Baumann gibt Personal-Update
Moisanders Arm und Käupers Hoffnung
Baumann gibt Personal-Update: Moisanders Arm und Käupers Hoffnung

Bei Werder plagen sich einige Profis mit Blessuren herum. Niklas Moisander zum Beispiel. Oder Philipp Bargfrede und Ole Käuper. Sportchef Frank Baumann hat sich nun zu den Verletzungen geäußert.

 mehr »
Mein Werder diskutiert
Braucht Kruse eine Pause? 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Mein Werder diskutiert: Braucht Kruse eine Pause?

Nach drei Niederlagen in Folge gerät Kapitän Max Kruse immer mehr in die Kritik. Was läuft schief bei Werders Top-Angreifer? Die Mein-Werder-Reporter Malte Bürger und Jannik Sorgatz diskutieren.

 mehr »
Sahin bekommt Besuch aus Meinerzhagen: Ein Tor für die alten Freunde
Sahin bekommt Besuch aus Meinerzhagen
Ein Tor für die alten Freunde

Nuri Sahin hatte am Wochenende besonderen Besuch: Die alten Freunde aus seiner Heimat Meinerzhagen waren beim Spiel gegen Gladbach im Weserstadion – und beflügelten Werders Mittelfeldspieler offensichtlich.

 mehr »
Zurückgeblättert: 12. November 1993: „Reck: Auf Gundelach ist Verlass“
Zurückgeblättert: 12. November 1993
„Reck: Auf Gundelach ist Verlass“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Zu viel Teamplayer, zu wenig Freigeist: Kruse und die Last der Verantwortung
Zu viel Teamplayer, zu wenig Freigeist
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Seit diesem Sommer ist Max Kruse Werders Kapitän. In dieser Rolle präsentiert sich der Stürmer als echter Teamplayer, verliert dadurch aber bestimmte Eigenschaften, die ihn bislang auszeichneten.

 mehr »
Presseschau zum Gladbach-Spiel: „Werder schlittert in die Krise“
Presseschau zum Gladbach-Spiel
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Nach der dritten Bundesliga-Niederlage in Serie schreiben einige Medien schon von einer Werder-Krise. Auch die Rolle von Kapitän Max Kruse und Trainer Florian Kohfeldt wird teilweise kritisch betrachtet.

 mehr »
Mehr laden
Alle 25 Minuten ein Gegentor
Weniger als 40 Gegentore wollte Werder in dieser Saison kassieren. Die Mannschaft war zwischenzeitlich voll auf Kurs. Doch nur drei Spiele haben dafür gesorgt, dass das Ziel ganz schwer zu erreichen sein wird.  mehr »
Kohfeldt froh über Länderspielpause 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Nach dem 2:6 gegen Leverkusen hatten sich die Bremer noch gefreut, gleich drei Tage später Wiedergutmachung betreiben zu können im Pokal. Nun kommt ihnen die Länderspielpause jedoch ganz gelegen.  mehr »
Was am Sonntag, den 11. November, wichtig war
Was war an diesem Sonntag bei Werder los? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.  mehr »
Schmidts Elfmetertor reicht nicht
Erst Robert Bauer, dann Idrissa Toure, nun auch Niklas Schmidt: Werders Leihspieler bissen sich an diesem Wochenende an nominell schlagbaren Gegnern die Zähne aus.  mehr »
Was ist bis Weihnachten für Werder drin? 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Sechs Spiele hat Werder bis Weihnachten noch vor der Brust. Freiburg, Bayern, Düsseldorf, Dortmund, Hoffenheim, Leipzig – wie viele Punkte holen die Grün-Weißen noch? Stimmt jetzt ab!  mehr »
Ein Rowdy und ein Abseitskönig
Werder hat in elf Bundesligaspielen ein paar verblüffende Statistiken aufgestellt. Sie zeigen: Werder hat einen Rowdy in seinen Reihen. Und einer steht ziemlich oft im Abseits.  mehr »
„Wüsste nicht, was man Bremen vorwerfen könnte“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
In einem exklusiven Ausschnitt für Mein Werder diskutiert der Rasenfunk Werders 1:3-Heimniederlage gegen Mönchengladbach. Zu Gast bei Moderator Max-Jacob Ost sind Saskia Aleythe und Boris Davidovski.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Werder-News bei Twitter