Nürnberg-Frust sitzt tief
Harnik: „Sind auf jeden Fall enttäuscht“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nürnberg-Frust sitzt tief: Harnik: „Sind auf jeden Fall enttäuscht“

Am Sonntag hat sich Werder mit 1:1 von Aufsteiger Nürnberg getrennt. Auch am Mittwoch sitzt die Enttäuschung bei Martin Harnik noch tief. Der Außenstürmer sieht noch viel Verbesserungspotenzial.

 mehr »
Baumann in „Bild“ über Kainz
„Der Konkurrenzkampf auf Außen ist hart“
Baumann in „Bild“ über Kainz: „Der Konkurrenzkampf auf Außen ist hart“

In den beiden vergangenen Saisonspielen hat Florian Kainz nur zugesehen. Frank Baumann sieht darin eine Bestätigung für den harten Konkurrenzkampf, machte dem Österreicher in „Bild“ aber zugleich Mut.

 mehr »
Hamann im „Bild“-Interview: „Löw muss Eggestein einladen“
Hamann im „Bild“-Interview
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Didi Hamann ist TV-Experte für Sky und ein heimlicher Werder-Fan. Im Interview mit „Bild“ paart er eine Lobrede auf Maximilian Eggestein mit einer Forderung an Bundestrainer Joachim Löw.

 mehr »
Fans mit Spielweise unzufrieden: Ein Rückpass zu viel
Fans mit Spielweise unzufrieden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Die Unzufriedenheit mit Werders Spielweise gegen Nürnberg entlud sich am Sonntag auch in Pfiffen des Bremer Publikums. Max Kruse kann die Kritik nachvollziehen, fordert zugleich aber Verständnis ein.

 mehr »
Wegen „Nazis raus aus den Stadien“-Shirts: So reagiert Werder auf den Elko-Zwischenfall
Wegen „Nazis raus aus den Stadien“-Shirts
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Im Vorfeld des Werder-Spiels gegen Nürnberg hatten Fans über Probleme beim Einlass wegen ihrer Anti-Nazi-Shirts geklagt. Der Verein hat inzwischen reagiert und sich mit dem Sicherheitspersonal ausgetauscht.

 mehr »
Aufruf von „Infamous Youth“-Ultras: Alle in Grün nach Augsburg
Aufruf von „Infamous Youth“-Ultras
Alle in Grün nach Augsburg

Lautstark und zahlreich ist der Bremer Auswärts-Support ohnehin meist. Nun ruft die Ultra-Gruppe „Infamous Youth“ vor der Partie gegen den FC Augsburg dazu auf, einheitlich in Werder-Grün anzureisen.

 mehr »
Mehr laden
Eggestein 2.0
Maximilian Eggestein ist unter Florian Kohfeldt ein absoluter Schlüsselspieler. Im neuen Bremer Ansatz entwickelt das als reiner Dauerläufer verkannte Eigengewächs immer mehr Torgefahr.  mehr »
Hoffenheim schmeißt Belfodil aus Kader 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Am diesem Dienstag feiert Hoffenheim gegen Schachtar Donezk seine Champions-League-Premiere. Der Ex-Bremer Ishak Belfodil wird fehlen – die Gründe sind nicht sportlicher Natur, wie der „Kicker“ meldet.  mehr »
Petsos und Caldirola wieder im Training
Die Werder-Profis haben am Dienstag trainingsfrei, aber zwei einstmals für den Bundesligakader eingeplante Grün-Weiße standen dann doch auf dem Platz: Luca Caldirola und Thanos Petsos trainierten mit der U23.  mehr »
„Kein Fußball den Faschisten“ 9
schließen X
Bisher 9 Kommentare
Am vergangenen Spieltag wurden in der Ostkurve zahlreiche Spruchbänder gegen Rassismus in die Höhe gehalten – gänzlich ohne Zwischenfälle lief der von Ultras initiierte Aktionstag allerdings nicht ab.  mehr »
Der kritische Kapitän 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Max Kruse hat nach dem Remis gegen Nürnberg bemängelt, dass Werder zu ängstlich spielt. Auch für seine eigene Leistung fand der Kapitän klare Worte.  mehr »
Darum tut sich Kruse so schwer
Max Kruse ist in dieser Saison noch nicht der Spieler, der für Werder den Unterschied macht. Im Leistungsnachweis zur Partie gegen Nürnberg zeigt sich, weswegen Werders Kapitän sich schwertut.  mehr »
Werders Pokalspiel wird verlegt
Werders Pokalspiel bei Weiche Flensburg kann nicht in Flensburg stattfinden, weil es Probleme mit dem mobilen Flutlicht gibt. Das teilte der Verein am Montag mit.  mehr »
Kohfeldts Maßnahmen laufen ins Leere 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werder hat gegen den 1. FC Nürnberg erst alles im Griff und spielt dominant wie selten zuvor. Aus kleinen Ungenauigkeiten wird dann am Ende aber ein großes Chaos.  mehr »

Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.

Werder-News bei Twitter