Pavlenka, Osako & Augustinsson
Werders Verkaufspläne für den Sommer 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Pavlenka, Osako & Augustinsson: Werders Verkaufspläne für den Sommer

Um ein Minus in der Bilanz auszugleichen, muss Werder kommenden Sommer Spieler verkaufen. Kandidaten sind nicht Jungstars wie Rashica und Eggestein, sondern reife Spieler wie Pavlenka, Osako und Augustinsson.

 mehr »
„Es ist noch sehr viel möglich"
Klaassen mit Zuversicht gegen Hertha 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
„Es ist noch sehr viel möglich": Klaassen mit Zuversicht gegen Hertha

Langsam entspannt sich die personelle Situation, immer mehr Spieler kehren gesund zurück. Optimistisch ist Davy Klaassen für das Spiel gegen Hertha aber vor allem aufgrund der Mentalität der Bremer Mannschaft.

 mehr »
Nach 2:0-Sieg gegen Montenegro: Rashicas Kosovo kämpft mit Pavlenkas Tschechen ums EM-Ticket
Nach 2:0-Sieg gegen Montenegro
Rashicas Kosovo kämpft mit Pavlenkas Tschechen ums EM-Ticket

Das dürfte spannend werden: Im November werden die Tickets für die EM 2020 vergeben - Milot Rashica und der Kosovo streiten sich dann im November mit Jiri Pavlenka Tschechen um die Teilnahme.

 mehr »
Eilts über Werders defensives Mittelfeld: „Sahin ist mit Bargfrede auf Augenhöhe"
Eilts über Werders defensives Mittelfeld
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Mit Nuri Sahin und Philipp Bargfrede hat Werder gute, aber sehr unterschiedliche Spielertypen auf der Sechs. Wer zum Einsatz kommt, hängt für Dieter Eilts vom Gegner ab – gegen Hertha würde er auf Sahin setzen.

 mehr »
Maximilian Eggestein im Interview: „Große Hoffnungen habe ich mir nicht gemacht“
Maximilian Eggestein im Interview
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Maximilian Eggestein schildert im Interview mit dem WESER-KURIER, wie er damit umgeht, dass er trotz der vielen Ausfälle nicht für die Nationalelf nominiert wurde. Auch seine Rolle bei Werder ist ein Thema.

 mehr »
Kohfeldt über Eggesteins Zukunft im DFB-Team: „Maxi gehört weiter zu diesem Kreis“
Kohfeldt über Eggesteins Zukunft im DFB-Team
schließen X
Bisher 8 Kommentare

Dass Maximilian Eggestein von Joachim Löw nicht einmal nachnominiert wurde, muss man nicht verstehen. Jetzt stärkt Werder-Trainer Florian Kohfeldt seinem Schützling in dieser Frage den Rücken.

 mehr »
Mehr laden
Kapino will Pavlenka beerben 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Im Testspiel gegen den FC St. Pauli zeigte Stefanos Kapino sein ganzes Können. Der Grieche betonte danach seine gute Entwicklung und will bei Werder die Nummer 1 werden, sollte Pavlenka den Klub verlassen.  mehr »
Nach Comeback gegen St. Pauli 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Zum Auftakt der Vorbereitung verletzte sich Sebastian Langkamp, sein Comeback wurde mehrfach von Rückschlägen durchkreuzt. Beim Test gegen St. Pauli kam er nun zum Einsatz – und will zurück in die Mannschaft.  mehr »
„Cola und Zigaretten“ 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Früher war alles besser? Zumindest anders, sagt Werders Ex-Profi Gunnar Sauer. In den 80er-Jahren gab es Pommes vor dem Spiel und Cola und Zigaretten danach. Ausgesorgt hatten nach der Karriere nur wenige.  mehr »
„Das ist im Augenblick kein Thema für mich" 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Seit klar ist, dass Frank Baumann spätestens 2025 seinen Posten räumt, geht es um seine Nachfolge. Florian Kohfeldt kann sich Clemens Fritz vorstellen – für den Ehrenspielführer kommt die Diskussion zu früh.  mehr »
Zwei Trainings plus Klaassen-Runde
Was steht am heutigen Dienstag bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.  mehr »
Ohne Toprak, Osako, Moisander und Pizarro 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
In dieser Woche sollen Ömer Toprak und Yuya Osako ins Training zurückkehren, am Dienstag arbeiteten sie noch individuell. Ebenso wie Niklas Moisander. Claudio Pizarro steigt am Donnerstag wieder ein.  mehr »
Käuper meldet sich mit Erfolgserlebnis zurück
Nach seiner zwischenzeitlichen Suspendierung beim Drittligisten Carl Zeiss Jena nimmt Werders Leihspieler Ole Käuper nun einen neuen Anlauf. Im Thüringer Landespokal gelang ihm dabei direkt ein Treffer.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige