Wetter: wolkig, 7 bis 15 °C
Zum 41. Geburtstag
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Kabinen-Ständchen für Pizarro

Christoph Sonnenberg 03.10.2019 1 Kommentar

(nordphoto)

Man mag es kaum glauben, aber auch Claudio Pizarro wird älter. Am 3. Oktober, dem Tag der Deutschen Einheit, wurde Pizarro 41 Jahre alt. Der älteste Torschütze der Bundesliga-Historie ist er ohnehin, er kann seinen eigenen Rekord in der letzten Saison seiner Karriere aber natürlich stetig erneuern.

Eine richtige Party hat es bei Werder nicht gegeben, stattdessen sangen ihm die Kollegen in der Kabine ein Geburtstagsständchen. „Ist doch klar, dass wir gesungen haben“, sagt Ömer Toprak. „Es ist ein Feiertag für Werder und für Claudio.“ Toprak, erst seit Kurzem Kollege Pizarros, sagte staunend: „Wahnsinn, wenn man diese Zahl betrachtet.“


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.