Wetter: Regenschauer, 11 bis 19 °C
Fall Kyu-hyun Park kommt vor Gericht
Klage gegen Werder-Talent 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Fall Kyu-hyun Park kommt vor Gericht: Klage gegen Werder-Talent

Der Wechsel von Abwehrtalent Kyu-hyun Park zu Werder wird ein Rechtsfall. Zwei Berater reichen Klage gegen den Südkoreaner ein.

 mehr »
U23 jubelt über Sieg gegen den HSV
„Schönes Gefühl, das Derby zu gewinnen“
U23 jubelt über Sieg gegen den HSV: „Schönes Gefühl, das Derby zu gewinnen“

Solch ein Sieg ist immer etwas Besonderes: Werders U23 gewann das kleine Nordderby bei der U23 des Hamburger SV mit 1:0. Besonders freuten sich die Derbyhelden Luca Plogmann und Kevin Schumacher.

 mehr »
Werders U23 bezwingt Oldenburg: Gruev dirigiert, Badjie trifft doppelt
Werders U23 bezwingt Oldenburg
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 hat die nächsten drei Punkte in der Regionalliga Nord eingefahren. Gegen den VfB Oldenburg gab es einen 3:1 (1:0)-Heimerfolg, gleich zwei Treffer fielen in den Nachspielzeiten beider Halbzeiten.

 mehr »
Neuer Linksverteidiger für die U23: Poznanski kehrt zurück
Neuer Linksverteidiger für die U23
Poznanski kehrt zurück

Eineinhalb Jahre spielte er für den FC Bayern, jetzt trägt Louis Poznanski wieder das Werder-Trikot. Der Linksverteidiger ist für die U23 eingeplant.

 mehr »
U23 spielt 2:2 in Hannover: Zweimal einen Rückstand aufgeholt
U23 spielt 2:2 in Hannover
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23 hat zwar nicht gewonnen, aber immerhin die Niederlagenserie beendet. Die Mannschaft erkämpfte sich ein 2:2 beim HSC Hannover, war damit jedoch nicht zufrieden.

 mehr »
Nächstes Leihgeschäft: Young wechselt nach Belgien
Nächstes Leihgeschäft
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Isaiah Young wird an den belgischen Zweitligisten Royale Union Saint Gilloise ausgeliehen. Das teilte Werder am Freitag mit.

 mehr »
Kyu-hyun Park ausgeliehen: Südkoreanisches Abwehrtalent für Werder
Kyu-hyun Park ausgeliehen
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Verstärkung für Werders Nachwuchs: Abwehrtalent Kyu-hyun Park kommt aus Südkorea. Das gab sein Verein Ulsan Hyundai jetzt bekannt.

 mehr »
Mehr laden
Im Überblick: Die Saison von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Saison von Werder Bremen II
In der Saison 2015/16 spielt Werder Bremen II in der 3. Liga. Die Fotostrecke gibt einen Überblick über Ansetzungen, Ergebnisse, Aufstellungen und Torschützen. mehr »
Im Überblick: Die Mannschaft von Werder Bremen II
Im Überblick
Die Mannschaft von Werder Bremen II
Mit einer stark veränderten Mannschaft geht Werder Bremen II nach dem Aufstieg in die Saison der 3. Liga. In unserer Fotostrecke stellen wir die Profis und das Trainerteam der Saison 2015/16 vor. mehr »
Knappe Niederlage mit vier Testspielern
Werders U23 hat ein Testspiel gegen Eintracht Braunschweig knapp verloren. Trainer Konrad Fünfstück testete dabei vier potenzielle Zugänge.  mehr »
Canbaz wechselt zu Trabzonspor
Werders U23 verzeichnet einen weiteren Abgang. Ahmet Canbaz geht zu Trabzonspor und beschert den Bremern einige Einnahmen. Die Zahlen gab der türkische Klub offiziell bekannt.  mehr »
Acht Tore zum Auftakt
Werders U23 hat das erste Testspiel der Saisonvorbereitung bestritten und sich keine Blöße gegeben. Beim Ahlhorner SV siegte das Team mit 8:2.  mehr »
Die Talentschmiede verjüngt sich
Werders U23 hat die Vorbereitung auf die neue Regionalliga-Saison aufgenommen. Über die Ziele, die Kaderplanung und die veränderten Aufgaben der Mannschaft hat Björn Schierenbeck mit Mein Werder gesprochen.  mehr »
Ronstadt wechselt nach Würzburg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach nur einer Saison bei Werders U23 verlässt Frank Ronstadt den Verein schon wieder. Statt der Regionalliga wird künftig die 3. Liga seine sportliche Heimat sein, Ronstadt wechselt zu den Würzburger Kickers.  mehr »
Wird Fünfstück neuer U23-Trainer?
Lange hat Werder nach einem neuen U23-Trainer gesucht, nun sind die Bremer laut „liga-drei.de“ fündig geworden. Demnach soll der ehemalige Kaiserslautern-Coach Konrad Fünfstück den Posten bekommen.  mehr »
Hübscher: „Wir wurden zurecht bestraft“
Eine überzeugende Leistung sieht anders aus: Werders U23 verlor das dritte Spiel in Folge und schaffte in Oldenburg nicht mal ein Tor. Der Trainer war entsprechend bedient.  mehr »
Erfolgsserie von Werders U23 gerissen
Werders U 23 hat in der Regionalliga Nord die erste Niederlage nach zuletzt zwölf ungeschlagenen Partien kassiert. Gegen Rehden setzte es auf Platz 11 eine 1:2 (1:0)-Pleite.  mehr »
Anzeige