Das Talent konnte in Freiburg nicht mithalten
Kohfeldt schützt schwachen Woltemade 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Das Talent konnte in Freiburg nicht mithalten: Kohfeldt schützt schwachen Woltemade

Eigentlich würde Werder den jungen Nick Woltemade gerne als Profi unter Vertrag nehmen, und eigentlich würde der auch gerne in der Bundesliga spielen - aber beides klappte zuletzt nicht so richtig...

 mehr »
Wird Rashicas Frust zum Problem?
Ein kniffliger Fall 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Wird Rashicas Frust zum Problem?: Ein kniffliger Fall

Im Kopf hatte Milot Rashica seinen Klub-Wechsel im Sommer vollzogen. Nachdem er nicht zustande kam, muss nun ein frustrierter Rashica seinen Weg zurück in die Mannschaft finden - das wird nicht einfach.

 mehr »
Japaner verlor seinen Platz im Kader: Osako wird zum Härtefall
Japaner verlor seinen Platz im Kader
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Schon gegen Hertha schaute Yuya Osako oft nur zu, damals aber noch auf dem Platz. Das Spiel in Freiburg musste er von Bremen aus im TV anschauen. Manager Baumann und Trainer Kohfeldt erklären die Hintergründe.

 mehr »
Nicht schön, aber erfolgreich: Das neue Werder
Nicht schön, aber erfolgreich
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Werders Trainer Florian Kohfeldt moderiert notgedrungen einen Fußball, der nicht schön anzuschauen, jedoch gnadenlos zweckmäßig und einigermaßen erfolgreich ist.

 mehr »
„Extrem athletische Spieler": Überraschendes Lob von Freiburgs Streich
„Extrem athletische Spieler"
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Lange Zeit gab es den Vorwurf, Werders Spiel sei zu wenig robust und körperlich. Um so überraschender kommt das Lob von Freiburgs Trainer Christian Streich.

 mehr »
Füllkrug erwischt starken Saisonstart: Mitten unter großen Torjägern
Füllkrug erwischt starken Saisonstart
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Vier Treffer in vier Spielen: Werder-Stürmer Niclas Füllkrug erwischt einen starken Saisonstart und rangiert in der Torschützenliste zusamen mit Robert Lewandowski und Erling Haaland weit vorne.

 mehr »
Rashica erzürnt seine Mitspieler 17
schließen X
Bisher 17 Kommentare
Über diesen Kurzeinsatz von Milot Rashica werden sie bei Werder noch reden müssen. In seinem ersten Spiel nach dem geplatzten Wechsel half der Stürmer seinen Kollegen nicht weiter.  mehr »
Möhwald: Comeback mit Nebengeräuschen 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Im ersten Spiel ohne Davy Klaassen experimentierte Werder im Mittelfeld herum. Überzeugen konnte dabei der lange verletzte Kevin Möhwald, der etwa 30 Minuten durchhielt. Trainer Kohfeldt lobte und schützte ihn.  mehr »
So holte Werder das Remis in Freiburg 14
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Beim SC Freiburg will Werder den dritten Erfolg in Serie feiern. Ob das der Mannschaft von Trainer Florian Kohfeldt auch gelingt, erfahrt ihr in unserem Liveticker.  mehr »
Pavlenka hellwach, Woltemade mit Nachteilen 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Spielerisch gibt es weiterhin Luft nach oben, doch Werder hat in Freiburg den nächsten Zähler geholt. Hier gibt es die Einzelkritik zum wertvollen Unentschieden im Breisgau.  mehr »
Füllkrug-Elfer bringt einen Punkt 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Zu einem Sieg hat es zwar nicht gereicht, doch Werder bleibt auch im dritten Bundesligaspiel in Folge ungeschlagen. Beim SC Freiburg reichte es durch einen Treffer von Niclas Füllkrug zu einem 1:1 (1:1).  mehr »
Das ist Werders Startelf
Nach zuletzt zwei Siegen in Folge möchte Werder auch beim SC Freiburg (15.30 Uhr) Zählbares mitnehmen. Nun ist auch geklärt, wie Trainer Florian Kohfeldt den verkauften Davy Klaassen ersetzen möchte.  mehr »
Die erste souveräne Arschbombe 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Mit einer guten Punkteausbeute ist Werder in die Saison gestartet, die ganz große Freude bricht bei den Fans aber nicht aus. Unser Kolumnist Daniel Boschmann hat jedoch überhaupt keine Lust auf Miesmacherei.  mehr »
„Kann mir vorstellen, länger zu bleiben“
Seit 2016 spielt Milos Veljkovic für Werder - und es könnten durchaus noch ein paar Jahre hinzukommen, wie er im Interview erzählt. Außerdem spricht er darüber, wie er die Coronapause sinnvoll nutzen wollte.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige