Nach Abbruch der Trainingseinheit
Entwarnung bei Veljkovic 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Nach Abbruch der Trainingseinheit: Entwarnung bei Veljkovic

Schockmoment im Werder-Training: Milos Veljkovic musste die Einheit am Mittwochnachmittag abbrechen, doch der Abwehrspieler ist laut Werder nicht schlimmer verletzt.

 mehr »
Friedl über Werders neue Spielweise
„Es geht auch mit dreckigen Siegen“ 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Friedl über Werders neue Spielweise: „Es geht auch mit dreckigen Siegen“

Marco Friedl hat in einer Medienrunde über den wichtigen Sieg gegen Düsseldorf, die neu formierte Werder-Abwehr und seine Rolle aus Aushilfe auf der linken Seite gesprochen.

 mehr »
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz: „Der Schädel brummt noch"
Ärzte entscheiden über Vogt-Einsatz
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Auf einer Trage wurde Kevin Vogt in Düsseldorf vom Platz gebracht, trotzdem ist ein Einsatz gegen seinen Ex-Klub Hoffenheim am Sonntag nicht ausgeschlossen. Entscheidend sind die Ergebnisse der Ärzte-Tests.

 mehr »
Heimspiel am Sonntag: Gewinne Tickets für Werder gegen Hoffenheim!
Heimspiel am Sonntag
Gewinne Tickets für Werder gegen Hoffenheim!

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiel am Sonntag gegen die TSG Hoffenheim? Wir haben 5 x 2 Tickets für euch. Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
Das passiert am Mittwoch, 22. Januar: Zweimal Training und Friedl spricht
Das passiert am Mittwoch, 22. Januar
Zweimal Training und Friedl spricht

Was passiert am Mittwoch bei Werder? Alle Informationen gibt es kurz und knackig hier.

 mehr »
Johannes Eggestein über die Reservistenrolle: Zwischen Ersatzbank und Olympia-Traum
Johannes Eggestein über die Reservistenrolle
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Johannes Eggestein sollte ein Gesicht der neuen Werder-Mannschaft werden, doch seine Spielzeiten wurden zuletzt immer weniger. „Es ist schwierig für mich, damit umzugehen“, sagt der U21-Nationalspieler.

 mehr »
Zweimal Training und Friedl spricht
Was passiert am Mittwoch bei Werder? Alle Informationen gibt es kurz und knackig hier.  mehr »
Zwischen Ersatzbank und Olympia-Traum 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Johannes Eggestein sollte ein Gesicht der neuen Werder-Mannschaft werden, doch seine Spielzeiten wurden zuletzt immer weniger. „Es ist schwierig für mich, damit umzugehen“, sagt der U21-Nationalspieler.  mehr »
Werders Verletzungsfalle 16
schließen X
Bisher 16 Kommentare
In der Reha sollen verletzte Spieler vorsichtig an die Belastungen des Profi-Alltags herangeführt werden. Bei Werder passieren in dieser Phase besonders viele Verletzungen – mehr als im normalen Training.  mehr »
Beijmos Vereinssuche geht nicht voran 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Werder will Felix Beijmo abgeben, hat aber noch keinen Verein für ihn gefunden. Es gebe aktuell nichts Konkretes, sagt Sportchef Frank Baumann. Also trainiert der Schwede erst einmal in der Bremer U23 mit.  mehr »
Ausfallzeit von Vogt weiter unklar 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Auch drei Tage nach dem heftigen Zusammenprall von Düsseldorf steht für Werder-Verteidiger Kevin Vogt noch immer nicht fest, wie lange er ausfällt. Frank Baumann rechnet im schlimmsten Fall mit vier Wochen.  mehr »
„Rückschläge werden uns nicht mehr so sehr treffen“ 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Lange Zeit hatte es keine allzu positiven Nachrichten bei Werder gegeben, doch dann kam der vergangene Sonnabend samt Auswärtssieg in Düsseldorf. Sportchef Frank Baumann gefällt der momentane Weg des Teams.  mehr »
Augustinsson fällt erneut aus 22
schließen X
Bisher 22 Kommentare
Keine guten Nachrichten von Werder: Das Comeback von Ludwig Augustinsson fällt erneut flach. Der Schwede hat sich wieder an einem Muskel verletzt. Dafür ist Kevin Vogt zurück in Bremen.  mehr »
Werder könnte jetzt eine Serie starten 14
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Kolumnist Dieter Eilts hat Werders konsequentes Abwehrverhalten gegen Düsseldorf beeindruckt. Der Experte glaubt, dass der Erfolg vom Wochenende die Initialzündung für eine Bremer Serie sein könnte.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige