Johannssons Comeback, Eggesteins Wurzeln
Was am Sonnabend, den 23. März, wichtig war
Johannssons Comeback, Eggesteins Wurzeln: Was am Sonnabend, den 23. März, wichtig war

Was war am Sonnabend bei Werder los? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Nach Comeback in der U23
Johannssons nächster Anlauf
Nach Comeback in der U23: Johannssons nächster Anlauf

Immer wieder wurde Aron Johannsson von Verletzungen gestoppt, zuletzt fiel er satte elf Monate aus. Jetzt ist Werders Angreifer zurück und träumt nach seinem Comeback in der U23 von einem Spiel im Weserstadion.

 mehr »
U23 schlägt Lupo Martini mit 3:1: Drei Elfmeter! Kurioser Sieg bei Johannsson-Comeback
U23 schlägt Lupo Martini mit 3:1
Drei Elfmeter! Kurioser Sieg bei Johannsson-Comeback

Werders U23 hat einen 3:1-Pflichtsieg gegen Lupo Martini eingefahren. Das Comeback von Aron Johannsson stand dabei genauso im Mittelpunkt wie der Schiedsrichter, der Werder drei Elfmeter zusprach.

 mehr »
Zu Besuch beim Jugendverein der Eggesteins: Der Bolzplatz der ballverliebten Brüder
Zu Besuch beim Jugendverein der Eggesteins
Der Bolzplatz der ballverliebten Brüder

Bevor sie zu Werder wechselten, spielten Maximilian und Johannes Eggestein beim TSV Havelse. Ihr Jugendtrainer Sven Havekost erinnert sich gerne an die Zeit mit „Maxi“, dem Anführer, und „Jojo“, dem Knipser.

 mehr »
Fünftes Rätsel der Woche: Quiz dich ins Weserstadion!
Fünftes Rätsel der Woche
Quiz dich ins Weserstadion!

Ihr wollt Karten für Werders Heimspiele in der Bundesliga? Wir haben welche für euch! Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.

 mehr »
Zurückgeblättert: 23 März 1989: „Ein Spiel mit dem Taschenrechner“
Zurückgeblättert: 23 März 1989
„Ein Spiel mit dem Taschenrechner“

Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.

 mehr »
Mehr laden
„Nicht hier, weil ich elf Jahre für Werder gespielt habe“
Als Trainee bei Werder durchläuft Clemens Fritz derzeit die Management-Bereiche des Vereins. Im Interview mit der „Deichstube“ erklärte er, was er bereits gemacht hat und wie es weitergehen könnte.  mehr »
Böse Pleite für Pavlenka und Gebre Selassie
Am Freitagabend waren Jiri Pavlenka und Theodor Gebre Selassie für Tschechien in der EM-Qualifikation im Einsatz – und erlebten beim 0:5 gegen England einen bitteren Abend.  mehr »
Was am Freitag, den 22. März, wichtig war
Was war am Freitag bei Werder los? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.  mehr »
Schutz vor dem Einbruch
Die 2:6-Pleite im Hinspiel gegen Leverkusen glich für Werder einem Trauma. Das Rückspiel gewannen die Bremer nun mit 3:1, und nicht nur dieses Ergebnis zeigt, dass sich die Mannschaft weiterentwickelt hat.  mehr »
Kohfeldts Versprechen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
In der Vorbereitung auf die Rückserie hatte Florian Kohfeldt mehrere inhaltliche Aspekte auf die Agenda gesetzt. In einigen davon hat sich Werder klar verbessert, andere bleiben diskutabel. Eine Zwischenbilanz.  mehr »
Gesichtsanalyse für einen besseren Kader 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Wenn es bei Werder um das Gesicht der Mannschaft geht, dann gilt das für den Psychologen Volker Schwabe gleich im doppelten Sinne. Er liest die Mimik der Spieler und weiß so, ob das Team wirklich zusammenpasst.  mehr »
Werder mit Interesse an Talent aus Wien?
Sichert sich Werder erneut ein Talent aus Österreich? Wie das Portal „Fussballtransfers.com“ berichtet, zeigen die Bremer Interesse an Melih Ibrahimoglu von Rapid Wien.  mehr »
Einer der emotionalsten Momente meiner Karriere
Dieter Eilts war Europameister, Deutscher Meister, Europapokalsieger. Für Mein Werder blickt die Werder-Legende auf besondere Erlebnisse seiner Karriere zurück. Heute: der Abstiegskampf 1999.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige