Netzreaktionen zum Sieg in Hannover
„Siege wie heute sind wichtig“
Netzreaktionen zum Sieg in Hannover: „Siege wie heute sind wichtig“

Werder hat mit 1:0 gegen Hannover gewonnen – und dabei neben dem einen Treffer auch viele Torchancen vergeben. Das Top-Thema im Netz.

 mehr »
Netzreaktionen zum Sieg in Hannover
„Solche Siege wie heute sind wichtig“
Netzreaktionen zum Sieg in Hannover: „Solche Siege wie heute sind wichtig“

Werder hat mit 1:0 gegen Hannover gewonnen – und dabei neben dem einen Treffer auch viele Torchancen vergeben. Das Top-Thema im Netz.

 mehr »
Die Noten zum Sieg in Hannover: Kruse mit Übersicht, Harnik mit Übereifer
Die Noten zum Sieg in Hannover
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder hat beim 1:0-Erfolg in Hannover über weite Strecken eine solide bis gute Leistung abgeliefert - besonders ein Quartett stach dabei positiv hervor. Die Einzelkritik.

 mehr »
Harnik zeigt wechselhaften Auftritt: Zwischen Genie und Wahnsinn
Harnik zeigt wechselhaften Auftritt
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Martin Harnik stand gegen Hannover im Mittelpunkt. Das lag nicht nur daran, dass es gegen seinen Ex-Klub ging, sondern auch daran, dass der Stürmer einmal glänzte und einige Male sehr unglücklich aussah.

 mehr »
Auslaufen am Sonntag: Öffentliche Einheit: 10 Uhr
Auslaufen am Sonntag
Öffentliche Einheit: 10 Uhr

Am Sonntagvormittag nach dem 1:0-Erfolg bei Hannover 96 wird bei Werder auf dem Trainingsgelände am Weserstadion trainiert beziehungsweise ausgelaufen. Die Einheit ist öffentlich.

 mehr »
Pressekonferenz auf „WerderTV“: Kohfeldt: „Früher das eine oder andere Tor schießen!“
Pressekonferenz auf „WerderTV“
Kohfeldt: „Früher das eine oder andere Tor schießen!“

Florian Kohfeldt ist nach dem Sieg gegen Hannover grundsätzlich zufrieden gewesen, äußerte aber auch Kritik an seinem Team. Die Pressekonferenz zum 1:0-Erfolg bei 96 im Video.

 mehr »
Mehr laden
Kohfeldt: „Hätten früher das eine oder andere Tor schießen müssen“
Florian Kohfeldt ist nach dem Sieg gegen Hannover grundsätzlich zufrieden gewesen, äußerte aber auch Kritik an seinem Team. Die Pressekonferenz zum 1:0-Erfolg bei 96 im Video.  mehr »
Wer war euer „Man of the Match“?
Werder hat sich zum Start der Rückrunde zum einem 1:0 bei Hannover 96 gemüht. Welcher Bremer Profi hat dabei die beste Figur gemacht? Stimmt ab!  mehr »
Der Triumph des ewigen Zweiten
Vor 30 Jahren holte Werder die deutsche Meisterschaft. In unserer Multimedia-Story erinnern sich Thomas Schaaf, Mirko Votava und Gunnar Sauer an den Titelgewinn, der in Bremen große Euphorie auslöste.  mehr »
„Die Chancenverwertung war das große Manko“
Stark gespielt und gewonnen – dennoch ist nach dem 1:0-Erfolg gegen Hannover 96 bei Werder noch nicht alles Gold, was glänzt. Mein-Werder-Reporter Malte Bürger blickt auf die Partie zurück.  mehr »
Das ist Werders Startelf! 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werder startet auswärts in Hannover in die Rückrunde. Mit einem Sieg wollen die Grün-Weißen den Anschluss an die Europapokalplätze herstellen. Folgende Startelf schickt Florian Kohfeldt dafür ins Rennen:  mehr »
Gelungener Rückrundenstart dank Rashica 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Es war phasenweise ein zähes Spiel, doch am Ende zählte nur der Sieg. Weil Milot Rashica seine Torflaute beendete, setzte sich Werder im ersten Spiel nach der Winterpause knapp bei Hannover 96 durch.  mehr »
Jetzt die Mein-Werder-App updaten!
Wer beim Spiel gegen Hannover in den Genuss des Mein-Werder-Live-Tickers kommen will, muss sicherstellen, dass seine App auf dem neuesten Stand ist.  mehr »
Käptn Kruse wird‘s schon richten 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders wichtigster Spieler dreht gegen Hannover immer richtig auf und steht beim Rückrundenauftakt vor einem persönlichen Rekord. Für einen anderen Bremer Spieler wird die Partie auch sehr speziell.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige