0:2 gegen Sportfreunde Lotte
Werders U23 verliert Testspiel
0:2 gegen Sportfreunde Lotte: Werders U23 verliert Testspiel

Am Sonnabend stand ein Testspiel für Werders U23 gegen die Sportfreunde Lotte an. Gegen den Drittligisten gab es eine 0:2-Niederlage.

 mehr »
U23-Abgang wird getestet
Jensen spielt bei Roda Kerkrade vor
U23-Abgang wird getestet: Jensen spielt bei Roda Kerkrade vor

Noch hat Leon Jensen keinen neuen Verein gefunden, nachdem sein Vertrag bei Werder U23 abgelaufen ist. Am Sonnabend wurde er jedoch von Roda Kerkrade getestet.

 mehr »
Regionalliga-Spielplan veröffentlicht: U23-Nordderby steigt am 4. August
Regionalliga-Spielplan veröffentlicht
U23-Nordderby steigt am 4. August

Werders U23 spielt zwar nach dem Drittliga-Abstieg künftig nur noch in der Regionalliga Nord. Doch auch dort warten einige reizvolle Duelle, wie der jetzt veröffentlichte Spielplan zeigt.

 mehr »
Arbeiten am U23-Kader: Schierenbeck kündigt weitere Transfers an
Arbeiten am U23-Kader
Schierenbeck kündigt weitere Transfers an

Vier neue Spieler hat Werders U23 bereits für die kommende Saison in der Regionalliga präsentiert. Vollständig ist der Kader aber noch nicht - drei bis vier externe Zugänge dürften noch folgen.

 mehr »
Die U23 und der nahende Abstieg: Kaderplanung mit vielen Fragezeichen
Die U23 und der nahende Abstieg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Rein rechnerisch ist Werders U23 noch nicht ganz aus der dritten Liga abgestiegen, aber die Planungen für die Regionalliga laufen bereits. Mehrere Spieler dürften die Mannschaft im Sommer verlassen.

 mehr »
Konkurrent von Werders U23: Auch Chemnitz meldet Insolvenz an
Konkurrent von Werders U23
Auch Chemnitz meldet Insolvenz an

Nach Rot-Weiß Erfurt hat nun auch der Chemnitzer FC in der 3. Liga Insolvenz angemeldet. Für Werders abstiegsbedrohte U23 ändert sich dadurch die Situation allerdings im Grunde gar nicht.

 mehr »
U23 wahrt Mini-Chance: Das Ende der verfluchten Serie
U23 wahrt Mini-Chance
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach 28 Spielen ohne Sieg schlägt Werders U23 den VfR Aalen 1:0 – und wahrt die rechnerische Minimalchance auf den Klassenerhalt.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick: Die Saison von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Im Überblick: Die Mannschaft von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Mit Spaß aus der Krise
Werders U23-Trainer Sven Hübscher beschäftigt sich trotz der schwierigen Tabellensituation nicht mit der katastrophalen Negativserie des Teams. Sein Fokus liegt allein auf dem Spiel in Lotte.  mehr »
U23 bricht am Ende ein
Die nächste Niederlage: Beim Tabellenführer aus Paderborn setzte es für den Werder-Nachwuchs ein 0:2. Bis zur Halbzeitpause hatte man das Spiel offen gestalten können.  mehr »
Marschrichtung Regionalliga
Werders U23 ist zwar zum ersten Mal seit dem 17. Spieltag ohne Gegentor geblieben, wartet aber dennoch seit nun 25 Spielen auf einen Sieg. Gegen Zwickau gab es am Sonnabend ein 0:0.  mehr »
Abstiegskampf von Werders U23: "Aufgeben zählt nicht"
Der Druck auf Werders sieglose U23 steigt. Im Interview erzählt Marc-Andre Kruska wie seine Mannschaft es schaffen will, nach 24 Spielen endlich wieder zu gewinnen.  mehr »
Das Fünkchen Hoffnung schwindet
Es war ein gebrauchter Abend für Werders U23. In Halle setzte es die nächste Niederlage, Justin Eilers verletzte sich, und Thore Jacobsen verursachte einen unnötigen Elfmeter.  mehr »
Keine Rechenspiele bei Werders U23
Nach 23 sieglosen Spielen in Folge will Werders abstiegsbedrohte U23 endlich mal wieder einen Sieg landen. Nächste Gelegenheit dazu hat der Drittligist an diesem Mittwoch ab 19 Uhr beim Halleschen FC.  mehr »
Abschied von der Bundesliga light 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Noch ist Werder der einzige Bundesligist mit einer U23 in der dritten Liga. Dieser Standortvorteil ist gefährdet. Und der drohende Abstieg hätte weitere Folgen.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter