Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken
Werder gewinnt, Konkurrenz patzt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Lockerer 5:1-Sieg gegen Saarbrücken: Werder gewinnt, Konkurrenz patzt

Die Werder-Frauen haben gegen Saarbrücken locker mit 5:1 gewonnen. Die Zeichen stehen eindeutig auf Bundesliga-Aufstieg.

 mehr »
U23 verliert mit 0:5
Tabellenführer Wolfsburg zu stark 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
U23 verliert mit 0:5: Tabellenführer Wolfsburg zu stark

Werders U23 war beim Spitzenreiter Wolfsburg II chancenlos und verlor mit 0:5. Einzig erfreuliche Nachricht: Ousman Manneh gab sein Comeback.

 mehr »
Frauen mit Remis gegen Hoffenheim: Nur die Moral stimmt
Frauen mit Remis gegen Hoffenheim
Nur die Moral stimmt

Werders Frauen präsentieren sich bei der TSG Hoffenheim nicht wirklich wie ein Spitzenreiter der 2. Bundesliga, punkten letztlich aber noch beim 2:2 (0:1) gegen das Team aus Baden-Württemberg.

 mehr »
U23 spielt 1:1 gegen St. Pauli: Philipps Tor reicht für einen Punkt
U23 spielt 1:1 gegen St. Pauli
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach dem 5:0 gegen den Heider SV musste Werders U23 nun mit einem Remis zufrieden sein. Bei der U23 des FC St. Pauli spielten die Bremer Youngster 1:1.

 mehr »
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona: Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
U23 gewinnt mit 2:1 gegen Altona
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg

Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.

 mehr »
2:1-Erfolg gegen Hannover 96 II: Mensah schießt U23 zum Sieg
2:1-Erfolg gegen Hannover 96 II
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Erstes Erfolgserlebnis für Thomas Schaaf als Interims-Co-Trainer der Bremer U23: Gegen Hannover 96 II gab es einen 2:1-Sieg für Werder.

 mehr »
Mensah schießt U23 zum Sieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Erstes Erfolgserlebnis für Thomas Schaaf als Interims-Co-Trainer der Bremer U23: Gegen Hannover 96 II gab es einen 2:1-Sieg für Werder.  mehr »
Schaafs kurioses Trainer-Comeback 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Thomas Schaaf gibt sein Comeback auf der Trainerbank - bei der U23, als Assistent von Konrad Fünfstück. Was dahintersteckt, hat er jetzt erklärt.  mehr »
Abschied vom Aufstieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Gut mitgehalten haben die Bremer Talente, doch am Ende war der Tabellenführer zu stark: Werders U23 musste sich beim VfL Lübeck mit 1:2 geschlagen geben.  mehr »
Dreht Skandal-Rapper Fler im Weserstadion?
Die Empörung bei einigen Werder-Fans war bereits groß: Ein Instagram-Video von Skandal-Rapper Fler ließ vermuten, dass er sein neues Musikvideo im Weserstadion dreht. Der Verein hat das jetzt dementiert.  mehr »
Erfolgsserie beendet
Ein Tor von Luc Ihorst hat Werders U23 nicht gereicht: Die Bremer verloren ihr Heimspiel gegen Eintracht Norderstedt mit 1:3.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Anzeige