Wetter: Regen, 10 bis 18 °C
Das passiert am Dienstag, den 17. September
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Doppelschicht und Lang-Talk

wkf 17.09.2019 0 Kommentare

(nordphoto)

Der freie Tag ist Geschichte, bei Werder wird ab dem heutigen Dienstag wieder gearbeitet. Die Vorbereitung auf das Heimspiel gegen Leipzig (Sonnabend, 18.30 Uhr) beginnt mit einer nicht-öffentlichen Einheit im Kraftraum ab 10 Uhr. Am Nachmittag geht es dann auf den Platz, um 15 Uhr bittet Florian Kohfeldt seine Mannschaft zum Training.

Zwischendurch hat ein Bremer Profi während der Mittagspause noch einen Zusatztermin. Michael Lang wird um 13.45 Uhr den Journalisten in einer Medienrunde Rede und Antwort stehen und darüber sprechen, wie seine erste Zeit an der Weser gelaufen ist und was er sich für die Zukunft vorgenommen hat.


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.