Wetter: Regen, 10 bis 18 °C
U23 gewinnt erstes Testspiel gegen Ahlhorn
Der Artikel wurde zur Merkliste hinzugefügt.
Die Merkliste finden Sie oben links auf der Seite.

Acht Tore zum Auftakt

(mw) 29.06.2019 0 Kommentare

(nordphoto)

Ein lockerer Aufgalopp war das erste Testspiel der Saisonvorbereitung für Werders U23. Beim Kreisligisten Ahlhorner SV gewannen die Bremer am Sonnabend mit 8:2. Die Tore für die Mannschaft des neuen Trainers Konrad Fünfstück erzielten Florian Dietz, Boubacar Barry, Luc Ihorst, Bennet van den Berg (2) und Marin Pudic (2). Dazu kam ein Eigentor der Ahlhorner.

Eine Chance, sich zu zeigen, erhielt in Ahlhorn Testspieler Joey Müller. Der Mittelfeldspieler war in der vergangenen Saison Kapitän der U19 von Arminia Bielefeld und trainiert derzeit auf Probe bei der U23 mit.

Weitere Testspiele bestreitet Werders zweite Mannschaft gegen Eintracht Braunschweig in Salzgitter (3. Juli, 18.30 Uhr), gegen den TB Uphusen in Achim-Baden (6. Juli, 18 Uhr) und bei den Sportfreunden Lotte (21. Juli, 14 Uhr).