U23 schlägt Norderstedt
Käuper feiert gelungenes Comeback 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
U23 schlägt Norderstedt: Käuper feiert gelungenes Comeback

Nach zwei Niederlagen hat Werders U23 wieder gewonnen und Norderstedt mit 2:1 geschlagen. Besonders im Fokus stand dabei Ole Käuper, der sein Comeback gab und eine entscheidende Aktion hatte.

 mehr »
Rieckmann über sein erstes Tor für die U23
„Ich musste ihn nur reinhauen“
Rieckmann über sein erstes Tor für die U23: „Ich musste ihn nur reinhauen“

Bei Werders U23 herrschte nach dem 2:1-Arbeitssieg über Norderstedt Erleichterung. Ganz besonders freute sich Verteidiger Julian Rieckmann, dem sein erstes Tor im Herrenbereich gelang.

 mehr »
U23 verliert in Wolfsburg: Nackenschlag in der Nachspielzeit
U23 verliert in Wolfsburg
Nackenschlag in der Nachspielzeit

Lange Zeit führte Werders U23 beim VfL Wolfsburg II mit 1:0. Durch zwei späte Gegentore kassierten die Bremer dann aber doch noch eine ärgerliche 1:2-Niederlage beim Spitzenreiter.

 mehr »
Auswärtsspiel in Rehden: U23 peilt dritten Platz an
Auswärtsspiel in Rehden
U23 peilt dritten Platz an

Drei Tage nach dem Sieg gegen den VfL Oldenburg steht für Werders U23 schon die nächste Begegnung auf dem Programm. Im Nachholspiel gegen Rehden erwartet Trainer Sven Hübscher einen tief stehenden Gegner.

 mehr »
U23-Schützenfest gegen Oldenburg: Kapitän Groß knipst vierfach
U23-Schützenfest gegen Oldenburg
Kapitän Groß knipst vierfach

Pflichtaufgabe gemeistert: Werders U23 schlägt den Tabellenvorletzten aus Oldenburg mit 5:2. Dabei lief das Team von Sven Hübscher einem Rückstand hinterher, ehe Kapitän Christian Groß auftrumpfte.

 mehr »
U23 gastiert in Lübeck: Die Chance auf Platz zwei
U23 gastiert in Lübeck
Die Chance auf Platz zwei

Freitagabend, Flutlicht - der Rahmen für das Topspiel der Regionalliga Nord kann sich sehen lassen. Werders U23 gastiert in Lübeck an der Lohmühle und könnte mit einem Sieg einen Sprung in der Tabelle machen.

 mehr »
Fußball-Regionalliga Nord: Schumacher ist zur Stelle
Fußball-Regionalliga Nord
Schumacher ist zur Stelle

Neuzugang Kevin Schumacher trifft gegen seinen Ex-Klub Egestorf-Langreder und beschert Werders U 23 damit im Regionalliga-Heimspiel einen glanzlosen 1:0-Erfolg.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick: Die Saison von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Im Überblick: Die Mannschaft von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Schumachers goldenes Tor
Werders U23 hatte die Partie gegen Germania Egestorf/Langreder in der Regionalliga Nord lange im Griff. Kevin Schumacher erzielte das Tor des Tages, das Spiel war jedoch viel spannender als nötig.  mehr »
U23-Spiel gegen Rehden verlegt
Das Spiel von Werders U23 beim BSV Schwarz-Weiß Rehden wird vom 12. Oktober auf den 30. Oktober umgelegt. Den Grund dafür liefern Luca Plogmann, Jean-Manuel Mbom und Jan-Niklas Beste.  mehr »
Osabutey grätscht ins Glück
Bei der Partie zwischen Werders U23 und St. Paulis U23 gab es zahlreiche Torchancen, doch nur Werder durfte jubeln. Josh Sargent hatte den Treffer zum 1:0-Siegtreffer etwas schmerzhaft eingeleitet.  mehr »
Schaaf macht Sargent Hoffnung
Bei Werders U23 ist Josh Sargent bereits unangefochtener Leistungsträger. Bald könnte der US-Stürmer auch für die Profis spielen, sagte Thomas Schaaf gegenüber dem TV-Sender Sport1.  mehr »
„Das Ziel bleibt die 3. Liga“
Christian Groß spricht im Interview über Ziele mit Werders U23, die Qualität im Kader und die Rasenplätze in der Regionalliga.  mehr »
Wechselspiele in Werders U23
Für Werders U23 geht es am Sonnabend um die nächsten Punkte in der Regionalliga. Gegner ist dieses Mal der SSV Jeddeloh. Besonders heiß auf die Partie ist Neuzugang Malte Karbstein.  mehr »
U23 schlägt Oldenburg souverän
Am Sonntagnachmittag gastierte Werders U23 beim VfB Oldenburg – und durfte sich über drei Treffer und drei Punkte freuen. Sturmhoffnung Joshua Sargent traf diesmal vom Punkt zum Endstand.  mehr »
Sargents Tor reicht nicht
Ein Tor von Josh Sargent reichte Werders U23 nicht, um Weiche Flensburg zu besiegen. Das Spiel endete 1:1. Einige ganz besondere Zuschauer sahen interessiert zu.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter