Wetter: wolkig, 14 bis 26 °C
Frauen-Fußball-Bundesliga
Leichter wird’s nicht
Frauen-Fußball-Bundesliga: Leichter wird’s nicht

Werders Damen hatten alle Chancen, das Spiel gegen Frankfurt nicht zu verlieren. Am Ende aber kassierten sie eine unnötige Niederlage.

 mehr »
Birte Brüggemann im Interview
"Wir müssen punkten" 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Birte Brüggemann im Interview: "Wir müssen punkten"

Werders Fußballfrauen kämpfen in der 1. Bundesliga um den Klassenerhalt. Abteilungsleiterin Birte Brüggemann spricht über den Abstiegskampf und den Stand der Kaderplanung für die kommende Saison.

 mehr »
Ex-Werder-Spielerin: U20-Nationalspielerin Stefanie Sanders wechselt nach Freiburg
Ex-Werder-Spielerin
U20-Nationalspielerin Stefanie Sanders wechselt nach Freiburg

Die U20-Nationalspielerin Stefanie Antonia Sanders wechselt aus den USA zum SC Freiburg. Sanders spielte zuvor von 2013 bis 2017 bei Werder Bremen.

 mehr »
Werders Frauen verlieren erneut: Trübe Aussichten
Werders Frauen verlieren erneut
Trübe Aussichten

Werders Frauen haben in der 1. Bundesliuga die nächste Niederlage kassiert. Im Heimspiel gegen den SC Freiburg fehlt beim 0:3 vor allem die nötige Entschlossenheit.

 mehr »
Spiel verlegt: Werders Frauen erst im Mai gegen Wolfsburg
Spiel verlegt
Werders Frauen erst im Mai gegen Wolfsburg

Eigentlich sollten Werders Frauen am 22. April gegen den VfL Wolfsburg spielen, doch die Partie musste jetzt verlegt werden. Nun wird die Begegnung erst am 2. Mai um 17 Uhr angepfiffen.

 mehr »
Niederlage gegen Potsdam: Werder-Frauen zum dritten Mal ohne Sieg
Niederlage gegen Potsdam
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders Frauen-Team ist zu Hause beim 1:5 gegen Turbine Potsdam völlig chancenlos und verliert auch in der Höhe verdient. Werder bleibt damit auch im dritten Spiel dieses Jahres ohne Sieg.

 mehr »
Mehr laden
Werder stellt Weichen für die Zukunft
Das Handball-Damenteam, das aktuell in der 2. Bundesliga noch um den Klassenerhalt kämpft, verlängert mit drei Stammkräften und präsentiert vier Nachwuchstalente.  mehr »
Die große Chance
Mit einem Sieg gegen den MSV Duisburg am Sonntag (14 Uhr) könnten Werders Frauen den Abstand zur Abstiegszone vergrößern. Das ist das große Ziel der Mannschaft von Carmen Roth.  mehr »
Tristesse und Enttäuschung
Die Fußballerinnen des SV Werder Bremen haben es verpasst, sich von der Abstiegszone der Bundesliga abzusetzen. Im Heimspiel gegen USV Jena reichte es nur zu einem enttäuschenden 1:1-Unentschieden.  mehr »
Das etwas wichtigere Spiel
Werders Frauen kämpfen in der Bundesliga um den Klassenerhalt, im Heimspiel gegen den USV Jena kann das Team am Sonntag nun einen direkten Konkurrenten auf Distanz halten.  mehr »
Wolter wechselt nach Wolfsburg
Pia-Sophie Wolter verlässt Werders Frauenteam nach der laufenden Saison und schließt sich dem VfL Wolfsburg an. Das teilte Werder am Montag mit.  mehr »
Rau wird Hollerbachs Assistent
Steffen Rau, von 2015 bis 2017 Cheftrainer der Werder-Frauen, wird neuer Co-Trainer beim Hamburger SV. Das gab der Verein am Montag bekannt.  mehr »
Rang vier in der Halle
Nur wenige Tage nach dem Trainingsauftakt am vergangenen Donnerstag kamen Werders Fußballerinnen bei einem hochkarätig besetzten Hallenturnier in Jöllenbeck (Bielefeld) zu einem guten vierten Rang.  mehr »
Ein Artikel von

Die Werder-Frauen spielen in der 2. Bundesliga Nord. Nach einer Saison in der ersten Bundesliga kämpfen sie 2016/ 2017 um den direkten Wiederaufstieg. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um die Werder-Frauen.

Werder-News bei Twitter