Die U23 und der nahende Abstieg
Kaderplanung mit vielen Fragezeichen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Die U23 und der nahende Abstieg: Kaderplanung mit vielen Fragezeichen

Rein rechnerisch ist Werders U23 noch nicht ganz aus der dritten Liga abgestiegen, aber die Planungen für die Regionalliga laufen bereits. Mehrere Spieler dürften die Mannschaft im Sommer verlassen.

 mehr »
Konkurrent von Werders U23
Auch Chemnitz meldet Insolvenz an
Konkurrent von Werders U23: Auch Chemnitz meldet Insolvenz an

Nach Rot-Weiß Erfurt hat nun auch der Chemnitzer FC in der 3. Liga Insolvenz angemeldet. Für Werders abstiegsbedrohte U23 ändert sich dadurch die Situation allerdings im Grunde gar nicht.

 mehr »
U23 wahrt Mini-Chance: Das Ende der verfluchten Serie
U23 wahrt Mini-Chance
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach 28 Spielen ohne Sieg schlägt Werders U23 den VfR Aalen 1:0 – und wahrt die rechnerische Minimalchance auf den Klassenerhalt.

 mehr »
U23 mit 0:0 gegen Zwickau: Marschrichtung Regionalliga
U23 mit 0:0 gegen Zwickau
Marschrichtung Regionalliga

Werders U23 ist zwar zum ersten Mal seit dem 17. Spieltag ohne Gegentor geblieben, wartet aber dennoch seit nun 25 Spielen auf einen Sieg. Gegen Zwickau gab es am Sonnabend ein 0:0.

 mehr »
Interview mit Marc-Andre Kruska: Abstiegskampf von Werders U23: "Aufgeben zählt nicht"
Interview mit Marc-Andre Kruska
Abstiegskampf von Werders U23: "Aufgeben zählt nicht"

Der Druck auf Werders sieglose U23 steigt. Im Interview erzählt Marc-Andre Kruska wie seine Mannschaft es schaffen will, nach 24 Spielen endlich wieder zu gewinnen.

 mehr »
U23 nach Niederlage in Halle frustriert: Das Fünkchen Hoffnung schwindet
U23 nach Niederlage in Halle frustriert
Das Fünkchen Hoffnung schwindet

Es war ein gebrauchter Abend für Werders U23. In Halle setzte es die nächste Niederlage, Justin Eilers verletzte sich, und Thore Jacobsen verursachte einen unnötigen Elfmeter.

 mehr »
Gegen den Halleschen FC soll ein Sieg her: Keine Rechenspiele bei Werders U23
Gegen den Halleschen FC soll ein Sieg her
Keine Rechenspiele bei Werders U23

Nach 23 sieglosen Spielen in Folge will Werders abstiegsbedrohte U23 endlich mal wieder einen Sieg landen. Nächste Gelegenheit dazu hat der Drittligist an diesem Mittwoch ab 19 Uhr beim Halleschen FC.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick: Die Saison von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Im Überblick: Die Mannschaft von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Abschied von der Bundesliga light 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Noch ist Werder der einzige Bundesligist mit einer U23 in der dritten Liga. Dieser Standortvorteil ist gefährdet. Und der drohende Abstieg hätte weitere Folgen.  mehr »
Werders U23: Punktgewinn ohne echte Freude
Im Abstiegskampf der 3. Liga wartet Werders U 23 weiter auf einen Sieg. Gegen den Favoriten Hansa Rostock setzte es im Weserstadion zwar ein 1:1 – doch das hilft dem Tabellenvorletzten wenig.  mehr »
Jensen rettet Werders U23 einen Punkt
Werders U23 hat sich am 27. Spieltag ein 1:1 (0:1)-Remis gegen Hansa Rostock erkämpft. In der Tabelle hilft der Punkt aber nicht wirklich weiter - die Bremer steuern weiter auf den Abstieg zu.  mehr »
200 Fußballfans randalieren – und fliegen aus dem Zug
Vor dem Spiel der U23-Mannschaft von Werder Bremen gegen Hansa Rostock ist es zu Ausschreitungen von Fans am Hamburger Hauptbahnhof gekommen. Sie bedrohten Metronom-Mitarbeiter und richteten Schaden an.  mehr »
Werders U23 bleibt sich treu
Offenbar kann Werders U23 einfach nicht mehr gewinnen. Am Freitagabend setzte es bei Fortuna Köln eine 1:2-Niederlage. Die Mannschaft von Sven Hübscher ist damit 22 Spiele in Folge ohne Sieg.  mehr »
Werders U23 bleibt sich treu
Wieder kein Sieg: Werder Bremens U23 hat am Freitagabend in Köln zum 22. Mal in Folge verloren. Dabei hatte das Spiel eigentlich gut angefangen.  mehr »
Die Kraft der Unbekümmertheit
Tabellarisch sieht es für Werders U23 richtig düster aus. Der Abstieg des Drittligisten rückt mit großen Schritten immer näher, doch die Hoffnung auf den Klassenerhalt stirbt bekanntlich zuletzt.  mehr »
Hat Inter Mailand Touré im Visier? 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Vage Informationen des Internetportals „Interlive.it“ bringen Werders U23-Mittelfeldspieler Idrissa Touré mit dem italienischen Erstligisten Inter Mailand in Verbindung.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter