
Bremen. Mit insgesamt 18 Spielern, darunter drei Torhütern, hat Werder Bremen am Montag neben dem Weserstadion trainiert. Nicht dabei gewesen sind unter anderem Tim Wiese, Philipp Bargfrede, Marko Marin, Mehmet Ekici, Naldo, Sebastian Prödl und Zlatko Junuzovic.
Stürmer Claudio Pizarro stand am Montag ebenfalls nicht auf dem Platz, für den Peruaner war eine Massage-Behandlung angesetzt. Ob der Peruaner am Mittwoch beim Testspiel der Grün-Weißen gegen Carl Zeiss Jena dabei sein wird, ist noch nicht sicher.
Am Dienstagvormittag um 10 Uhr steht für die Werder-Profis ein Laktattest an, außerdem wird Sebastian Boenisch in den kommenden Tagen zur polnischen Nationalmannschaft nach Warschau reisen, um sich mit seinen Mannschaftskollegen auf die Fußball-EMvorzubereiten. (sto/odo)
Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.