Wie Werder das Gladbach-Spiel angeht
Das Warten auf den Wendepunkt 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Wie Werder das Gladbach-Spiel angeht: Das Warten auf den Wendepunkt

Florian Kohfeldt äußerte sich vor dem Gladbach-Spiel betont vorsichtig. Werder hat zwar gerade gegen Freiburg gewonnen, doch nach wichtigen Siegen brachen die Bremer in dieser Saison dreimal direkt wieder ein.

 mehr »
So könnte Werder gegen Gladbach spielen
Viele Aufträge für Rashica 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
So könnte Werder gegen Gladbach spielen: Viele Aufträge für Rashica

Über die genaue Aufstellung muss Florian Kohfeldt noch grübeln, doch immerhin hat er nun Alternativen. Milot Rashica bleibt wichtig in der Offensive, auch gegen Gladbach. Zudem erhielt Davie Selke ein Lob.

 mehr »
Kohfeldt über Sahin und Johannes Eggestein: „Es war eine Entscheidung aus sportlichen Gründen“
Kohfeldt über Sahin und Johannes Eggestein
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Florian Kohfeldt hat erklärt, warum Nuri Sahin und Johannes Eggestein gegen Freiburg nicht im Kader standen. Dafür gebe es ausschließlich sportliche Gründe, betonte der Werder-Trainer.

 mehr »
Nach Aussprache mit Burdenski: Baumann schlägt versöhnliche Töne an
Nach Aussprache mit Burdenski
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Werders Ehrenspielführer Dieter Burdenski und Sportchef Frank Baumann haben sich nach ihrem verbalen Schlagabtausch ausgesprochen. Das Verhältnis bleibe freundschaftlich, sagte Baumann.

 mehr »
Friedl und Augustinsson gegen Gladbach dabei: Werder zittert noch um Vogt
Friedl und Augustinsson gegen Gladbach dabei
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Werder will den Schwung aus dem wichtigen 1:0-Sieg in Freiburg mitnehmen ins Abendspiel am Dienstag gegen Mönchengladbach. Personell gibt es vorher gute und weniger gute Nachrichten aus dem Kader.

 mehr »
Der Kommentar zu Werders Trainer: Nicht Kohfeldt war „unbremisch“
Der Kommentar zu Werders Trainer
schließen X
Bisher 15 Kommentare

Mit seinen provokanten Aussagen hat Werder-Trainer Florian Kohfeldt vor dem Sieg in Freiburg stark polarisiert. Dabei waren seine Worte ein geschickter Schachzug, kommentiert Chefreporter Jean-Julien Beer.

 mehr »
Embolo und Strobl fallen aus
Borussia Mönchengladbach hat nach der Niederlage gegen Leverkusen zwei neue Verletzte zu verzeichnen: Breel Embolo und Tobias Strobl fallen auch gegen Werder aus.  mehr »
Toprak muss sich noch gedulden 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Seine Klasse könnte Werder im Saisonfinale gut gebrauchen. Doch für den verletzten Ömer Toprak reichte die Zeit noch nicht, um wieder zum Team stoßen zu können. Am Montag äußerte sich Frank Baumann dazu.  mehr »
Kohfeldt kontert - und Streich hilft mit 23
schließen X
Bisher 23 Kommentare
Der Sieg in Freiburg war natürlich wichtig für Werder, aber für Trainer Florian Kohfeldt ganz besonders. So sendete er ein deutliches Signal an seine Kritiker, Unterstützung gab es von Christian Streich.  mehr »
Ein erster Schritt, mehr noch nicht 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Werder hat tatsächlich wieder ein Bundesliga-Spiel gewonnen! Das war kein Zufall, aber auch kein Grund zum Durchdrehen, analysiert unser Taktik-Experte Stefan Rommel. Es bleiben viele Fragen...  mehr »
Werder feiert Kölner Tore 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Erst sah es schlecht aus am Sonntag für Werder, doch dann verspielte Konkurrent Düsseldorf noch eine 2:0-Führung. Dank der Sonntagsspiele stellt Werder nun auch nicht mehr die schlechteste Defensive der Liga.  mehr »
Die kleine Wand von Freiburg 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Ohne Fans fehlt die lautstarke Unterstützung im Stadion. Bei Werder haben die Profis das Anfeuern in Freiburg nun selbst übernommen und eine ganz neue Form der Emotionalität für sich entdeckt.  mehr »
Sargent kickt Selke aus der Startelf - vorerst 13
schließen X
Bisher 13 Kommentare
Der Bremer Angriff bleibt insgesamt eher harmlos, das war auch gegen Freiburg nicht anders. Dennoch scheint Davie Selke seinen Sturmplatz bei Werder erst einmal an Konkurrent Josh Sargent verloren zu haben.  mehr »
„Ich habe sehr, sehr mitgezittert“ 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Diese Liebe rostet nicht: Per Mertesacker drückt Werder weiter die Daumen. Auch jetzt im Abstiegskampf. Deshalb erlebte er in London einen sehr emotionalen Spieltag...  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige