Kosovos U21-Spieler Krasniqi über Rashica
„Ich habe mir mehr erhofft"
Kosovos U21-Spieler Krasniqi über Rashica: „Ich habe mir mehr erhofft"

Anderes System, mehr Spielzeit – Kamer Krasniqi, U21-Nationalspieler des Kosovo, über die Gründe, weshalb es für seinen Landsmann Milot Rashica in der Nationalelf gut läuft, bei Werder aber noch nicht.

 mehr »
In eigener Sache
Mein Werder verpflichtet „Kicker“-Chefredakteur 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
In eigener Sache: Mein Werder verpflichtet „Kicker“-Chefredakteur

15 Jahre lang arbeitete Jean-Julien Beer für das Fußballmagazin „Kicker“. Zum April 2019 schließt er sich dem Mein-Werder-Redaktionsteam an und wird uns als neuer Chefreporter verstärken.

 mehr »
Sargent über mögliches Profi-Debüt: „Der Druck lastet jetzt auf dem Trainer“
Sargent über mögliches Profi-Debüt
„Der Druck lastet jetzt auf dem Trainer“

Zum ersten Mal überhaupt hat Josh Sargent einem deutschen Medium ein Interview gegeben. Bei Mein Werder spricht der Stürmer über seine ersten Monate in Bremen und die Sehnsucht nach seinem Profi-Debüt.

 mehr »
Drittes Rätsel der Woche: Quiz dich ins Weserstadion!
Drittes Rätsel der Woche
Quiz dich ins Weserstadion!

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiele in der Bundesliga? Wir haben welche für euch! Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
Hess-Grunewald blickt Wiederwahl entgegen: Ein Präsident mit Profil
Hess-Grunewald blickt Wiederwahl entgegen
Ein Präsident mit Profil

Auf der Mitgliederversammlung am Montag steht die Wiederwahl des Präsidiums an. Sorgen muss sich Hubertus Hess-Grunewald nicht machen: Er hat keinen Gegenkandidaten – und an Profil gewonnen.

 mehr »
Schock für Werder: Hinrundenaus für Bargfrede
Schock für Werder
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das ist bitter: Werder muss bis Ende der Hinrunde ohne Philipp Bargfrede auskommen. Das gab der Verein am Mittwoch bekannt.

 mehr »
Mehr laden
Fettabsaugung bei Max Kruse? 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Wenn in jüngster Zeit der Name Max Kruse fiel, dauerte es nicht lange, bis auch über dessen Gewicht gesprochen wurde. Im Sommer soll sich der Bremer Kapitän sogar Fett absaugen lassen haben.  mehr »
Montagsspiele sollen abgeschafft werden
Wenn der neue Fernsehvertrag der Bundesliga voraussichtlich im Frühjahr 2020 abgeschlossen wird, dann soll es keine Montagsspiele mehr geben. Die Klubvertreter haben jetzt Luft aus dem Dauerstreit genommen.  mehr »
Allofs bald bei belgischem Top-Klub?
Seit dem Ende als Manager beim VfL Wolfsburg im Dezember 2016 ist Klaus Allofs ohne Job. Laut „voetbalnieuws.be“ könnte nun ein belgischer Top-Klub den früheren Bremer Sportdirektor verpflichten.  mehr »
Sargent spielt 62 Minuten gegen Italien
Beim 0:1 gegen Italien hat Josh Sargent sein sechstes Länderspiel für die USA gemacht. Der 18-Jährige kam gegen ein B-Team des viermaligen Weltmeisters wenig zur Geltung – wie allerdings auch seine Kollegen.  mehr »
Ziel Europa nicht in Gefahr
Claudio Pizarro sieht Werders Bestreben, die Europa League zu erreichen, trotz des jüngsten Abwärtstrends nicht gefährdet. Ein Update zu seiner Verletzung lieferte er obendrein.  mehr »
Bode hält Namensrecht-Verkauf weiter für möglich
Aktuell findet in Frankfurt der Kongress „Arena Summit“ statt, auch Werders Aufsichtsrats-Chef Marco Bode war zu Gast. Dort sprach er unter anderem über die Bedingungen für einen Verkauf des Stadionnamens.  mehr »
„Der Zuspruch der Fans ist Wahnsinn“
Seit dieser Saison spielt Mohammed Harkous als E-Sport-Profi für Werder. Der Vereinshomepage berichtete er nun von seinen ersten Monaten bei den Bremern – die schon bald wieder Champions League spielen könnten.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Werder-News bei Twitter