Rasenfunk zu Werders 0:0 gegen Freiburg
"Die kritischen Stimmen mehren sich“

In der Schlusskonferenz des Rasenfunk-Podcasts unterhält sich Moderator Max-Jacob Ost mit Fans, Sportjournalisten oder Bloggern über den aktuellen Bundesligaspieltag. Diesmal ist MEIN-WERDER-Taktikexperte Stefan Rommel zu Gast.

 mehr »
Werders Auftritt im Daten-Check
Starker Moisander, verpuffter Wechsel
GER 1 FBL SV Werder Bremen vs SC Freiburg 23 09 2017 Weserstadion Bremen GER 1 FBL SV Werde

Die Rückkehr des Abwehrchefs verhalf Werder zu einem Qualitätssprung. Es bleiben aber auch nach dem Freiburg-Spiel noch genug Baustellen. Die Gäste imponierten mit einer echten Energieleistung.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hamburger SV
Nach Angriff auf Ordner
Polizei ermittelt Bremer Gewalttäter

Der Zwischenfall liegt bereits ein wenig zurück, beim Heimspiel gegen Bayern München hatten Werder-Fans aus der Ostkurve zwei Ordner schwer verletzt. Nun hat die Polizei die Täter ermittelt.

 mehr »
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SC Freiburg
Baumann im „Kicker“-Interview
„Ein Klubwechsel von mir ist sehr unwahrscheinlich“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Frank Baumann hat mit Werder noch einiges vor, wie er im „Kicker“-Interview verriet. So möchte der Sportchef gern noch ein paar Jahre im Verein arbeiten und das Team zurück in höhere Sphären führen.

 mehr »
Werders nächster Gegner HSV
Gisdol: "Wir sollten nicht in Panik verfallen"

Trotz der aktuellen Pleitenserie will HSV-Trainer Markus Gisdol vor dem Nordderby gegen Werder keine Hektik aufkommen lassen. Mit Sven Schipplock fällt nun aber der nächste Hamburger Profi aus.

 mehr »
GER, 1.FBL, SV Werder Bremen vs SC Freiburg
Nouri in der „Deichstube“
„Lassen uns von unserem Weg nicht abbringen“

Nach Werders durchwachsenem Saisonstart steht Trainer Alexander Nouri unter Beobachtung. Im Gespräch mit der „Deichstube“ hat der Coach erzählt, wie er die jüngsten Pfiffe im Stadion erlebt hat.

 mehr »
Mehr laden
„Manchmal stolpern wir auch“
Bei Werder ist Thomas Delaney im Eiltempo zum Führungsspieler aufgestiegen, im „Sportclub“ des NDR sprach der Däne jetzt über seine Rolle in Bremen, den schwierigen Saisonstart und sein Privatleben.  mehr »
Die Furcht vor dem Risiko 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare
Gerade einmal sechs Spieltage sind vergangen, von der Euphorie zum Ende der vergangenen Saison ist nichts mehr zu spüren. Warum sind die Bremer so schlecht gestartet? Eine Analyse von MEIN WERDER.  mehr »
Werder fehlen Kontinuität und der Punch 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder wartet weiter auf den ersten Sieg. Eine schlafmützige erste Halbzeit und eine mangelhafte Chancenverwertung in Durchgang zwei münden in einem Remis, das gegen Freiburg definitiv zu wenig ist.  mehr »
Der Druck steigt 19
schließen X
Bisher 19 Kommentare
Nur 0:0 gegen Freiburg: Nach dem Unentschieden gegen das ebenfalls noch sieglose Kellerkind aus dem Breisgau muss Werder gegen den HSV endlich siegen. Der Rückstand auf das Ligamittelfeld wächst.  mehr »
„Druck? Damit musst du umgehen können als Profi“
Ludwig Augustinsson will einfach keine negativen Schwingungen an sich heranlassen. Vielmehr bleibt Werders Linksverteidiger positiv gestimmt – auch nach dem ernüchternden 0:0 gegen Freiburg.  mehr »
Keine Trainerdiskussion bei Werder 15
schließen X
Bisher 15 Kommentare
Frank Baumann hat sich im „Wontorra-Fußballtalk“ bei Sky deutlich hinter Alexander Nouri gestellt. Die Ursachen für die sportliche Misere sieht er woanders.  mehr »
Ganz nah dran
Um ein Haar wäre Ishak Belfodil gegen Freiburg zum Matchwinner geworden. Dafür gab es im Anschluss von Alexander Nouri viel Lob aber auch ein wenig Kritik.  mehr »
„Leistung wird sich lohnen“
Sechs Spiele, kein Sieg. Viele Fans sind verständlicherweise enttäuscht, doch die wenigsten wollen die Qualität der Mannschaft grundsätzlich infrage stellen. Ein Blick auf die Netzreaktionen.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Alle Spiele im Überblick
Werder-News bei Twitter