Pokal-Niederlage bei den Bayern
Werder-Frauen schlagen sich wacker
Pokal-Niederlage bei den Bayern: Werder-Frauen schlagen sich wacker

Die Werder-Frauen haben es im DFB-Pokal dem großen Favoriten Bayern München immerhin eine Zeit lang schwer gemacht, musste am Ende aber eine 0:3-Niederlage hinnehmen.

 mehr »
U23 schlägt Norderstedt
Käuper feiert gelungenes Comeback 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
U23 schlägt Norderstedt: Käuper feiert gelungenes Comeback

Nach zwei Niederlagen hat Werders U23 wieder gewonnen und Norderstedt mit 2:1 geschlagen. Besonders im Fokus stand dabei Ole Käuper, der sein Comeback gab und eine entscheidende Aktion hatte.

 mehr »
Trikotsammler Mirko Steigmann: „Plötzlich stand der Vize-Weltmeister im Wohnzimmer“
Trikotsammler Mirko Steigmann
„Plötzlich stand der Vize-Weltmeister im Wohnzimmer“

Mirko Steigmann ist Werder-Fan aus Leidenschaft und enthusiastischer Sammler legendärer Trikots. Bei der Suche nach neuen Shirts geht er auch schon mal kuriose Wege – filmreife Verfolgungsjagden inklusive.

 mehr »
Rieckmann über sein erstes Tor für die U23: „Ich musste ihn nur reinhauen“
Rieckmann über sein erstes Tor für die U23
„Ich musste ihn nur reinhauen“

Bei Werders U23 herrschte nach dem 2:1-Arbeitssieg über Norderstedt Erleichterung. Ganz besonders freute sich Verteidiger Julian Rieckmann, dem sein erstes Tor im Herrenbereich gelang.

 mehr »
U17 verliert in Wolfsburg: Gundelach hält trotz Niederlage stark
U17 verliert in Wolfsburg
Gundelach hält trotz Niederlage stark

Werders U17 hat eine 1:3-Niederlage beim Tabellenführer Wolfsburg kassiert. Trainer Christian Brand war nach der Partie trotzdem zufrieden.

 mehr »
Belohnungen für Werders E-Sportler: Überraschung für „MoAuba“
Belohnungen für Werders E-Sportler
Überraschung für „MoAuba“

Werders E-Gamer Mohammed „MoAuba“ Harkous gehört in der Weekend League aktuell zu den Top Ten der Welt. Er hat sich nun seine Belohnungen abgeholt - genau wie sein Vereinskollege Michael „MegaBit“ Bittner.

 mehr »
Mehr laden
Kruse meldet sich bei Instagram zurück
Sportlich läuft es gerade nicht rund für Max Kruse und jetzt musste sich der Werder-Kapitän auch noch mit Internet-Hackern herumschlagen. Immerhin hat er die Kontrolle über sein Instagram-Profil wiedererlangt.  mehr »
Pizarro bekommt Sport-Bambi 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Große Ehre für Claudio Pizarro: Werders Stürmer erhält den Bambi-Preis in der Kategorie „Sport“. Eigentlich sollten Franck Ribéry und Arjen Robben ausgezeichnet werden, doch Ribérys Ausraster kam dazwischen .  mehr »
Nackenschlag in der Nachspielzeit
Lange Zeit führte Werders U23 beim VfL Wolfsburg II mit 1:0. Durch zwei späte Gegentore kassierten die Bremer dann aber doch noch eine ärgerliche 1:2-Niederlage beim Spitzenreiter.  mehr »
U23 peilt dritten Platz an
Drei Tage nach dem Sieg gegen den VfL Oldenburg steht für Werders U23 schon die nächste Begegnung auf dem Programm. Im Nachholspiel gegen Rehden erwartet Trainer Sven Hübscher einen tief stehenden Gegner.  mehr »
„MoAuba“ scheitert im Halbfinale
Am dritten Turniertag des Continental Cup ging die Siegesserie von Mohammed „MoAuba“ Harkous zu Ende: Werders E-Sport-Profi unterlag in Paris dem US-Amerikaner „Joksan Redona“ im Halbfinale.  mehr »
Kapitän Groß knipst vierfach
Pflichtaufgabe gemeistert: Werders U23 schlägt den Tabellenvorletzten aus Oldenburg mit 5:2. Dabei lief das Team von Sven Hübscher einem Rückstand hinterher, ehe Kapitän Christian Groß auftrumpfte.  mehr »
„MoAuba“ vor Finaleinzug
Werders E-Sportler Mohammed „MoAuba“ Harkous steht beim Continental Cup in Paris im Halbfinale. Gelingt dem FIFA-Profi ein weiterer Sieg, wartet ein wohlbekannter Gegner.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter