Allofs regt Zukunfts-Plan an
Krisen-Fonds aus Fernsehgeldern 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Allofs regt Zukunfts-Plan an: Krisen-Fonds aus Fernsehgeldern

Wie soll ein Verein wie Werder schwierige Phasen wie die jetzige überstehen? Ex-Manager Klaus Allofs regt einen Plan an, wie Bundesligisten sich künftig besser auf Notfälle vorbereiten könnten.

 mehr »
Corona-Krise behindert Planungen
Ungewissheit für Werders Nachwuchsteams
Corona-Krise behindert Planungen: Ungewissheit für Werders Nachwuchsteams

Weil der Fußball in allen Ligen ruht, muss Björn Schierenbeck, Direktor des Werder-Leistungszentrums, mit mehreren Szenarien arbeiten. Was ihn tief berührt, ist die Hilfsbereitschaft seiner Mitmenschen.

 mehr »
Bittencourts Umgang mit dem Coronavirus: Juckende Füße und Respekt für die Helfer
Bittencourts Umgang mit dem Coronavirus
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Leonardo Bittencourt will sich nicht unterkriegen lassen. Das ist bei Werder auf dem Platz so und gilt auch jetzt während der Corona-Krise. Vielmehr versucht er, aus der Not dieser Tage eine Tugend zu machen.

 mehr »
Stadionsprecher Stoll über Geisterspiele: „Wenn das passiert, ist meine Zeit vorbei"
Stadionsprecher Stoll über Geisterspiele
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Christian Stoll, seit fast 25 Jahren Stadionsprecher im Weserstadion, über mögliche Geisterspiele, das Einspielen von künstlicher Geräuschkulisse und Solidarität im Fußball-Geschäft.

 mehr »
„Kicker“ listet unfairste Spieler auf: Zwei Werder-Profis in Top Ten
„Kicker“ listet unfairste Spieler auf
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Im Fußball geht es mitunter hart zur Sache. Das Fachmagazin „Kicker“ hat nun eine Liste der angeblich unfairsten Spieler der laufenden Saison erstellt. Zwei Werder-Profis gehören dabei zur Spitzengruppe.

 mehr »
Möhwald will Reha bald beenden: Das Comeback rückt etwas näher
Möhwald will Reha bald beenden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Seit einem halben Jahr fehlt Kevin Möhwald bei Werder nun schon wegen einer Knie-Operation. Der Mittelfeldspieler hofft, dass er möglichst bald wieder mit richtigem Fußballtraining beginnen kann.

 mehr »
Im sozialen Bereich soll nicht gespart werden 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werder sind aufgrund der Corona-Krise viele eingeplante Einnahmen weggebrochen. Trotzdem werde der Klub auf keinen Fall an seinen sozialen Aktivitäten sparen, betonte Geschäftsführer Klaus Filbry.  mehr »
Werders Gesicht ist abgetaucht 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Zuerst ging es in dieser Rückrunde fast nur noch um ihn. Doch nun ist er von der Bildfläche verschwunden. Florian Kohfeldt agiert plötzlich im Hintergrund – und überlässt anderen die große Bühne.  mehr »
Werder verliert gegen Nürnberg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
26 Erst- und Zweitligisten treten im Spiel „Fifa 20“ gegeneinander an, für Werder ist Maximilian Eggestein an der Spielkonsole dabei. In der ersten Partie gegen den 1. FC Nürnberg unterlag Werder 4:5.  mehr »
Überraschungsgast am Verhandlungstisch 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Eigentlich ist es Sache des Mannschaftsrats, wenn die Werder-Profis beim Vorstand vorstellig werden - und dem gehört Philipp Bargfrede nicht mehr an. Beim Thema Gehaltsverzicht ging es dennoch nicht ohne ihn.  mehr »
Die Mannschaft zeigt eine große Identifikation mit Werder 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Dieter Eilts findet, dass die Werder-Mannschaft in der Corona-Krise ein überaus gutes Bild abgibt. Aber nicht nur im Fußball, sondern in vielen Bereichen spürt er aktuell viel Hilfsbereitschaft und Solidarität.  mehr »
„Es kann ein Neustart für uns sein“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Der Fußball pausiert, das Coronavirus bestimmt das Geschehen. Werder-Profi Philipp Bargfrede macht sich trotzdem schon Gedanken über die Zeit danach und sieht eine große Chance für sein Team.  mehr »
Wohninvest weitet Sponsoring bei Werder aus 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Der Sponsor, der sein Engagement bei Werder ausbauen will, ist nach WESER-KURIER-Informationen Wohninvest. Auch Trikotsponsor Wiesenhof bekennt sich zum Verein.  mehr »
Warum Werder wohl auch die Zweitliga-Lizenz erhält 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder beantragt fristgerecht die Lizenz für die zweite Liga und wird sie laut Klubchef Klaus Filbry auch erhalten. Die Ausgaben für Spielergehälter würden nämlich im Abstiegsfall signifikant sinken.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige