Werder erwartet wankelmütiger Gegner
Sand vor Augen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder erwartet wankelmütiger Gegner: Sand vor Augen

Die Werder-Frauen gastieren beim SC Sand, einem Gegner, der aufgrund wechselhafter Leistungen schwer einzuschätzen ist. Trainerin Carmen Roth rechnet sich mit ihrem Team durchaus Chancen aus.

 mehr »
Werder-Frauen verlieren in München
Die Bayern bleiben eine Nummer zu groß
Werder-Frauen verlieren in München: Die Bayern bleiben eine Nummer zu groß

Die Werder-Frauen haben zum zweiten Mal innerhalb einer Woche beim FC Bayern München verloren. Den Ehrentreffer bei der 1:4-Niederlage erzielte Verena Volkmer.

 mehr »
Pokal-Niederlage bei den Bayern: Werder-Frauen schlagen sich wacker
Pokal-Niederlage bei den Bayern
Werder-Frauen schlagen sich wacker

Die Werder-Frauen haben es im DFB-Pokal dem großen Favoriten Bayern München immerhin eine Zeit lang schwer gemacht, musste am Ende aber eine 0:3-Niederlage hinnehmen.

 mehr »
Duo reist zur Nationalmannschaft: Horvat und Schiechtl für Österreich nominiert
Duo reist zur Nationalmannschaft
Horvat und Schiechtl für Österreich nominiert

Am 8. November treffen Österreichs Fußballerinnen in einem Testspiel auf England. Mit Sabrina Horvat und Katharina Schiechtl gehören auch zwei Bremerinnen zum Aufgebot - zwei weitere stehen auf Abruf bereit.

 mehr »
Zweite Pleite in Folge für das Roth-Team: Die nächste Enttäuschung
Zweite Pleite in Folge für das Roth-Team
Die nächste Enttäuschung

Werders Fußballerinnen kassieren mit dem 0:3 gegen den MSV Duisburg die zweite Pleite in Folge – und müssen nun ein Abrutschen ans Tabellenende verhindern.

 mehr »
Werder-Frauen vor Duisburg-Partie: Es kann nur besser werden
Werder-Frauen vor Duisburg-Partie
Es kann nur besser werden

Die Werder-Frauen müssen die Niederlage gegen Leverkusen abschütteln. Am Sonntag (Anpfiff: 14 Uhr) steht mit dem Spiel in Duisburg nämlich die nächste Aufgabe an. Die Bremerinnen haben sich einiges vorgenommen.

 mehr »
Mehr laden
Ratlos und enttäuscht
„Für uns ist es sehr bitter“, sagte Werder-Trainerin Carmen Roth nach dem schmerzhaften 0:1 gegen Bundesliga-Aufsteiger Bayer Leverkusen. Die Bremerinnen überzeugten nur in den ersten Minuten.  mehr »
Ein Erfolg der Hintermannschaft
Werders Frauen haben zum Bundesliga-Auftakt mit 3:0 bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Kritische Worte fand Bremens Trainerin Carmen Roth dennoch.  mehr »
Schwierige Aufgabe für die Werder-Frauen
Das Achtelfinale des Frauen-DFB-Pokals wurde bei einer Auftaktveranstaltung der Bundesliga ausgelost. Werder trifft dabei auswärts auf einen Finalteilnehmer der vergangenen Saison.  mehr »
Seeler ehrt Clausen
Werders Stürmerin Nora Clausen wurde vom Hamburger Fußball-Verband zur Jugendspielerin des Jahres gewählt. Ihre Auszeichnung nahm sie von HSV-Legende Uwe Seeler entgegen.  mehr »
"Da kann man gut in den Spiegel gucken"
Werders Abteilungsleiterin des Frauen- und Mädchenfußballs, Birte Brüggemann, spricht im Mein-Werder-Interview auch über das schwierige zweite Jahr in der ersten Liga und die neuen Spielerinnen.  mehr »
Roth-Team schießt Köln ab
Werders Fußballerinnen befinden sich weiterhin in der Saisonvorbereitung und sind jetzt auch in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beim 1. FC Köln verbuchten sich Bremerinnen einen 4:0-Erfolg.  mehr »
Roth-Elf mit 1:1 nach Führung
Nach dem vorherigen 8:0 gegen den Regionalligisten TSV Limmer haben sich Werders Bundesligakickerinnen in einem weiteren Test mit einem 1:1 (1:0) vom VfL Wolfsburg II getrennt.  mehr »
Wensing kommt aus Wolfsburg
Werder hat den nächsten Zugang für das Frauen-Bundesligateam vermeldet. Die Defensivspielerin wechselt vom VfL Wolfsburg an die Weser. Das gab Werder am Mittwoch bekannt.  mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Anzeige