Bargfrede spielt künftig für die U23
„Er weiß, was Werder Bremen ausmacht“ 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Bargfrede spielt künftig für die U23: „Er weiß, was Werder Bremen ausmacht“

Eigentlich hat Philipp Bargfrede keinen neuen Vertrag mehr bekommen, doch nun trägt er doch wieder das Werder-Trikot. Der 31-Jährige soll die U23 als erfahrener Mentor für die Talente verstärken.

 mehr »
Werders U23 landet Auswärtserfolg
Badjie-Doppelpack in Oldenburg
Werders U23 landet Auswärtserfolg: Badjie-Doppelpack in Oldenburg

Vierter Sieg im fünften Spiel: Werders U23 hat sich auch beim VfB Oldenburg durchgesetzt und bleibt hartnäckig in der Spitzengruppe der Regionalliga Nord. Einen Schönheitsfehler gab es beim 3:1 (1:0) aber doch.

 mehr »
Werders U23 schlägt Hannoverschen SC: Dinkcis Tor reicht zum Arbeitssieg
Werders U23 schlägt Hannoverschen SC
Dinkcis Tor reicht zum Arbeitssieg

Werders U23 tat sich schwer gegen den Tabellenletzten, gewann aber dank eines Treffers von Eren Denkci mit 1:0 beim Hannoverschen SC.

 mehr »
Ablösefreier Wechsel: Türkgücü München verpflichtet Barry
Ablösefreier Wechsel
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Boubacar Barry hat einen neuen Verein gefunden. Der Flügelspieler wechselt ablösefrei von Werders U23 zum Drittligisten Türkgücü München.

 mehr »
Erster Saisonerfolg für U23 gegen Rehden: Dinkci schießt Werder zum Sieg
Erster Saisonerfolg für U23 gegen Rehden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Ein höherer Sieg wäre zwar möglich gewesen, doch immerhin hat Werders U23 den ersten dreifachen Punktgewinn der Saison eingefahren: Durch ein Tor von Eren Dinkci gewann das Team beim BSV Rehden mit 1:0.

 mehr »
Fußball-Regionalliga: Gerechte Punkteteilung zwischen Werder II und Atlas Delmenhorst
Fußball-Regionalliga
Gerechte Punkteteilung zwischen Werder II und Atlas Delmenhorst

Die U23 des SV Werder Bremen und der SV Atlas Delmenhorst haben sich im Nachbarschaftsduell mit 0:0 getrennt. Mit dem Ergebnis konnten beide Seiten gut leben.

 mehr »
Grimm wird Co-Trainer der U23: Ex-Bayern-Spieler wechselt zu Werder
Grimm wird Co-Trainer der U23
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 hat am Montag mit dem Training begonnen, und mit dabei war ein neues Gesicht. Marco Grimm wird Co-Trainer von Konrad Fünfstück.

 mehr »
Im Überblick: Die Saison von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Im Überblick: Die Mannschaft von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Werders U23 im Wartestand: Kein Kaderumbruch geplant
Werders U23 im Wartestand
Kein Kaderumbruch geplant

Werders U23-Coach Konrad Fünfstück spricht über die Corona-Zwangspause und die Planung für die nächste Saison. Es ist kein Kaderumbruch geplant.

 mehr »
U23-Kapitän Karbstein über die Zwangspause: Laufen, zocken und sich langweilen
U23-Kapitän Karbstein über die Zwangspause
Laufen, zocken und sich langweilen

Was macht ein Fußballer eigentlich momentan so ganz ohne Mannschaftstraining und Spiele? Werders U23-Kapitän Malte Karbstein erzählt, wie er sich die Zeit vertreibt.

 mehr »
Kein Kaderumbruch geplant
Werders U23-Coach Konrad Fünfstück spricht über die Corona-Zwangspause und die Planung für die nächste Saison. Es ist kein Kaderumbruch geplant.  mehr »
Laufen, zocken und sich langweilen
Was macht ein Fußballer eigentlich momentan so ganz ohne Mannschaftstraining und Spiele? Werders U23-Kapitän Malte Karbstein erzählt, wie er sich die Zeit vertreibt.  mehr »
Fünfstück: „Haben uns in Zweikämpfen behauptet“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Es war ein Härtetest, und Werders U23 hat ihn bestanden. Die Mannschaft gewann mit 2:0 gegen Rot-Weiß Essen.  mehr »
Tabellenführer Wolfsburg zu stark 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders U23 war beim Spitzenreiter Wolfsburg II chancenlos und verlor mit 0:5. Einzig erfreuliche Nachricht: Ousman Manneh gab sein Comeback.  mehr »
Philipps Tor reicht für einen Punkt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach dem 5:0 gegen den Heider SV musste Werders U23 nun mit einem Remis zufrieden sein. Bei der U23 des FC St. Pauli spielten die Bremer Youngster 1:1.  mehr »
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.  mehr »
Mensah schießt U23 zum Sieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Erstes Erfolgserlebnis für Thomas Schaaf als Interims-Co-Trainer der Bremer U23: Gegen Hannover 96 II gab es einen 2:1-Sieg für Werder.  mehr »
Schaafs kurioses Trainer-Comeback 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Thomas Schaaf gibt sein Comeback auf der Trainerbank - bei der U23, als Assistent von Konrad Fünfstück. Was dahintersteckt, hat er jetzt erklärt.  mehr »
Anzeige