht. Obwohl die Bremer spielerisch in weiten Phasen nicht überzeugten, nahmen sie drei Punkte mit nach Hause. Das Netz fieberte bei der wilden Partie mit.  mehr »
Pizarro im Glück
Überraschend stand Claudio Pizarro gegen Augsburg in der Startelf. Der Sturm-Oldie rechtfertigte seine Aufstellung durch eine Torvorlage, gab aber auch zu, dass er Glück hatte, nicht vom Platz geflogen zu sein.  mehr »
Kapitän Kruse zurück auf Kurs 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Überzeugt hat Werder in Augsburg nicht - trotzdem nehmen die Grün-Weißen drei Punkte mit zurück nach Bremen. Großen Anteil daran hatte Max Kruse, der nach langer Durststrecke wieder traf. Die Einzelkritik.  mehr »
Giefer schenkt Werder den Sieg 15
schließen X
Bisher 15 Kommentare
Wirklich gut gespielt hat Werder in Augsburg nicht, gewonnen haben die Bremer trotzdem. Beim 3:2-Erfolg profitierten sie von einem katastrophalen Fehler des Augsburger Torwarts Fabian Giefer.  mehr »
Wer war euer „Man of the Match“?
Welcher Werder-Profi hat euch beim 3:2-Auswärtssieg gegen den FC Augsburg am besten gefallen? Stimmt ab und wählt den „Man of the Match“!  mehr »
Die Krone für Kainz
Die Mein-Werder-Community hat Florian Kainz ziemlich deutlich zum „Man of the Match“ gegen Augsburg gewählt. Auf den Plätzen zwei und drei folgen der Kapitän und ein Dauerläufer.  mehr »
„Da wird noch einiges kommen“
Werders Aufstellung bot in Augsburg einige Überraschungen. Unmittelbar verbunden mit der Hereinnahme von Claudio Pizarro war nämlich auch eine Rochade von Kapitän Max Kruse. Sein Trainer war sichtlich angetan.  mehr »
Müde, aber glücklich
Claudio Pizarro blickt trotz der Anstrengungen gegen Augsburg zufrieden auf seinen ersten Startelfeinsatz in dieser Saison zurück – und brennt bereits auf eine Wiederholung gegen Hertha BSC.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Werder-News bei Twitter