Kohfeldt hofft auf Leistungssteigerung
Mit mehr Konstanz gegen das Team der Stunde 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Kohfeldt hofft auf Leistungssteigerung: Mit mehr Konstanz gegen das Team der Stunde

Hertha BSC kommt mit breiter Brust nach Bremen, drei Partien in Folge haben die Berliner gewonnen. Damit Werder trotzdem besteht, hofft Trainer Florian Kohfeldt auf eine Leistungssteigerung seiner Spieler.

 mehr »
Nach Salut-Jubel in der Türkei
Werders klare Position gegen kriegerische Handlungen 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Nach Salut-Jubel in der Türkei: Werders klare Position gegen kriegerische Handlungen

Zuletzt ist viel über den Zusammenhang zwischen Fußball und Politik gesprochen worden. Ausgelöst hatten die Debatte salutierende türkische Nationalspieler. Bei Werder gibt es dazu eine klare Haltung.

 mehr »
Kein Comeback gegen Hertha: Toprak, Osako und Moisander fallen aus
Kein Comeback gegen Hertha
schließen X
Bisher 7 Kommentare

Es wird wieder nichts: Ömer Toprak, Yuya Osako und Niklas Moisander kehren gegen Hertha BSC nicht zurück in die Mannschaft. Florian Kohfeldt geht kein Risiko ein mit Blick auf die dann folgende englische Woche.

 mehr »
Das passiert am Donnerstag, den 17. Oktober: Erst Pressekonferenz, dann Training
Das passiert am Donnerstag, den 17. Oktober
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Was steht am heutigen Donnerstag bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.

 mehr »
Gewinne Tickets für Werder gegen Hertha BSC! 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Ihr wollt Karten für Werders Heimspiel gegen Hertha BSC? Wir haben fünfmal zwei Tickets für euch? Was ihr dafür tun müsst? Einfach euer Werder-Fachwissen unter Beweis stellen.  mehr »
Goller: „Es tat mir schrecklich weh“ 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Zuletzt ging es für Benjamin Goller steil bergauf, plötzlich war er mittendrin im Bundesliga-Geschehen. Am Mittwoch sprach er erstmals über seinen Start bei Werder - aber auch über die unschönen Momente.  mehr »
Sieg für Eggestein, Sargent und Friedl verlieren
Gleich vier Werder-Profis haben noch am Dienstagabend für ihr Heimatland im Nationalmannschafts-Kader gestanden - lediglich drei von ihnen kamen zum Einsatz. Freuen durfte sich am Ende nur Johannes Eggestein.  mehr »
Klaassen mit Zuversicht gegen Hertha 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Langsam entspannt sich die personelle Situation, immer mehr Spieler kehren gesund zurück. Optimistisch ist Davy Klaassen für das Spiel gegen Hertha aber vor allem aufgrund der Mentalität der Bremer Mannschaft.  mehr »
„Sahin ist mit Bargfrede auf Augenhöhe" 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Mit Nuri Sahin und Philipp Bargfrede hat Werder gute, aber sehr unterschiedliche Spielertypen auf der Sechs. Wer zum Einsatz kommt, hängt für Dieter Eilts vom Gegner ab – gegen Hertha würde er auf Sahin setzen.  mehr »
Werders Verkaufspläne für den Sommer 23
schließen X
Bisher 23 Kommentare
Um ein Minus in der Bilanz auszugleichen, muss Werder kommenden Sommer Spieler verkaufen. Kandidaten sind nicht Jungstars wie Rashica und Eggestein, sondern reife Spieler wie Pavlenka, Osako und Augustinsson.  mehr »
Goller-Mixed und Frühsport
Was steht am heutigen Mittwoch bei Werder an? Die wichtigsten Informationen gibt es hier.  mehr »
Rashicas Kosovo kämpft mit Pavlenkas Tschechen ums EM-Ticket
Das dürfte spannend werden: Im November werden die Tickets für die EM 2020 vergeben - Milot Rashica und der Kosovo streiten sich dann im November mit Jiri Pavlenka Tschechen um die Teilnahme.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige