0:1 gegen Köln
Werder verpatzt Test
0:1 gegen Köln: Werder verpatzt Test

Niederlage zum Abschluss des Trainingslagers im Zillertal: Werder verliert das Testspiel am Freitagabend gegen den Zweitligisten 1. FC Köln mit 0:1.

 mehr »
Ziele, System, Kaderlücken
Kohfeldts Trainingslager-Bilanz
Ziele, System, Kaderlücken: Kohfeldts Trainingslager-Bilanz

Das Testspiel gegen Köln steht noch aus, dann ist das Werder-Trainingslager im Zillertal beendet. Trainer Florian Kohfeldt hat schon einmal eine Bilanz gezogen und ist außerordentlich zufrieden.

 mehr »
Die Suche nach neuen Spielern: Baumann setzt auf Geduld
Die Suche nach neuen Spielern
Baumann setzt auf Geduld

Frank Baumann hat am Freitag noch einmal über die Suche nach Neuzugängen gesprochen und hat erklärt, wie Werder dabei vorgeht. Der Sportchef gab sich weiterhin entspannt.

 mehr »
Baumann zu Thy und den Wechselkandidaten: "Ein paar Unterschriften fehlen noch"
Baumann zu Thy und den Wechselkandidaten
"Ein paar Unterschriften fehlen noch"

Werder-Sportdirektor Frank Baumann gab am Freitagmittag in einer Medienrunde eine Wasserstandsmeldung zum Wechsel von Lennart Thy in die Türkei ab. Auch zu anderen Wechselkandidaten äußerte er sich.

 mehr »
Trainingslager-Bilanz: Kohfeldt: "Eine Mannschaft, die etwas erreichen will"
Trainingslager-Bilanz
Kohfeldt: "Eine Mannschaft, die etwas erreichen will"

Florian Kohfeldt ist mit dem Trainingslager im Zillertal zufrieden. Er spricht in seiner Bilanz über die Intensität des Trainingslagers, die Zugänge und die Einstellung der Mannschaft.

 mehr »
Kohfeldt über den Köln-Test: „Für den jetzigen Stand ist das kein Beinbruch“
Kohfeldt über den Köln-Test
„Für den jetzigen Stand ist das kein Beinbruch“

Nach der 0:1-Testspielniederlage gegen den 1. FC Köln ordnet Werders Cheftrainer Florian Kohfeldt die Leistung seiner Mannschaft ein und erklärt, was es noch zu verbessern gilt.

 mehr »
Mehr laden
„Man muss jetzt nicht nervös werden“
Bei der Pleite gegen Köln sei deutlich geworden, dass es für Werder noch viel zu tun gebe. Sorgen müsse man sich aber nicht machen, meint unser Reporter Christoph Bähr in seiner Tageszusammenfassung.  mehr »
Tablets und Headsets auf der Trainerbank
Die Technisierung des Fußballs schreitet voran. In der Bundesliga sind künftig technische Hilfsmittel wie ein Tablet oder ein Headset auf der Trainerbank erlaubt. Auch Werder wird damit arbeiten.  mehr »
„Optimistisch, spannende Spieler verpflichten zu können“
Frank Baumann ist sehr zufrieden mit dem Trainingslager im Zillertal. Die Mannschaft habe sehr gut mitgezogen, sagt der Sportchef, der sich auch zu potenziellen Zugängen äußert.  mehr »
Veljkovic nimmt Training wieder auf
Der erste von Werders drei WM-Teilnehmern ist wieder im Training. Für Milos Veljkovic stehen am Freitag in Bremen die ersten Leistungstests auf dem Programm.  mehr »
Vollert fällt für mehrere Wochen aus
Im Testspiel gegen FK Pribram hat sich Jannes Vollert eine Muskelverletzung zugezogen. Damit fehlt Vollert mehrere Wochen und wird auch den Saisonstart in der Regionalliga verpassen.  mehr »
"Bisschen mit den Europa-Plätzen liebäugeln"
Michael Stecher kommt gebürtig aus Bremen, lebt aber in der Schweiz. Er nimmt die Gelegenheit, Werder hautnah im Zillertal zu erleben, bereits zum siebten Mal wahr und träumt von Europa.  mehr »
Werder angeblich an Struna interessiert
Vages Gerücht aus Italien: Demnach soll Werder Palermos Innenverteidiger Aljaz Struna auf dem Zettel haben, das berichtet zumindest der Spielerberater Fabrizio Ferrari auf „Tuttomercato.com“.  mehr »
Neuer Verein für Lagerblom
Pekka Lagerblom spielt künftig wieder in seiner Heimat. Der zuletzt vereinslose Ex-Werderaner hat einen Vertrag beim finnischen Zweitligisten FC Haka unterschrieben, wie der Verein mitteilte.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Werder-News bei Twitter