Werders U23
0:1 - Enttäuschung pur
GER 3 FBL Werder Bremen II vs Wuerzburger Kickers 21 01 2018 Stadion Platz 11 Bremen GER 3 F

Die U23 bleibt auch beim Start ins neue Jahr sieglos. Dabei leidet die Mannschaft unter einem ungewöhnlichen Personalmangel

 mehr »
U23 startet gegen Würzburg
Neuanfang auf Platz 11
GER, 3.FBL, Training Werder Bremen II

Am Sonntag startet Werders U23 gegen Würzburg in die Rückrunde der dritten Liga. Dabei muss das Team von Oliver Zapel den Abgang von Ole Käuper zu den Profis verkraften.

 mehr »
Karlsruhe 18 11 2017 Wildparkstadion Fussball 3 Liga Karlsruher SC FSV Zwickau Im Bild v
Neuzugang vorgestellt
U23 verpflichtet Fridolin Wagner

Werders U23 hat sich eine Verstärkung für das Mittelfeld gesichert. Fridolin Wagner kommt aus Zwickau, wie der Klub jetzt mitteilte.

 mehr »
GER, 3.FBL, Training SV Werder Bremen
Sargent ohne Einsatz
U23 verliert erstes Testspiel

Werders U23 weilt derzeit im Trainingslager in Spanien. Im ersten Testspiel setzte es eine 1:2-Niederlage gegen einen niederländischen Drittligisten. Neuzugang Joshua Sargent war nicht dabei.

 mehr »
GER, 3.FBL, Training SV Werder Bremen
Werders U23-Trainer Zapel im Interview
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Im Interview relativiert Werders U23-Trainer Oliver Zapel die lange Serie erfolgloser Spiele und erklärt, warum er der Rückrunde zuversichtlich entgegensieht.

 mehr »
GER, 3.FBL, Werder Bremen II vs SV Wehen Wiesbaden
Werders U23
Die andere Wahrnehmung

Für Werders U23 führt die Reise in der 3. Liga an diesem Wochenende in den Süden Deutschlands. Gegner ist die Spielvereinigung Unterhaching, die Bremer möchten gern weiter ungeschlagen bleiben.

 mehr »
09 12 2017 Hänsch Arena Meppen GER Fußball 3 Liga SV Meppen vs Werder Bremen II Ousman Manneh
U23 spielt 2:2 in Meppen
Ein hartes Stück Arbeit

Werders U23 hatte in Meppen nicht nur mit einem starken Gegner, sondern auch mit schwierigen Platzbedingungen zu kämpfen. Am Ende sicherte sich das Team immerhin einen Punkt.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Mit dieser Mannschaft geht Werder Bremen II in die Saison 2015/16. Wir stellen die Spieler und das Trainerteam vor.
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Ein Schritt vor, zwei zurück 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Niklas Schmidt bringt fußballerisch vieles mit, um den Sprung zu den Profis zu schaffen. Der Youngster steht sich aber regelmäßig selbst im Weg. Dabei könnte er dem Bundesligateam durchaus helfen.  mehr »
Plogmanns Beförderung
Werders großes Torwarttalent soll nach Informationen von MEIN WERDER kommende Saison im Tor der U23 stehen. Unklar ist hingegen, was in der Zukunft aus Michael Zetterer wird.  mehr »
Wieder kein Sieg
Werders U23 hat sich am Sonntag mit 2:2 vom VfL Osnabrück getrennt. Das Team von Oliver Zapel ging zwar zweimal in Führung, zu einem Sieg reichte es dennoch nicht. Zudem sah Niklas Schmidt Rot.  mehr »
Zapels Puzzle
Am Sonntag (14 Uhr) spielt Werders U23 im Weserstadion gegen den VfL Osnabrück. Werders Coach Oliver Zapel fordert für dieses Spiel eine stärkere Offensivleistung als noch in der Vorwoche.  mehr »
Osnabrück-Fans monieren Ticketpreise
Am kommenden Sonntag empfängt Werders U23 den VfL Osnabrück - und zwar im Weserstadion. Viele Gäste-Fans ärgern sich dabei über die Ticketpreise, die die Bremer für das Drittligaduell verlangen.  mehr »
Die Glücklosen
Die Serie hält. Beim torlosen Unentschieden gegen Rot-Weiß Erfurt blieben Werders U23-Fußballer zum 13. Mal in Folge sieglos. Daran hatte auch der Schiedsrichter einen Anteil.  mehr »
Zum Siegen verdammt
Werders Zweite steht im Kellerduell gegen den Tabellenletzten Rot-Weiß Erfurt unter hohem Druck. Seit zwölf Partien ist die U23 nun schon ohne Sieg.  mehr »
Mehrere Werder-Fans bei Drittligaspiel verletzt
Mehrere Fans von Fußball-Drittligist Werder Bremen II sind beim Spiel beim FC Carl Zeiss Jena am Samstag verletzt worden.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter