So könnte Werder spielen
Premiere für Agu und Startelf-Comeback von Selke?
So könnte Werder spielen: Premiere für Agu und Startelf-Comeback von Selke?

Nach dem 1:1 in Leverkusen hat Werder-Trainer Florian Kohfeldt nicht allzu viel Anlass, seine Mannschaft vor dem Heimspiel gegen Augsburg (Sonnabend, 15.30 Uhr) umzubauen. Dennoch dürfte es Veränderungen geben.

 mehr »
Nächster Rückschlag im Abschlusstraining
Füllkrug verletzt sich erneut und fällt aus 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Nächster Rückschlag im Abschlusstraining: Füllkrug verletzt sich erneut und fällt aus

Die nächste bittere Nachricht für Werder: Niclas Füllkrug hat sich erneut verletzt, im Abschlusstraining zog sich der Angreifer eine Blessur am Sprunggelenk zu. Dabei sollte er doch jetzt endlich durchstarten.

 mehr »
Vor Bundesligaspiel gegen Werder: Zwei Corona-Fälle beim FC Augsburg
Vor Bundesligaspiel gegen Werder
Zwei Corona-Fälle beim FC Augsburg

Die gute Nachricht: Das Bundesligaspiel zwischen Werder und dem FC Augsburg kann wie geplant stattfinden. Die schlechte Nachricht: Im Lager der Gäste gibt es zwei positive Corona-Befunde.

 mehr »
Sturmtalent bleibt in Bremen: Woltemade verlängert bei Werder
Sturmtalent bleibt in Bremen
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Jetzt ist es offiziell: Nick Woltemade hat seinen im Sommer auslaufenden Vertrag beim SV Werder Bremen verlängert. Das teilte der Bundesliga-Klub am Freitag mit.

 mehr »
Nach Auszeit gegen Leverkusen: Osako-Begnadigung nicht sicher
Nach Auszeit gegen Leverkusen
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Zuletzt war Yuya Osako aus dem Werder-Kader für das Leverkusen-Spiel gestrichen worden. Ob der Offensivmann nun gegen Ausgburg zurückkehrt, ist noch nicht endgültig geklärt.

 mehr »
DFB-Pokal-Achtelfinale terminiert: Werder empfängt Fürth am 2. Februar
DFB-Pokal-Achtelfinale terminiert
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Der Deutsche Fußball-Bund hat die Achtelfinal-Spiele im DFB-Pokal zeitgenau terminiert. Der SV Werder Bremen trifft am Dienstag, 2. Februar, um 20.45 Uhr im Weserstadion auf Greuther Fürth.

 mehr »
Startelf-Premiere gegen Augsburg möglich 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Eine Corona-Erkrankung hat Felix Agu überstanden - ebenso wie lange Wartezeiten auf der Bank. Nun könnte gegen Augsburg seine große Stunde schlagen - Werder-Trainer Florian Kohfeldt ist voll des Lobes.  mehr »
Woltemades Vertragsverlängerung vor dem Abschluss 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Lange hatte es eine Hängepartie um den ersten Profi-Vertrag von Nick Woltemade gegeben, nun scheint eine Lösung gefunden. Und die Entscheidung des jungen Stürmers dürfte für Werder ausgefallen sein.  mehr »
Wunsch und Wirklichkeit 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Die Sehnsucht nach attraktivem, erfolgreichem Fußball und Siegen im heimischen Weserstadion ist groß, doch erst einmal geht es bei Werder nur mit harter Arbeit, meint Kolumnist Lou Richter.  mehr »
Der erwachsene Gegner 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Eine leichte Aufgabe sieht anders aus: Werder-Trainer Florian Kohfeldt warnt vor dem FC Augsburg und will dieses Mal nicht darauf schauen, wie groß die Chance ist, sich von der Abstiegszone zu entfernen.  mehr »
Füllkrug vermisst „laute Typen“ 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Wenn in Bremen ein Spieler mit klarer Meinung gesucht wird, dann ist Niclas Füllkrug momentan oft die erste Wahl. Der Werder-Stürmer wünscht sich, dass es insgesamt mehr „laute Typen“ im Fußball gibt.  mehr »
Rashica soll es richten 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Gegen Augsburg kehrt Milot Rashica in den Kader zurück. Werder hofft dabei auf eine besonders engagierte Leistung. Und der Stürmer muss sich zeigen, will er doch noch zu einem Topclub wechseln.  mehr »
Bei Werder wird nur privat geschnitten 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Der „Zentralverband Friseurhandwerk“ hatte sich zuletzt über die Haarpracht der Bundesliga-Profis in Coronazeiten verwundert gezeigt. Werder hat nun auf den Vorwurf der mangelnden Vorbildfunktion reagiert.  mehr »
Ein bisschen wie Werder 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Der FC Augsburg spielt sehr zweckgebundenen Fußball ohne große Überraschungseffekte oder Schnörkel. Das funktioniert in der Regel ganz gut, zeigt aber auch einige Schwachstellen - und erinnert oft an Werder.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige