Werder-Torjäger Niclas Füllkrug im Interview
„Anfangs wollte man mich glatt machen“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder-Torjäger Niclas Füllkrug im Interview: „Anfangs wollte man mich glatt machen“

Als Typ und als Torjäger wurde Niclas Füllkrug bei Werder im Abstiegskampf schmerzlich vermisst. Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht er über seine Rolle im Team und Grenzerfahrungen in der langen Reha.

 mehr »
Werder-Stürmer sieht einen Wandel im Fußball
Füllkrug: „Jetzt sucht man wieder Typen“ 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder-Stürmer sieht einen Wandel im Fußball: Füllkrug: „Jetzt sucht man wieder Typen“

Statt flacher Hierarchien sind wieder Führungsspieler gefragt, hat Werder-Torjäger Niclas Füllkrug festgestellt. Er ist in Bremen das beste Beispiel. Zu Beginn seiner Karriere sei das nicht gefragt gewesen.

 mehr »
Erste Bilder veröffentlicht: So sieht das neue Werder-Trikot aus
Erste Bilder veröffentlicht
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Einen Tag vor dem Trainingsstart am Montag hat Werder die ersten Bilder des neuen Trikots veröffentlicht.

 mehr »
Aston Villa hat es schon im Winter probiert: Zweiter Versuch bei Rashica?
Aston Villa hat es schon im Winter probiert
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Im Winter lehnte Frank Baumann ein Angebot von Aston Villa für Milot Rashica ab, weil Werder im Abstiegskampf nicht den besten Spieler verkaufen wollte. Jetzt wären die Chancen des Premier-League-Klubs besser

 mehr »
So läuft der Trainingsauftakt ab: Werder legt wieder los
So läuft der Trainingsauftakt ab
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Sommerpause ist vorbei. Am Montag beginnt für die Werder-Profis die Vorbereitung auf die neue Saison. So sieht der Plan für die ersten Tage aus.

 mehr »
Ex-Werderaner hört auf: Sandro Wagner beendet seine Profikarriere
Ex-Werderaner hört auf
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Aus dem Profi wird nun ein Trainer: Nach dem Abschied aus China beendet Sandro Wagner seine Karriere endgültig. Zunächst will sich der 32-Jährige mehr um seine Familie kümmern, dann den Trainerschein machen.

 mehr »
„Dann verlieren wir" 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Werders Technischer Direktor Thomas Schaaf spricht im WESER-KURIER-Interview über den geplanten Neubau des Leistungszentrums, die Talentförderung und seine persönliche Zukunft.  mehr »
Werder sagt „Tag der Fans“ ab 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
In diesem Jahr ist vieles anders: Auch Werders „Tag der Fans“ kann nicht wie geplant stattfinden. Der Grund dafür seien die Einschränkungen wegen der Coronavirus-Pandemie, teilte der Klub mit.  mehr »
Mina startet das Werder-Abenteuer 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Er wäre sofort für die Bundesliga spielberechtigt, muss aber körperlich noch aufholen: Ab kommender Woche startet für Johan Mina das Abenteuer Bremen. Der 18-Jährige aus Ecuador ist ein spannender Transfer.  mehr »
„Darüber mache ich mir keine Gedanken“ 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Im kommenden Jahr endet Thomas Schaafs Vertrag als Technischer Direktor bei Werder. Mit einem Comeback als Trainer beschäftige er sich aber nicht, sagt der 59-Jährige im WESER-KURIER-Interview.  mehr »
Rashica muss zum Training kommen 15
schließen X
Bisher 15 Kommentare
Statt bei seinem Wunschverein RB Leipzig muss Milot Rashica bei Werder Bremen das Training aufnehmen. Der Transfer ist weiterhin nicht perfekt, Werder-Manager Frank Baumann bleibt in der Sache hart.  mehr »
Werder reist einen Tag früher ins Zillertal 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder reist einen Tag eher als geplant ins Zillertal-Trainingslager. Somit kann die Mannschaft am 15. August gleich einen vollen Trainingstag zum Auftakt des Österreich-Aufenthalts absolvieren.  mehr »
Fan-Bündnis kritisiert Staatshilfe für Bundesligisten 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Staatshilfen für Bundesliga-Vereine in der Corona-Krise sind ein umstrittenes Thema. Das Fan-Bündnis „Unsere Kurve“ sieht das Thema äußerst kritisch.  mehr »
Frings schaut bei der Spielersuche auch nach Bremen 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Der Vertrag ist noch nicht einmal unterschrieben, doch Torsten Frings hat als Trainer des SV Meppen schon richtig losgelegt. Aktuell schaut er sich nach neuen Spielern um - und hat dabei auch Werder im Blick.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige