Werders Frauen
Nur ein 1:1-Remis im Test 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
GER, 1.FFBL, SV Werder Bremen Frauen - Porträttermin

Der vierte Sieg über einen Zweitligisten blieb aus: Im Testspiel beim VfL Wolfsburg II kamen Werders Erstliga-Kickerinnen nicht über ein 1:1 hinaus.

 mehr »
Talent verlässt Werders Frauen
Wolter wechselt nach Wolfsburg
GER, DFB-Pokal der Frauen, Achtelfinale, SV Werder Bremen vs TSG 1899 Hoffenheim

Pia-Sophie Wolter verlässt Werders Frauenteam nach der laufenden Saison und schließt sich dem VfL Wolfsburg an. Das teilte Werder am Montag mit.

 mehr »
GER, 1.FBL, Mannschaftsfoto Werder Bremen Frauen
Co-Trainerin des Frauen-Teams
Freyhat kehrt zu Werder zurück

Ein altbekanntes Gesicht verstärkt das Trainerteam des Frauen-Bundesligisten SV Werder Bremen: Chadia Freyhat wird erneut Co-Trainerin.

 mehr »
GER, DFB-Pokal der Frauen, Achtelfinale, SV Werder Bremen vs TSG 1899 Hoffenheim
Werders ehemaliger Frauen-Coach
Rau wird Hollerbachs Assistent

Steffen Rau, von 2015 bis 2017 Cheftrainer der Werder-Frauen, wird neuer Co-Trainer beim Hamburger SV. Das gab der Verein am Montag bekannt.

 mehr »
Werder-Frauen starten Testspielphase
Rang vier in der Halle

Nur wenige Tage nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Donnerstag kamen Werders Fußballerinnen bei einem hochkarätig besetzten Hallenturnier in Jöllenbeck (Bielefeld) zu einem guten vierten Rang.

 mehr »
Die Spielerinnen des SV Werder Bremen beim Torjubel Goal celebration celebrate the goal goal cele
Kantersieg gegen Köln
Werders Frauen schreiben Geschichte

Was für ein Schützenfest: Gleich mit 7:0 (1:0) haben die Werder-Frauen in der Bundesliga den 1. FC Köln bezwungen. Es war ein Triumph, der gleich in mehrfacher Hinsicht besonders war.

 mehr »
Mehr laden
Bereit für ein dreckiges Spiel
Werders Frauen empfangen den Tabellennachbarn 1.FC Köln. Wer dieses Spiel verliert, droht den Anschluss zu verlieren.  mehr »
Ärger über drei Elfmeter
Werders Fußballerinnen haben den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals verpasst. 0:5 verlor das Team von Carmen Roth am Sonntag gegen Essen. Die Trainerin haderte vor allem mit der Schiedsrichterin.  mehr »
Ganz schön jung, ganz schön cool
Die erst 17-jährige Torhüterin Anneke Borbe hat ihre unverhoffte Chance genutzt – und will mit Werder nun ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Die Partie steigt heute (15.30 Uhr) gegen die SGS Essen.  mehr »
Mutig nach München
Zurück in die Heimat. Zwar wurde Carmen Roth in Pirmasens geboren, doch München ist für die Trainerin von Werders Fußballerinnen längst zu einer zweiten Heimat geworden. Nun gibt es das direkte Duell.  mehr »
Schiechtl erneut für Österreich im Einsatz
Katharina Schiechtl steht erwartungsgemäß erneut im österreichischen Nationalkader. Die Werder-Verteidigerin wurde von Trainer Dominik Thalhammer für die anstehende WM-Qualifikation nominiert.  mehr »
Werder-Frauen mit deutlichem Pokalsieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach dem guten Start in die 1. Bundesliga haben die Werder-Frauen auch im Pokal überzeugen können. Der TSV Limmer wurde standesgemäß mit 6:1 geschlagen.  mehr »
Werder-Frauen: Schmeichelhaftes Remis in Potsdam
Die Werder-Frauen haben in der Bundesliga überraschend bei Turbine Potsdam gepunktet: Am Ende stand ein schmeichelhaftes 1:1 - ein Schuss von Marie-Louise Eta rettete den Punkt.  mehr »
Ankommen und kämpfen
Die Werder-Frauen ihr Auftakt-Spiel in der 1. Bundesliga mit 0:3 gegen den SC Sand verloren. Werders Trainerin Carmen Roth war dennoch nicht gänzlich unzufrieden.  mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News bei Twitter