Zweite Pleite in Folge für das Roth-Team
Die nächste Enttäuschung
Zweite Pleite in Folge für das Roth-Team: Die nächste Enttäuschung

Werders Fußballerinnen kassieren mit dem 0:3 gegen den MSV Duisburg die zweite Pleite in Folge – und müssen nun ein Abrutschen ans Tabellenende verhindern.

 mehr »
Werder-Frauen vor Duisburg-Partie
Es kann nur besser werden
Werder-Frauen vor Duisburg-Partie: Es kann nur besser werden

Die Werder-Frauen müssen die Niederlage gegen Leverkusen abschütteln. Am Sonntag (Anpfiff: 14 Uhr) steht mit dem Spiel in Duisburg nämlich die nächste Aufgabe an. Die Bremerinnen haben sich einiges vorgenommen.

 mehr »
Werder-Frauen verlieren gegen Aufsteiger: Ratlos und enttäuscht
Werder-Frauen verlieren gegen Aufsteiger
Ratlos und enttäuscht

„Für uns ist es sehr bitter“, sagte Werder-Trainerin Carmen Roth nach dem schmerzhaften 0:1 gegen Bundesliga-Aufsteiger Bayer Leverkusen. Die Bremerinnen überzeugten nur in den ersten Minuten.

 mehr »
Werder-Frauen siegen in Gladbach: Ein Erfolg der Hintermannschaft
Werder-Frauen siegen in Gladbach
Ein Erfolg der Hintermannschaft

Werders Frauen haben zum Bundesliga-Auftakt mit 3:0 bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Kritische Worte fand Bremens Trainerin Carmen Roth dennoch.

 mehr »
DFB-Pokal-Achtelfinale ausgelost: Schwierige Aufgabe für die Werder-Frauen
DFB-Pokal-Achtelfinale ausgelost
Schwierige Aufgabe für die Werder-Frauen

Das Achtelfinale des Frauen-DFB-Pokals wurde bei einer Auftaktveranstaltung der Bundesliga ausgelost. Werder trifft dabei auswärts auf einen Finalteilnehmer der vergangenen Saison.

 mehr »
Auszeichnung für Werder-Spielerin: Seeler ehrt Clausen
Auszeichnung für Werder-Spielerin
Seeler ehrt Clausen

Werders Stürmerin Nora Clausen wurde vom Hamburger Fußball-Verband zur Jugendspielerin des Jahres gewählt. Ihre Auszeichnung nahm sie von HSV-Legende Uwe Seeler entgegen.

 mehr »
Mehr laden
"Da kann man gut in den Spiegel gucken"
Werders Abteilungsleiterin des Frauen- und Mädchenfußballs, Birte Brüggemann, spricht im Mein-Werder-Interview auch über das schwierige zweite Jahr in der ersten Liga und die neuen Spielerinnen.  mehr »
Roth-Team schießt Köln ab
Werders Fußballerinnen befinden sich weiterhin in der Saisonvorbereitung und sind jetzt auch in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beim 1. FC Köln verbuchten sich Bremerinnen einen 4:0-Erfolg.  mehr »
Roth-Elf mit 1:1 nach Führung
Nach dem vorherigen 8:0 gegen den Regionalligisten TSV Limmer haben sich Werders Bundesligakickerinnen in einem weiteren Test mit einem 1:1 (1:0) vom VfL Wolfsburg II getrennt.  mehr »
Wensing kommt aus Wolfsburg
Werder hat den nächsten Zugang für das Frauen-Bundesligateam vermeldet. Die Defensivspielerin wechselt vom VfL Wolfsburg an die Weser. Das gab Werder am Mittwoch bekannt.  mehr »
Eta und Clausen lassen Werder jubeln 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Sie haben es geschafft: Werders Frauen bleiben ein weiteres Jahr in der 1. Bundesliga. Am vorletzten Spieltag gelang ein 2:0-Erfolg in Köln, während zeitgleich Konkurrent Jena gegen Freiburg verlor.  mehr »
Leichter wird’s nicht
Werders Damen hatten alle Chancen, das Spiel gegen Frankfurt nicht zu verlieren. Am Ende aber kassierten sie eine unnötige Niederlage.  mehr »
"Wir müssen punkten" 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werders Fußballfrauen kämpfen in der 1. Bundesliga um den Klassenerhalt. Abteilungsleiterin Birte Brüggemann spricht über den Abstiegskampf und den Stand der Kaderplanung für die kommende Saison.  mehr »
U20-Nationalspielerin Stefanie Sanders wechselt nach Freiburg
Die U20-Nationalspielerin Stefanie Antonia Sanders wechselt aus den USA zum SC Freiburg. Sanders spielte zuvor von 2013 bis 2017 bei Werder Bremen.  mehr »

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News bei Twitter