Wie Füllkrug auf die drei Tore reagiert
Der Spielball kommt in die Vitrine
Wie Füllkrug auf die drei Tore reagiert: Der Spielball kommt in die Vitrine

Am Tag nach seinen drei Toren zum Bremer Sieg auf Schalke gewährt Niclas Füllkrug Einblicke in seine Gedanken. Poetisch, ehrlich und etwas überrascht ist er - und zwar über sich selbst.

 mehr »
Der Sieg auf Schalke in der Analyse
Starkes Pressing, einfacher Fußball 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Der Sieg auf Schalke in der Analyse: Starkes Pressing, einfacher Fußball

Werder findet gegen Schalke einen neuen Ansatz und definiert sich fast ausschließlich über das Spiel gegen den Ball. Trotz des klaren Sieges und drei Toren bleiben Zweifel an der Offensivkraft der Mannschaft.

 mehr »
Auswärtssieg auf Schalke: Füllkrug-Dreierpack macht Werder froh
Auswärtssieg auf Schalke
schließen X
Bisher 22 Kommentare

Das Ergebnis klingt deutlich, und am Ende war das 3:1 (2:0) von Werder auf Schalke auch hochverdient. Schön war das Spiel allerdings nicht, doch das war unmittelbar nach dem Abpfiff erst einmal zweitrangig.

 mehr »
Nach Zwischenfall mit Augustinsson: Kabak entschuldigt sich fürs Spucken
Nach Zwischenfall mit Augustinsson
schließen X
Bisher 21 Kommentare

Im Fernsehen sah es nach einer klaren Spuckattacke aus, später schilderte Schalkes Ozan Kabak seine eigene Sicht der Dinge. Bei Werder-Profi Ludwig Augustinsson entschuldigte er sich trotzdem.

 mehr »
Die Noten zum Sieg gegen Schalke: Augustinsson überragend - Füllkrug sowieso
Die Noten zum Sieg gegen Schalke
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Mit Ludwig Augustinsson und Niclas Füllkrug hatte Werder zwei an diesem Tag überragende Spieler im Team. Aber auch sonst gab es allerlei überzeugende Leistungen der Bremer Profis. Hier ist die Einzelkritik.

 mehr »
Der Liveticker zum Nachlesen: So lief Werders Spiel auf Schalke
Der Liveticker zum Nachlesen
schließen X
Bisher 14 Kommentare

Der Start in die Liga ist misslungen, nun will Werder mit einem Erfolg auf Schalke doch noch für einen versöhnlichen Auftakt sorgen. Alles Wichtige zur Partie gibt es in unserem Liveticker.

 mehr »
Das ist Werders Startelf 28
schließen X
Bisher 28 Kommentare
Werder will auf Schalke unbedingt für Wiedergutmachung nach der Auftaktniederlage gegen Berlin sorgen. Trainer Florian Kohfeldt vertraut dabei unter anderem auf Niclas Füllkrug und Jean-Manuel Mbom.  mehr »
Schmidt pfeift Partie auf Schalke 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Der Schiedsrichter für das Werder-Spiel beim FC Schalke 04 steht fest: So wird Markus Schmidt die Partie leiten, für die Bremer muss das aufgrund der bisherigen Erfahrungen kein schlechtes Omen sein.  mehr »
Vorsicht vor den Prügelknaben 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Schalke 04 hat einen fürchterlichen Start hingelegt, beim Bremer Gegner erinnert vieles an die katastrophale letzte Saison. Es gibt aber auch Anzeichen der Besserung, vor denen Werder gewarnt sein sollte.  mehr »
„Werder hat mich sehr beeindruckt“ 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Vor dem Spiel gegen Bremen spricht Schalkes Sportvorstand Jochen Schneider im Interview mit dem WESER-KURIER über das Kellerduell, seine Sympathien für Werder und einen berühmten Spruch von Rudi Assauer.  mehr »
Schalke gegen Werder ohne Zuschauer 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Es hätte das erste Spiel mit Zuschauern seit Monaten in der Schalker Arena sein sollen. Doch daraus wird nichts. Auch die Bundesligapartie gegen Werder Bremen wird als Geisterspiel ausgetragen.  mehr »
Allofs übernimmt Vorstandsamt in Düsseldorf 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Klaus Allofs wird Fußball-Vorstand beim Zweitligisten Fortuna Düsseldorf. Der frühere Werder-Manager unterschrieb einen Dreijahresvertrag, wie sein Klub, bei dem er einst auch selbst spielt, mitteilte.  mehr »
„Ich kann verstehen, wie Assauer das meinte“ 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Schalkes-Sportvorstand Jochen Schneider sprach mit dem WESER-KURIER über die Manager-Legende und erklärt vor dem Duell mit Werder Bremen, was Traditionsvereine heute zum Erfolg brauchen.  mehr »
Wettschießen zwischen Füllkrug und Selke 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Mit welcher Elf tritt Werder gegen Schalke an? Im Sturm muss sich Florian Kohfeldt zwischen Davie Selke und Niclas Füllkrug entscheiden. Im Mittelfeld könnte Patrick Erras seine Chance bekommen.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Anzeige