Neuer U23-Coach Zapel im Interview
„Es hat schon richtig geknallt“
GER, 3.FBL, Training SV Werder Bremen II

Werders neuer U23-Coach Oliver Zapel spricht im Interview über seine ersten Trainingseindrücke, seine Zukunft im Klub und Trends auf dem Markt für Trainer.

 mehr »
Trainerposten bei Werders U23
Entscheidung bis Montag 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Fußball 3 Liga 15 Spieltag Bremen II SG Sonnenhof Großaspach am 03 11 2017 auf dem Platz 11 in B

Wie geht es nach der Beförderung von Florian Kohfeldt zum Cheftrainer der Profis mit Werders U23 weiter? Es werde vermutlich erst mal eine Übergangslösung geben, kündigte Sportchef Frank Baumann.

 mehr »
Jesper Verlaat SV Werder Bremen II 28 Freisteller Einzelbild Aktion Fussball 3 Liga SV Werd
U23 weiter sieglos
Niederlage und zwei Platzverweise

Werders U23 bleibt auch im elften Spiel in Serie ohne Dreier. Zu allem Überfluss musste das Team von Mirko Votava beim 0:5 gegen die SG Sonnenhof Großaspach auch noch zwei Platzverweise hinnehmen.

 mehr »
v li Julius Reinhardt Chemnitzer FC 6 im Zweikampf Duell mit Idrissa Toure SV Werder Bremen
Werders U23
Touré-Treffer reicht zum Punkt

Nach dem 1:7-Debakel in Paderborn hat Werders U23 dieses Mal einen Zähler geholt. Auf eigenem Platz trennte sich die Elf von Trainer Florian Kohfeldt von den Sportfreunden Lotte mit einem 1:1 (1:1).

 mehr »
GER, 3.FBL, Werder Bremen II vs SV Wehen Wiesbaden
Werders U23: 1:7 gegen Paderborn wirkt nach
Zeit zur Aufarbeitung

Die heftige 1:7-Niederlage gegen hat Werders U23 eine ganze Weile beschäftigt. Florian Kohfeldt will unbedingt vermeiden, dass sich eine ähnliche Leistung gegen die Sportfreunde Lotte wiederholt.

 mehr »
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen
Werders U23 im Tief
Stark begonnen, stark nachgelassen

Seit Wochen ist Werders U23 in der dritten Liga sieglos. Möglicherweise hängt das mit den Veränderungen im Kader zusammen.

 mehr »
GER, 1.FBL, Werder Bremen, Jesper Verlaat (Werder Bremen #28) Mixed Zone
Interview bei „voetbalzone.nl“
Verlaat und der Traum von der „Oranje“

Bei Werder gehört Jesper Verlaat zu den Talenten für die Zukunft. Der 21-Jährige will künftig Stammkraft statt Stammgast bei den Profis sein, wie er bei „voetbalzone.nl“ erzählte. Und noch etwas mehr.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Mit dieser Mannschaft geht Werder Bremen II in die Saison 2015/16. Wir stellen die Spieler und das Trainerteam vor.
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Peinliche Pleite in Paderborn 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Werders U23 hat am Sonnabend eine herbe Pleite in der dritten Liga kassiert. Die Kohfeldt-Elf verlor beim Spitzenreiter SC Paderborn mit 1:7 (0:5) – und wartet seit acht Spielen auf einen Sieg.  mehr »
Entwicklung im Schatten 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Dominic Volkmer steht bei Werders U23 weniger im Fokus als andere - dabei sorgt er in der Mannschaft von Florian Kohfeldt für den Spielaufbau.  mehr »
U23 verliert Test gegen Kiel
Werders U23 hat das Testspiel beim Zweitligisten Holstein Kiel am Freitagnachmittag mit 1:2 verloren. In der Liga wartet in der kommenden Woche dann eine ähnliche große Herausforderung auf die Bremer.  mehr »
„Wir wollen uns abheben“
Florian Kohfeldt zieht nach einem Jahr als Trainer bei Werders U23 eine Zwischenbilanz, spricht über seine Entwicklung, die seines Teams – und verrät, ob er mal an einen Vereinswechsel gedacht hat.  mehr »
Käuper und Oelschlägel sichern Werders U23 einen Punkt
Auch im siebten Spiel in Folge gelang Werders U23 kein Sieg. Immerhin holte die Kohfeldt-Elf in der Drittliga-Partie gegen den Chemnitzer FC nach einer schwachen ersten Halbzeit noch ein 1:1 (0:1).  mehr »
Auch Johannsson kann nicht helfen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Negativlauf in der dritten Liga geht weiter: Im sechsten Spiel in Folge blieb die U23 ohne Sieg – beim FSV Zwickau unterlagen die Bremer durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss.  mehr »
Plogmann und Hackethal bei U17-WM dabei
Am 6. Oktober startet in Indien die U17-Weltmeisterschaft. Im Kader des DFB-Teams stehen auch die Werder-Talente Luca Plogmann und Pascal Hackethal. Julian Rieckmann ist auf Abruf nominiert.  mehr »
Bittere Last-Minute-Pleite
Werders U23 bleibt weiter sieglos. Ein Elfmeter und ein Treffer kurz vor Schluss sorgen für eine 1:2-Niederlage gegen den Halleschen FC.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter