Die U23 und der nahende Abstieg
Kaderplanung mit vielen Fragezeichen 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Die U23 und der nahende Abstieg: Kaderplanung mit vielen Fragezeichen

Rein rechnerisch ist Werders U23 noch nicht ganz aus der dritten Liga abgestiegen, aber die Planungen für die Regionalliga laufen bereits. Mehrere Spieler dürften die Mannschaft im Sommer verlassen.

 mehr »
FIFA 18: Wolf (ver)zockt
"Einfach nur unfair"
FIFA 18: Wolf (ver)zockt: "Einfach nur unfair"

Zwei Spieler, ein Ziel: MEIN-WERDER-Fifa-Gamer Wolf Kühlke spielt gegen MEIN-WERDER-User vor jedem Heimspiel um Werder-Tickets. Diesmal geht es um Karten für das Leipzig-Spiel.

 mehr »
Bei "Odonkors Sommermärchen": Ailton, Wiese und Frings kicken für guten Zweck
Bei "Odonkors Sommermärchen"
Ailton, Wiese und Frings kicken für guten Zweck

David Odonkor war bei der WM 2006 so etwas wie der heimliche Held der deutschen Nationalmannschaft. Nun organisiert er das Benefizspiel "Odonkors Sommermärchen", bei dem auch Werder-Größen mitmischen.

 mehr »
Konkurrent von Werders U23: Auch Chemnitz meldet Insolvenz an
Konkurrent von Werders U23
Auch Chemnitz meldet Insolvenz an

Nach Rot-Weiß Erfurt hat nun auch der Chemnitzer FC in der 3. Liga Insolvenz angemeldet. Für Werders abstiegsbedrohte U23 ändert sich dadurch die Situation allerdings im Grunde gar nicht.

 mehr »
Jan Delay lüftet Geheimnis: Neue Hymne zur neuen Saison
Jan Delay lüftet Geheimnis
schließen X
Bisher 3 Kommentare

Jan Delays neue Werder-Hymne ist fertig. Und wie der Hip-Hopper MEIN WERDER verriet, gibt es nun auch endlich einen Termin für die öffentliche Präsentation.

 mehr »
U23 wahrt Mini-Chance: Das Ende der verfluchten Serie
U23 wahrt Mini-Chance
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Nach 28 Spielen ohne Sieg schlägt Werders U23 den VfR Aalen 1:0 – und wahrt die rechnerische Minimalchance auf den Klassenerhalt.

 mehr »
Mehr laden
Mit Spaß aus der Krise
Werders U23-Trainer Sven Hübscher beschäftigt sich trotz der schwierigen Tabellensituation nicht mit der katastrophalen Negativserie des Teams. Sein Fokus liegt allein auf dem Spiel in Lotte.  mehr »
Trübe Aussichten
Werders Frauen haben in der 1. Bundesliuga die nächste Niederlage kassiert. Im Heimspiel gegen den SC Freiburg fehlt beim 0:3 vor allem die nötige Entschlossenheit.  mehr »
Werders Frauen erst im Mai gegen Wolfsburg
Eigentlich sollten Werders Frauen am 22. April gegen den VfL Wolfsburg spielen, doch die Partie musste jetzt verlegt werden. Nun wird die Begegnung erst am 2. Mai um 17 Uhr angepfiffen.  mehr »
Ailton in der Achterbahn
Einst sagte Ailton, dass er ein großes Kind sei - und genau deshalb hat MEIN WERDER den brasilianischen Stürmer zu einem Interview auf die Bremer Osterwiese eingeladen. Ein Fest auch für alle Fans.  mehr »
Warum es diesen Hamburger Korn nicht in Bremen gibt 8
schließen X
Bisher 8 Kommentare
Manchmal reicht die Fußball-Rivalität bis in den Getränkehandel. Ein Hamburger Unternehmen hat jedenfalls sogar in seinen AGB festgehalten, dass ihr hochprozentiges Produkt nicht nach Bremen gelangt.  mehr »
Niederlage für Mbom und Co.
Im zweiten Testspiel der Länderspielpause hat die Deutsche U18-Nationalmannschaft einen 2:4-Niederlage gegen Frankreich kassiert. Nicht alle Bremer Talente kamen dabei zum Einsatz.  mehr »
Werder-Frauen zum dritten Mal ohne Sieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Frauen-Team ist zu Hause beim 1:5 gegen Turbine Potsdam völlig chancenlos und verliert auch in der Höhe verdient. Werder bleibt damit auch im dritten Spiel dieses Jahres ohne Sieg.  mehr »
U23 bricht am Ende ein
Die nächste Niederlage: Beim Tabellenführer aus Paderborn setzte es für den Werder-Nachwuchs ein 0:2. Bis zur Halbzeitpause hatte man das Spiel offen gestalten können.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter