Kantersieg gegen Köln
Werders Frauen schreiben Geschichte
Die Spielerinnen des SV Werder Bremen beim Torjubel Goal celebration celebrate the goal goal cele

Was für ein Schützenfest: Gleich mit 7:0 (1:0) haben die Werder-Frauen in der Bundesliga den 1. FC Köln bezwungen. Es war ein Triumph, der gleich in mehrfacher Hinsicht besonders war.

 mehr »
Alianz-Frauen-Bundesliga
Bereit für ein dreckiges Spiel
SV Werder Bremen - SGS Essen (Allianz Frauen-Bundesliga)

Werders Frauen empfangen den Tabellennachbarn 1.FC Köln. Wer dieses Spiel verliert, droht den Anschluss zu verlieren.

 mehr »
Werders Frauen scheiden im DFB-Pokal aus
Ärger über drei Elfmeter

Werders Fußballerinnen haben den Einzug ins Viertelfinale des DFB-Pokals verpasst. 0:5 verlor das Team von Carmen Roth am Sonntag gegen Essen. Die Trainerin haderte vor allem mit der Schiedsrichterin.

 mehr »
Torhüterin Torwart Anneke Borbe SV Werder Bremen 30 am Ball Aktion Action Fussball Allianz F
Torwart-Talent Borbe
Ganz schön jung, ganz schön cool

Die erst 17-jährige Torhüterin Anneke Borbe hat ihre unverhoffte Chance genutzt – und will mit Werder nun ins DFB-Pokal-Viertelfinale. Die Partie steigt heute (15.30 Uhr) gegen die SGS Essen.

 mehr »
Trainerin Cheftrainerin Carmen Roth SV Werder Bremen gibt Anweisungen gestikuliert mit den Arme
Auswärtspartie im Süden
Mutig nach München

Zurück in die Heimat. Zwar wurde Carmen Roth in Pirmasens geboren, doch München ist für die Trainerin von Werders Fußballerinnen längst zu einer zweiten Heimat geworden. Nun gibt es das direkte Duell.

 mehr »
v li Marie Louise Eta SV Werder Bremen 6 Alexandra Popp VfL Wolfsburg 11 und Katharina Schi
Verteidigerin nominiert
Schiechtl erneut für Österreich im Einsatz

Katharina Schiechtl steht erwartungsgemäß erneut im österreichischen Nationalkader. Die Werder-Verteidigerin wurde von Trainer Dominik Thalhammer für die anstehende WM-Qualifikation nominiert.

 mehr »
Mehr laden
Werder-Frauen mit deutlichem Pokalsieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach dem guten Start in die 1. Bundesliga haben die Werder-Frauen auch im Pokal überzeugen können. Der TSV Limmer wurde standesgemäß mit 6:1 geschlagen.  mehr »
Werder-Frauen: Schmeichelhaftes Remis in Potsdam
Die Werder-Frauen haben in der Bundesliga überraschend bei Turbine Potsdam gepunktet: Am Ende stand ein schmeichelhaftes 1:1 - ein Schuss von Marie-Louise Eta rettete den Punkt.  mehr »
Ankommen und kämpfen
Die Werder-Frauen ihr Auftakt-Spiel in der 1. Bundesliga mit 0:3 gegen den SC Sand verloren. Werders Trainerin Carmen Roth war dennoch nicht gänzlich unzufrieden.  mehr »
Carmen Roth wird Cheftrainerin
Die Suche ist beendet, Werders Frauen haben eine neue Trainerin gefunden. Carmen Roth übernimmt beim Bundesliga-Aufsteiger, zuvor war sie für die U17-Juniorinnen des FC Bayern München zuständig.  mehr »
Der grün-weiße Party-Bus 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder Bremens Fußball-Frauen haben sich nach dem Aufstieg auch den Titel in der 2. Bundesliga-Nord gesichert. Gegen den VfL Wolfsburg II gab es einen deutlichen Sieg.  mehr »
Trainer Rau muss gehen
Der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag von Steffen Rau, Trainer von Werders Fußballerinnen, wird nicht verlängert. „Das kommt schon ein bisschen überraschend“, sagt der 47-Jährige.  mehr »
Werder-Frauen siegen 5:0
Im Spiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg vergaben die Werder-Frauen zunächst viele Chancen. Am Ende jedoch siegten sie deutlich mit 5:0 und wollen jetzt oben angreifen.  mehr »
Werders Fußballerinnen besiegen Bramfelder SV mit 6:1
Beim 6:1 (3:0)-Auswärtserfolg gegen den Bramfelder SV wurden Werders Fußballerinnen ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht.  mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News bei Twitter