"World Series of Poker" in Las Vegas
Kruse scheitert erneut knapp vor den Geldrängen
"World Series of Poker" in Las Vegas: Kruse scheitert erneut 
knapp vor den Geldrängen

Beim mittlerweile sechsten Poker-Turnier, an dem Max Kruse diesen Sommer teilnimmt, scheiterte der Werder-Stürmer zum zweiten Mal knapp. Er wurde "Bubbleboy" in diesem Turnier.

 mehr »
Augustinsson bei "werder.de"
"Normalerweise sind sie einfach Maschinen"
Augustinsson bei "werder.de": "Normalerweise sind sie einfach Maschinen"

Ludwig Augustinsson macht bei "werder.de" den Gegnercheck vor dem Spiel seiner Schweden gegen Deutschland. Vom aktuellen Weltmeister hat der Linksverteidiger eine hohe Meinung.

 mehr »
Freundin verrät via Instagram: Pavlenka hat sich verlobt
Freundin verrät via Instagram
Pavlenka hat sich verlobt

Zuletzt weilte Werder-Keeper Jiri Pavlenka auf der Hochzeit seiner Schwester, demnächst wird er selbst vor den Traualtar treten. Wie seine Freundin via Instagram mitteilte, gab es jetzt die Verlobung.

 mehr »
Nächster Poker-Auftritt: Kruse bei "Players Championship" noch dabei
Nächster Poker-Auftritt
Kruse bei "Players Championship" noch dabei

Werders Max Kruse spielt in diesen Tagen bei der "World Series of Poker". In vier Turnieren schied er bislang ohne Gewinn aus, nun überstand er die erste Hürde im "$50,000 Poker Players Championship".

 mehr »
Bei den "World Series of Poker": Kruse in Las Vegas weiter erfolglos
Bei den "World Series of Poker"
Kruse in Las Vegas weiter erfolglos

Auch im vierten Anlauf läuft es nicht: Werder-Stürmer Max Kruse ist erneut früh aus einem Poker-Turnier bei den "World Series of Poker" (WSOP) ausgeschieden.

 mehr »
Mehr laden
Ein Trainer der etwas anderen Art
Christian Brand trainiert die U17 bei Werder. Seine Art, die Dinge anzugehen, unterscheidet ihn von anderen Trainern. "Es fühlt sich richtig an", sagt er über seinen momentanen Job.  mehr »
Schierenbeck kündigt weitere Transfers an
Vier neue Spieler hat Werders U23 bereits für die kommende Saison in der Regionalliga präsentiert. Vollständig ist der Kader aber noch nicht - drei bis vier externe Zugänge dürften noch folgen.  mehr »
Eta und Clausen lassen Werder jubeln 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Sie haben es geschafft: Werders Frauen bleiben ein weiteres Jahr in der 1. Bundesliga. Am vorletzten Spieltag gelang ein 2:0-Erfolg in Köln, während zeitgleich Konkurrent Jena gegen Freiburg verlor.  mehr »
Legat probiert sich als Kampfsportler 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Thorsten Legat steigt in den Ring. Der ehemalige Werder-Profi kämpft im September gegen das Fitnessmodel Dominic Harrison – und zeigt sich gewohnt angriffslustig.  mehr »
Kainz legt vor, Moisander zieht nach
Florian Kainz hat es vorgemacht, Niklas Moisander zieht demnächst nach: Auch Werders Abwehrchef wird in diesem Sommer heiraten, wie der Verein mitteilte.  mehr »
Werder auf Platz acht
Der "Kicker" hat die Top-Ten aus einer Auswahl der umsatzstärksten Bundesligisten der Saison 2016/17 gelistet. Werder befindet sich am unteren Ende. Eine wichtige Größe wird aber nicht berücksichtigt.  mehr »
Kommerz-Kritik an Werder-Ultras 10
schließen X
Bisher 10 Kommentare
Der Abstieg des Hamburger SV ist immer noch ein Thema, das die Werder-Fans beschäftigt. Die Ultra-Gruppe „Wanderers Bremen“ hat extra einen Abstiegs-Schal entworfen, bekommt dafür aber auch Kritik.  mehr »
"Fassen Sie mich nicht an, Flegel!" 17
schließen X
Bisher 17 Kommentare
Tim Wiese ist mit einem 91-jährigen Rentner in Streit geraten. Nun ermittelt die Polizei wegen Körperverletzung gegen Werders Ex-Keeper, wie die "Bild" berichtet.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter