Negativserie der U23 geht weiter
Auch Johannsson kann nicht helfen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
GER, 3.FBL, Werder Bremen II vs SV Wehen Wiesbaden

Werders Negativlauf in der dritten Liga geht weiter: Im sechsten Spiel in Folge blieb die U23 ohne Sieg – beim FSV Zwickau unterlagen die Bremer durch einen Gegentreffer kurz vor Schluss.

 mehr »
Werder-Talente
Plogmann und Hackethal bei U17-WM dabei
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen

Am 6. Oktober startet in Indien die U17-Weltmeisterschaft. Im Kader des DFB-Teams stehen auch die Werder-Talente Luca Plogmann und Pascal Hackethal. Julian Rieckmann ist auf Abruf nominiert.

 mehr »
Rafael Kazior SV Werder Bremen II 32 am Ball Einzelbild Aktion Action Fussball 3 Liga SV W
U23 verliert gegen Halleschen FC
Bittere Last-Minute-Pleite

Werders U23 bleibt weiter sieglos. Ein Elfmeter und ein Treffer kurz vor Schluss sorgen für eine 1:2-Niederlage gegen den Halleschen FC.

 mehr »
26 08 2017 xcsx Fussball 3 Liga 1 FC Magdeburg SV Werder Bremen U23 emspor v l Jesper Verla
Werders U23 nach dem 1:4 in Magdeburg
Eine lehrreiche Niederlage

Am sechsten Spieltag hat Werders U23 erstmals verloren. Trübsal blasen wollte nach dem 1:4 in Magdeburg aber niemand. Aus der Niederlage könne man viel lernen, sagte Trainer Florian Kohfeldt.

 mehr »
GER, 3.FBL, Werder Bremen II vs SV Wehen Wiesbaden
Werders U23
Pfitzner fällt mit Schulterverletzung aus

Gegen Wehen Wiesbaden musste Marc Pfitzner verletzt ausgewechselt werden. Werders U23 muss nun erst einmal ohne den erfahrenen Defensivspieler auskommen, wie der Klub mitteilte.

 mehr »
Werders U23 gegen Wehen
Die Defensive steht

Das 0:0 im Drittliga-Spitzenspiel war ein leistungsgerechtes Resultat. Offensiv boten beide Teams magere Kost. Immerhin: Werders U23 hat nach nunmehr fünf Spieltagen erste ein Gegentor kassiert.

 mehr »
GER, 3.FBL, Werder Bremen II vs SV Wehen Wiesbaden
Werders U23
Dank Oelschlägel weiter ungeschlagen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Im Topspiel der 3. Liga hat die U23 des SV Werder Bremen den nächsten Zähler geholt. Gegen den SV Wehen Wiesbaden reichte es auf eigenem Platz in einer ereignisarmen Partie zu einem 0:0.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Mit dieser Mannschaft geht Werder Bremen II in die Saison 2015/16. Wir stellen die Spieler und das Trainerteam vor.
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Neuzugang Kaffenberger wieder fit
Der Saisonstart war blendend, Werders U23 liegt in der 3. Liga auf Rang vier. Und die guten Nachrichten reißen nicht ab: Marco Kaffenberger hat seine Verletzung auskuriert und ist einsatzbereit.  mehr »
Sperre des Ex-Osnabrückers Willers verkürzt
Das DFB-Sportgericht hat die Sperre des Ex-Osnabrückers Tobias Willers verkürzt. Er soll in der vergangenen Saison an einem Manipulationsversuch beteiligt gewesen sein, der auch Werders U23 betraf.  mehr »
Barry kommt aus Karlsruhe
Werders U23 hat sich im Offensivbereich noch einmal verstärkt. Boubacar Barry wechselt vom Karlsruher SC nach Bremen. Er bringt Erfahrung als Jugend-Nationalspieler mit.  mehr »
Auf dem Weg nach oben
Ole Käuper gehört in der mit zehn Punkten aus vier Spielen hervorragend gestarteten Bremer U23 zu den Leistungsträgern. Der Sechser paart Kreativität mit Robustheit - das könnte ihn weit tragen.  mehr »
Schmidt trifft beim 11:0 dreimal
Werders U23 hat in einem Testspiel gegen den Bremen-Ligisten VfL 07 Bremen mit 11:0 gewonnen. Niklas Schmidt steuerte drei Treffer bei.  mehr »
Die Gründe für den Höhenflug
Werders U23 ist überraschend stark in die neue Saison gestartet. Für die erstaunliche Frühform gibt es gleich eine ganze Reihe von Faktoren.  mehr »
Zwei Testspiele im August
Der Saisonstart in die 3. Liga ist der U23 von Werder Bremen absolut geglückt. Um weiter an spielerischen Details zu feilen, absolviert das Team von Trainer Florian Kohfeldt zwei Freundschaftsspiele.  mehr »
Reife Leistung
Werders U23 lässt sich auch durch einen Platzverweis nicht aus der Bahn werfen – und siegt bei Preußen Münster mit 1:0. Das Team von Coach Florian Kohfeldt bleibt damit in der dritten Liga ungeschlagen.  mehr »
Werder Bremens II

Die U23-Mannschaft von Werder Bremen ist im Sommer 2015 als Meister der Regionalliga Nord aufgestiegen. Seitdem spielt das Team von Trainer Florian Kohfeldt in der 3. Liga. Auf dieser Seite finden Sie alle Berichte rund um Werder Bremen II.

Werder-News bei Twitter