Lothar Matthäus schwärmt im Interview
„Die Werder-Fans haben ein feines Gespür“ 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Lothar Matthäus schwärmt im Interview: „Die Werder-Fans haben ein feines Gespür“

Deutschlands Rekordnationalspieler schätzt Werder sehr: Im Interview mit dem WESER-KURIER spricht Lothar Matthäus über die Stärke des Vereins sowie über die Entwicklung von Kohfeldt, Rashica und Maxi Eggestein.

 mehr »
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter
„Ein weihnachtlicher Moment" 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Die Bundesliga-Kolumne von Lou Richter: „Ein weihnachtlicher Moment"

Der Sieg in Wolfsburg hat unserem Kolumnisten Lou Richter besondere Gefühle beschert. Damit es weiter aufwärts geht, braucht Werder vor allem Mut. Also auf geht's, Werder: wagen un winnen!

 mehr »
Kohfeldt warnt vor Gegner Paderborn: „Ein brutal wichtiges Spiel für uns“
Kohfeldt warnt vor Gegner Paderborn
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Werder trifft am Sonntag (18 Uhr) auf Schlusslicht SC Paderborn, Trainer Florian Kohfeldt warnt dennoch deutlich vor dem Aufsteiger - auch weil er selbst ganz böse Erinnerungen an den jetzigen Gegner hat.

 mehr »
Wichtiges Versteckspiel unter der Woche: Warum Werder so gern geheim trainiert
Wichtiges Versteckspiel unter der Woche
Warum Werder so gern geheim trainiert

Es gibt Tage, da schauen Werders Fans in die Röhre. Eigentlich ist Training am Weserstadion, aber die Profis gibt es nicht zu sehen. Florian Kohfeldt hat jetzt erklärt, warum ihm geheime Einheiten wichtig sind.

 mehr »
So könnte Werder gegen Paderborn spielen: Moisander übersteht das letzte Training
So könnte Werder gegen Paderborn spielen
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Bei Werder bahnt sich das Comeback von Kapitän Niklas Moisander an. Ansonsten dürfte es in der Aufstellung gegen den Aufsteiger SC Paderborn keine Überraschungen geben.

 mehr »
Vertragsgespräche erst im Frühjahr: Keine Eile bei Rashica
Vertragsgespräche erst im Frühjahr
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Milot Rashica trotzt der Krise und trifft regelmäßig, was ihn in den Fokus großer Klubs rückt. Werder überlegt, den laufenden Vertrag zu verändern und ihm mehr Geld zu zahlen – verhandelt wird aber erst 2020.

 mehr »
Keine Eile bei Rashica 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Milot Rashica trotzt der Krise und trifft regelmäßig, was ihn in den Fokus großer Klubs rückt. Werder überlegt, den laufenden Vertrag zu verändern und ihm mehr Geld zu zahlen – verhandelt wird aber erst 2020.  mehr »
Lieber siegreich statt gegentorlos 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Noch immer ist es Werder in dieser Saison nicht gelungen, ein Spiel ohne Gegentreffer zu beenden. Für Trainer Florian Kohfeldt ist aber ein anderer Aspekt viel wichtiger als eine möglichst weiße Weste.  mehr »
Hinrundenaus für Sargent 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Gegen Wolfsburg wurde Josh Sargent eingewechselt, doch eigentlich war der Werder-Stürmer da schon verletzt. Wegen eines Muskelfaserrisses fällt er bis zur Winterpause aus.  mehr »
„Ich habe keinen Entscheidungsdruck" 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werders wertvollster Spieler Milot Rashica spricht im Interview mit dem WESER-KURIER über einen möglichen Vereinswechsel, die Idee einer Vertragsverlängerung und seine Coolness vor dem Tor.  mehr »
Situation erinnert an verstopften Abfluss 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Nach einer langen Durststrecke hat Werder zuletzt in Wolfsburg wieder gewonnen. WK-Flutlicht-Experte Dieter Eilts traut dem Team jetzt die Trendwende zu, warnt allerdings vor dem Glauben an einen Selbstläufer.  mehr »
Erst PK, dann Geheimtraining
Was ist am heutigen Freitag bei Werder los? Die Informationen gibt es hier.  mehr »
Tendenz bei Moisander eher positiv 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Ein Heimsieg gegen Aufsteiger SC Paderborn soll Werders wichtigen Auswärtssieg in Wolfsburg vergolden. Personell sieht es vor dem Spiel am Sonntag (18 Uhr) gar nicht so schlecht aus, erklärte Florian Kohfeldt.  mehr »
„Jungs wissen, dass sie sich entwickeln müssen“
Der SC Paderborn besitzt eine junge Mannschaft, ihren Entwicklungsprozess erleben die Spieler als Tabellenletzter. Im Vorfeld des Duells gegen Werder hat Trainer Steffen Baumgart erzählt, worauf es nun ankommt.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige