Wetter: heiter, -3 bis 6 °C
Fussball-Bundesliga Frauen
Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage
Fussball-Bundesliga Frauen: Werders Fußballerinnen kassieren 0:5-Niederlage

Mit einem sicheren Sieg oder einem Unentschieden hätte niemand gerechnet. Und trotzdem ist die 0:5-Niederlage daheim der Kickerinnen des SV Werder gegen Eintracht Frankfurt bitter.

 mehr »
Werder-Frauen
Wichtiger Sieg im Kellerduell 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werder-Frauen: Wichtiger Sieg im Kellerduell

Mit einem zunächst überzeugenden, dann wackeligen Sieg haben sich die Spielerinnen des SV Werder Bremen erfolgreich gegen die Mannschaft vom MSV Duisburg behauptet.

 mehr »
1:3-Niederlage gegen Hoffenheim: Werder-Frauen begehen zu viele Fehler
1:3-Niederlage gegen Hoffenheim
Werder-Frauen begehen zu viele Fehler

Viertes Spiel, vierte Niederlage: Die Werder-Frauen haben bei der TSG Hoffenheim mit 1:3 verloren. Nach dem Spiel war der Frust groß.

 mehr »
Bundesliga-Frauen unterliegen 1:5: Erste Kostprobe
Bundesliga-Frauen unterliegen 1:5
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Das erste Spiel der neuen Bundesliga-Saison begann für Werder hervorragend, gegen Eintracht Frankfurt führten die Aufsteigerinnen sogar. Am Ende gab es aber doch eine 1:5-Niederlage gegen den Favoriten.

 mehr »
Werder-Frauen wollen weg vom Fahrstuhl-Image: Kleiner Kader, große Hürde
Werder-Frauen wollen weg vom Fahrstuhl-Image
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Es geht wieder los, am Sonntag beginnt für die Werder-Frauen die Bundesliga. Die Aufsteigerinnen wollen in dieser Saison unbedingt weg vom Fahrstuhl-Image, dazu muss aber vieles passen in der ersten Liga.

 mehr »
DFB-Pokal-Auslosung: Werder-Frauen treffen auf Gladbach
DFB-Pokal-Auslosung
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Die Liga startet schon ein wenig früher, doch nun steht auch fest, gegen wen Werders Bundesliga-Frauen im DFB-Pokal spielen werden. Wie die Auslosung ergab, heißt die erste Hürde Borussia Mönchengladbach.

 mehr »
Werder-Frauen treffen auf Gladbach 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Die Liga startet schon ein wenig früher, doch nun steht auch fest, gegen wen Werders Bundesliga-Frauen im DFB-Pokal spielen werden. Wie die Auslosung ergab, heißt die erste Hürde Borussia Mönchengladbach.  mehr »
Mit harter Arbeit Richtung Bundesliga
Werders Fußballerinnen haben den ersten Teil der Bundesliga-Vorbereitung absolviert und legen jetzt eine kleine Pause ein. Trainer Alexander Kluge erzählt, welcher Spielerin er eine besondere Rolle zutraut.  mehr »
Scholz will nach Spanien
Werder-Kapitänin will nach Spanien wechseln. Aus Hoffenheim kommt Anna Hausdorff  mehr »
Abschied einer Identifikationsfigur
Cindy König ist Werders Rekordtorschützin. In 208 Pflichtspielen hat sie 99-mal für den Klub getroffen. Den 100. Treffer wird es nicht mehr geben, denn König verlässt den SV Werder.  mehr »
Weitere neun Bäume werden gefällt
14 Birken waren es Ende März, vier vergangene Woche, neun diese Woche - das Baumfällen entlang der Grasberger Gemeindestraßen geht weiter. Massive Wurzelschäden sind der Grund, die Ursache ist eindeutig.  mehr »
Werder-Frauen wieder erstklassig 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Aufstieg per DFB-Beschluss auf dem Bundestag. Auch SV Meppen wieder in der Bundesliga. Zwei Erstliga-Spielerinnen sind schon unter Vertrag.  mehr »
Reena Wichmann landet auf Platz drei
Reena Wichmann hat einen wirklich schönen Treffer für die Werder-Frauen erzielt, zum „Tor des Monats“ wurde dieser allerdings nicht gewählt. Dresdens Patrick Schmidt gewann die Abstimmung.  mehr »
Das Saisonziel fest im Blick 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Trotz der Corona-Krise geht Trainer Alexander Kluge davon aus, dass die Werder-Frauen in die Bundesliga aufsteigen - sportlich oder auf anderem Wege.  mehr »
Anzeige