„Kicker“-Rangliste der Topeinkäufe
Pizarro auf einer Stufe mit Alcacer und Witsel
„Kicker“-Rangliste der Topeinkäufe: Pizarro auf einer Stufe mit Alcacer und Witsel

Alljährlich nutzt das Fachmagazin „Kicker“ die Länderspielpause im November für eine Transferbilanz. Auch Werders Aktivitäten wurden kritisch beurteilt – aber ergeben die Einschätzungen überhaupt einen Sinn?

 mehr »
Löw über Eggesteins Chancen im DFB-Team
„Für sein Alter schon sehr reif“
Löw über Eggesteins Chancen im DFB-Team: „Für sein Alter schon sehr reif“

Bislang hat sich Joachim Löw zu den Aussichten Maximilian Eggesteins in der Nationalmannschaft eher bedeckt gehalten. Jetzt äußerte sich der Bundestrainer erstmals zu Werders Mittelfeldspieler.

 mehr »
Moisander im Mein-Werder-Interview: „Wir geraten jetzt nicht in Panik“
Moisander im Mein-Werder-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Werders Debakel gegen Leverkusen wurde Niklas Moisander schmerzlich vermisst, doch auch nach seiner Rückkehr verlor Werder. Im Mein-Werder-Interview sucht der Finne nach den Gründen für die Negativserie.

 mehr »
Video: Eisen-Dieters Kabine - Flügelstürmer: „Bei Kainz ist es eine Frage der Qualität“
Video: Eisen-Dieters Kabine - Flügelstürmer
„Bei Kainz ist es eine Frage der Qualität“

In Eisen-Dieters Kabine wird diskutiert: Gemeinsam mit Mein-Werder-Taktikexperte Cedric Voigt wirft Werder-Legende Dieter Eilts einen Blick auf Themen rund um den SVW. Diesmal geht es um Werders Flügelstürmer.

 mehr »
Bericht in der „Bild“: Baumann über Friedls Zukunft bei Werder
Bericht in der „Bild“
Baumann über Friedls Zukunft bei Werder

Frank Baumann äußert sich in der „Bild“ zu einem möglichen Verbleib von Verteidiger Marco Friedl bei Werder. Der Sportchef zeigt sich mit der Bayern-Leihgabe zufrieden, will aber noch abwarten.

 mehr »
Mehr laden
Überfordert Kohfeldt seine Spieler? 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Nach den jüngsten Niederlagen steht die These im Raum, Florian Kohfeldt würde seine Mannschaft zu oft umbauen oder mit seinen Ideen überfordern. Weder das eine noch das andere ist der Fall.  mehr »
Born in the USA
Zinedine Kroeten und Emmanuel Iwe trainieren seit vergangener Woche als Gastspieler bei Werder. Am Freitag geht ihre Zeit zu Ende. Eine Bilanz.  mehr »
Starker Pavlenka hält den Sieg fest
Mit zwei Werder-Profis im Team hat die tschechische Nationalmannschaft ihr Testspiel gegen Polen mit 1:0 gewonnen. Besonders Torwart Jiri Pavlenka wusste dabei zu überzeugen.  mehr »
„Sind uns gesellschaftlicher Verantwortung bewusst“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Bei der Demo „Bremen zeigt Gesicht“ war auch Werder vertreten. Präsident Hubertus Hess-Grunewald und Stürmer Martin Harnik erklären, warum der Verein dort nicht fehlen durfte.  mehr »
Der lange Weg zurück
Gegenüber „Werder.de“ sprach Ole Käuper nach seiner Verletzung aus der ersten Pokalrunde über seinen derzeitigen Zustand. Der Sechser will sich durchsetzen – doch die Voraussetzungen waren schon mal günstiger.  mehr »
„Eintracht Frankfurt hoch eingeschätzt“
Seit 1963 spielt Werder in der Bundesliga, mehr als fünf Jahrzehnte, in denen sich im Fußball, bei Werder und in der Berichterstattung viel verändert hat. Mein Werder zeigt die Originaltexte und Zeitungsseiten.  mehr »
„Es ist ohne Frage eine schwierige Lage“
Werders früherer Manager Klaus Allofs analysiert in seiner Kolumne für die „Deichstube“ die jüngsten drei Niederlagen der Bremer und blickt voraus auf das wichtige Auswärtsspiel in Freiburg.  mehr »
Über „Air“ Jordan, Kuscheln und Tore
Fin Bartels erzählt bei „Werder.de“ unter anderem, was er am liebsten mit seinen Kindern macht, wer das Sport-Idol seiner Kindheitstage ist und an welche Tore er sich am liebsten erinnert.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Werder-News bei Twitter