Werder-Frauen starten mit Niederlage
Ankommen und kämpfen

Die Werder-Frauen ihr Auftakt-Spiel in der 1. Bundesliga mit 0:3 gegen den SC Sand verloren. Werders Trainerin Carmen Roth war dennoch nicht gänzlich unzufrieden.

 mehr »
Werders Frauen
Carmen Roth wird Cheftrainerin

Die Suche ist beendet, Werders Frauen haben eine neue Trainerin gefunden. Carmen Roth übernimmt beim Bundesliga-Aufsteiger, zuvor war sie für die U17-Juniorinnen des FC Bayern München zuständig.

 mehr »
Werder-Frauen holen den Titel
Der grün-weiße Party-Bus 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werder Bremens Fußball-Frauen haben sich nach dem Aufstieg auch den Titel in der 2. Bundesliga-Nord gesichert. Gegen den VfL Wolfsburg II gab es einen deutlichen Sieg.

 mehr »
Werder-Frauen
Trainer Rau muss gehen

Der im kommenden Sommer auslaufende Vertrag von Steffen Rau, Trainer von Werders Fußballerinnen, wird nicht verlängert. „Das kommt schon ein bisschen überraschend“, sagt der 47-Jährige.

 mehr »
SV Werder Bremen - SV Henstedt-Ulzburg (2. Frauen-Bundesliga Nord)
Gala nach der Pause
Werder-Frauen siegen 5:0

Im Spiel gegen den SV Henstedt-Ulzburg vergaben die Werder-Frauen zunächst viele Chancen. Am Ende jedoch siegten sie deutlich mit 5:0 und wollen jetzt oben angreifen.

 mehr »
Bramfelder SV - SV Werder Bremen (2. Frauen-Bundesliga Nord)
Werder Frauen
Werders Fußballerinnen besiegen Bramfelder SV mit 6:1

Beim 6:1 (3:0)-Auswärtserfolg gegen den Bramfelder SV wurden Werders Fußballerinnen ihrer Favoritenrolle vollauf gerecht.

 mehr »
Mehr laden
Alles noch mal gut gegangen
Werders Fußballerinnen haben ihre Anfangsschwierigkeiten gegen den BV Cloppenburg am Ende doch noch überwunden und doch noch mit 2:0 gewonnen.  mehr »
„Wir haben die beste Mannschaft"
Birte Brüggemann ist die Frau der ersten Stunde: Als Werder Bremen 2006 wieder eine Frauenfußballabteilung einführte, war sie bereits dabei, leitet das Projekt und war mehrfach auch Trainerin der 1. Frauen.  mehr »
Aus der Traum für Werder-Fußballerinnen
Werders Fußballerinnen haben eine 0:1-Niederlage gegen dem Erstligisten SC Sand 0:1 kassiert und damit das Halbfinale im DFB-Pokal verpasst.  mehr »
Werders Frauen wollen nächsten Erstligisten aus Pokal werfen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Fußballfrauen spielen an diesem Mittwoch (18 Uhr) im DFB-Pokal gegen den Bundesliga-Siebten SC Sand. Und Optimismus ist angebracht, zuletzt warfen Werders Frauen zwei Erstligisten aus dem Wettbewerb.  mehr »
Unterstützung der feinen Art
Etwas war anders in diesem Fußballspiel, und es war nicht das klare Ergebnis. Dass Werders Frauen den FSV Gütersloh beherrschen und das Zweitliga-Heimspiel glatt mit 6:1 (2:1) gewinnen würden, war nicht ungewöhnlich für diese Saison.  mehr »
Selbstbewusst und dominant 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
So hatten sie das geplant: Beim 4:2 (3:1)-Auswärtssieg gegen Arminia Bielefeld glückte den Fußballerinnen des SV Werder ein guter Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga Nord.  mehr »
Der Glaube an die eigene Stärke
Der Start in die zweite Saisonhälfte der 2. Bundesliga Nord ist für die Werder-Kickerinnen gleich in zweifacher Hinsicht eine Reise ins Ungewisse.  mehr »
Rau: "Haben das Ziel, Meister zu werden"
Werders Frauen starten am Sonnabend in Bielefeld in die Rückrunde der 2. Bundesliga. Trainer Steffen Rau spricht über das greifbare Aufstiegsziel, das überraschende DFB-Pokal-Viertelfinale und seine Vertragssituation.  mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News bei Twitter