Wetter: Nebel, 11 bis 16 °C
Knie-Reizung
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Pizarro muss pausieren

wkf 09.10.2019 2 Kommentare

(nordphoto)

Durch die Länderspielpause ist es auf dem Trainingsplatz derzeit sowieso etwas überschaubarer, sieben Profis sind für ihre Nationalteams im Einsatz. Bei der Einheit am Mittwochnachmittag fehlten allerdings weitere drei Spieler: Davy Klaassen, Milos Veljkovic und Claudio Pizarro.

Klaassen hatte sich in der Partien gegen Frankfurt eine Fußprellung zugezogen, er nutzt den zusätzlichen freien Tag zur Regeneration. Länger erholen darf sich auch Milos Veljkovic, der gegen die Eintracht sein Comeback gegeben hat – und direkt über die vollen 90 Minuten zum Einsatz kam.

U-Talente beim Profi-Training

Pizarro hingegen fehlt verletzt, ihn plagt eine Reizung im Knie. Werders Fanlieblig pausiert nicht nur am Mittwoch, er wird die ganze Woche aussetzen. Dafür waren tummelten sich einige Talente auf dem Trainingsplatz: Luc Ihorst und Louis Poznanski aus der aus der U23 waren dabei, und Maik Nawrocki, Kyu-Hyun Park und Eren Dinkci aus der U19. 


Bremen ohne Werder - das ist unvorstellbar! Und das Profiteam, das in der Bundesliga um Punkte und Tore kämpft, ist das Herzstück des Vereins. Auf dieser Seite gibt es News, Fotos und Videos rund um die Werder-Profis.