Wetter: wolkig, 7 bis 15 °C
Verletzter Mittelfeldspieler
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Entwarnung bei Grillitsch

29.04.2017 0 Kommentare

Florian Grillitsch verließ gegen Hertha mit Schmerzen den Platz.
Florian Grillitsch verließ gegen Hertha mit Schmerzen den Platz. (dpa)

 

"Florian hat einen Schlag in den Rücken bekommen und ist nicht so schwer verletzt. Am Freitag in Köln sollte er wieder spielen können", sagte Werder-Sportdirektor Frank Baumann. Grillitsch war nach seiner Verletzung, die er sich im Duell mit Salomon Kalou in der 45. Minute zugezogen hatte, während der Halbzeitpause ausgewechselt worden. Für den Österreicher kam Thomas Delaney in die Partie. "Florian hatte leichte Schmerzen, wir wollten nicht ins Risiko gehen", erklärte Trainer Alexander Nouri diesen Schritt laut "werder.de". (crb)


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.