Wetter: Nebel, 11 bis 16 °C
Netz-Reaktionen auf den Derbysieg
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Junuzovic postet Kabinen-Foto

16.04.2017 0 Kommentare

Zlatko Junuzovic war schnell. Nicht einmal eine Stunde nach dem Abpfiff des Nordderbys gegen den Hamburger SV postete Werders Mittelfeldspieler bei Facebook ein Foto aus der Kabine. Zu sehen waren jubelnde Bremer, und Junuzovic schrieb: "DERBYSIEG - was für ein schöner Ostersonntag".

Theodor Gebre Selassie brauchte keine Worte, sondern benutzte bei Twitter eine Szene aus der TV-Serie "Der Prinz von Bel-Air", um seine Stimmungslage auszudrücken.

Auch der verletzte Luca Caldirola kommentierte den Werder-Erfolg bei Facebook. "Und Tschüss", postete er im Moment des Abpfiffs.

Aron Johannsson war unterdessen zum Tanzen zumute. Zumindest lässt das der Tweet des Werder-Stürmers vermuten.

Zahlreiche Werder-Fans ließen im Netz ebenfalls ihrer Jubelstimmung freien Lauf.


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.