Wetter: Regen, 10 bis 18 °C
Nächstes Kapitel des Comebacks
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Bartels trainiert bei U23

mw 15.08.2018 0 Kommentare

(nordphoto)

Im vergangenen Jahr verletzte sich Fin Bartels während des Auswärtsspiels gegen Borussia Dortmund schwer an der Achillessehne. Seither wartet der Offensivakteur auf sein Comeback. Während des U23-Trainings am Mittwoch beließ es der 31-Jährige nicht nur bei läuferischen Übungen, sondern absolvierte auch einige spielerische Elemente.

Darüber hinaus war ein altbekanntes Gesicht beim Bremer Nachwuchs dabei: Julian von Haacke. Der Ex-Darmstädter war bereits im vergangenen Juli als Gast dabei, um sich fitzuhalten. Nun wiederholte der 24-Jährige seinen Besuch.

Bei den Profis kehrte derweil Philipp Bargfrede zum Team zurück, Sebastian Langkamp trainierte individuell. Kevin Möhwald und Martin Harnik (beide Muskelfaserriss) pausierten jeweils.


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.