Wetter: Regen, 10 bis 18 °C
Werder-Talent debütiert in U21
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Sonderlob für starken Yildirim

14.08.2013 2 Kommentare

Starker Auftritt: Werder-Talent Özkan Yildirim konnte in der deutschen U21-Auswahl überzeugen.
Starker Auftritt: Werder-Talent Özkan Yildirim konnte in der deutschen U21-Auswahl überzeugen. (dpa)

Beim 0:0 gegen Frankreich in Freiburg stand Yildirim in der Startelf und spielte als nur einer von zwei Profis über die kompletten 90 Minuten durch. Trotz guter Torchancen und einer starken Vorstellung reichte es für die neuformierte DFB-Elf am Ende nur zu einem torlosen Remis.

Als Gewinner darf sich Yildirim aber dennoch fühlen. Nach dem Abpfiff zählte der Bremer zu den Profis, die von Trainer Hrubesch besonders herausgehoben wurde. Neben Yildirim gab es das Sonderlob auch für Kapitän Moritz Leitner (VfB Stuttgart) und Abwehrchef Matthias Ginter (SC Freiburg). (bb)


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.