Wechsel ist fix
Ex-Werder-Star Sokratis kehrt in die Heimat zurück 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Wechsel ist fix: Ex-Werder-Star Sokratis kehrt in die Heimat zurück

Sokratis Papastathopoulos kehrt in seine Heimat Griechenland zurück. Der Ex-Verteidiger des SV Werder Bremen hat einen Zwei-Jahres-Vertrag bei Olympiakos Piräus unterschrieben.

 mehr »
Großes Minus befürchtet
Corona-Loch bei Werder wird immer größer 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Großes Minus befürchtet: Corona-Loch bei Werder wird immer größer

Die Corona-Pandemie bringt auch Werder Bremer in immer größere finanzielle Schwierigkeiten durch Mindereinnahmen seit Beginn der Geisterspiele.

 mehr »
Die Power von der Bank: Werder freut sich über die Tore der Gefrusteten
Die Power von der Bank
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Nach dem Erfolg des SV Werder bei Hertha BSC konnte Florian Kohfeldt auch über das Thema „Enttäuschte Reservisten und wie ein Trainer am besten mit ihnen umgeht“ sprechen.

 mehr »
Werder-Leihgabe: Kapino nach Debüt in Sandhausen nicht vollends zufrieden
Werder-Leihgabe
Kapino nach Debüt in Sandhausen nicht vollends zufrieden

Mit gemischten Gefühlen blickt Werder-Leihgabe Stefanos Kapino auf sein Debüt beim SV Sandhausen. Bis kurz vor Schluss führte der Ligazwerg gegen den VfL Bochum, bis er kurz vor Schluss den Ausgleich kassierte.

 mehr »
Werder-Leihgabe überzeugt in Österreich: LASK-Vize-Präsident Werner schließt Eggestein-Verbleib aus
Werder-Leihgabe überzeugt in Österreich
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Jojo Eggestein überzeugt bei seinem derzeitigen Arbeitgeber Linzer ASK, eine Weiterbeschäftigung ist schließt der Präsident jedoch aus. Werder hat Pläne mit dem Angreifer.

 mehr »
Tor gemacht, Trainer happy: Sargents Saison-Premiere als Werder-Joker
Tor gemacht, Trainer happy
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Zum ersten Mal verzichtete Werder-Trainer Florian Kohfeldt freiwillig auf Josh Sargent in der Startelf. Nach gut einer halben Stunde musste der US-Amerikaner dann doch ran - und macht seinen Trainer froh.

 mehr »
Werder gibt leichte Entwarnung bei Toprak und Selke 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Der Sieg gegen Berlin ist sicherlich eine Erleichterung, ganz ohne Sorgen ist er dennoch nicht. Selke und Toprak haben sich verletzt. Längere Zeit fallen sie wohl allerdings nicht aus.  mehr »
So hielt Pavlenka Werder gegen Berlin in der Spur 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Hätten die Bremer in Berlin drei Punkte geholt, wäre Torhüter Jiri Pavlenka nicht gewesen? Nicht nur beim Cunha-Elfmeter hatte er den richtigen Riecher.  mehr »
Werder-Hausmannskost ist nicht raffiniert, macht aber satt 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Durch den überraschenden 4:1-Erfolg der Bremer in Berlin hatte sich ein Eindruck aus den vergangenen drei Wochen verfestigt: Diese Mannschaft hat ordentlich dazugelernt.  mehr »
Effizienter kann eine Mannschaft kaum spielen 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Sechs Schüsse, vier Tore: Effizienter als Werder kann eine Fußballmannschaft kaum spielen. Wieso der Bremer Kantersieg in erster Linie auf das Konto der Hertha geht, analysiert Taktik-Kolumnist Tobias Escher.  mehr »
Selke jubelt wieder gegen Hertha, Sorgen um Toprak 13
schließen X
Bisher 13 Kommentare
Gegen seinen Ex-Klub Berlin musste Davie Selke früh verletzt vom Platz. Die Verletzung beim Stürmer von Werder Bremen scheint jedoch nicht ernst zu sein. Anders sieht es da bei Abwehrchef Ömer Toprak aus.  mehr »
Pavlenka, der Elfmeter-Killer 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Mit einem 4:1-Erfolg in Berlin hat sich der SV Werder Bremen etwas Luft im Abstiegskampf verschafft. Großen Anteil hatte Jiri Pavlenka, der einen Elfmeter parierte - aber auch andere Spieler überzeugten.  mehr »
Kohfeldt: „Für unser junges Alter sehr clever gespielt“ 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Der SV Werder Bremen hat bei Hertha BSC deutlich mit 4:1 gewonnen und dabei sehr effizient gespielt. Die Stimmen zum Duell von Florian Kohfeldt, Maximilian Eggestein, Hertha-Coach Bruno Labbadia und Co..  mehr »
Eiskalte Bremer servieren Hertha ab und feiern 4:1-Sieg 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Deutlich weniger Torschüsse, dafür mehr Tore als Hertha: Werder hat am Samstag in Berlin 4:1 (2:1) gewonnen. Die Bremer durften sich angesichts des Spielverlaufs ein bisschen wie im Wunderland fühlen.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige