Wetter: Regen, 11 bis 14 °C
Verteidiger will neues Foto
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Caldirolas kuriose Bitte an Wikipedia

mw 06.10.2018 0 Kommentare

(nordphoto)

Bei Werder spielt Luca Caldirola keine Rolle mehr – umso mehr Zeit hat der aussortierte Abwehrspieler für andere Dinge im Leben. Zum Beispiel um sich mit seinem Wikipedia-Eintrag zu beschäftigen. Denn damit ist er offensichtlich nicht ganz zufrieden. Der Grund: Das dort angezeigte Foto gefällt dem Italiener nicht. Und so wendet er sich charmant und unterhaltsam via Twitter an die Betreiber des Internet-Lexikons. Caldirola schreibt: „Liebes Wikipedia, bitte tauscht mein Bild, denn ich kann mich mit diesen Haaren nicht mehr selbst anschauen.“

Auf dem Foto bei seinem Wikipedia-Eintrag, das aus dem Jahr 2011 stammt und ihn im Dress von Inter Mailand zeigt, hat Caldirola noch volles Haar. Inzwischen hat der 27-Jährige aber eine komplett andere Frisur, trägt seine „Haare“ deutlich kürzer. Ob Caldirolas Bitte an Wikipedia Erfolg hat, bleibt abzuwarten…

cript async src="https://platform.twitter.com/widgets.js" charset="utf-8">


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.