Werders U23 beim Lüneburger SK
Der zweite Sieg soll endlich her
Werders U23 beim Lüneburger SK: Der zweite Sieg soll endlich her

Manuel Mbom, Josh Sargent, Jan-Niklas Beste und Fridolin Wagner sind mit dabei, wenn Werders U23 am Sonntag (15 Uhr) beim Lüneburger SK antritt. Björn Schierenbeck bremst die Erwartungen dennoch aus.

 mehr »
Jan Delay im "Hamburger Abendblatt"
Werder-Fan, weil es beim HSV "ätzend" war 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Jan Delay im "Hamburger Abendblatt": Werder-Fan, weil es beim HSV "ätzend" war

Musiker Jan Delay ist Werder-Fan. In einem Interview mit dem "Hamburger Abendblatt" erzählt der Rapper, wie er dazu wurde. Außerdem erklärt er, warum seine Werder-Hymne kein Charterfolg wird.

 mehr »
In eigener Sache: Mein Werder gibt's auch bei WhatsApp!
In eigener Sache
Mein Werder gibt's auch bei WhatsApp!

Was ist bei Werder passiert, welche Themen haben die Fans beschäftigt? Diese Infos könnt ihr von uns auch bequem per WhatsApp bekommen.

 mehr »
Laut "Deichstube": Manneh bleibt vorerst bei Werder
Laut "Deichstube"
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Werders U23-Stürmer Ousman Manneh sollte eigentlich verliehen werden. Das wird jedoch frühestens im Winter etwas, wie Sportdirektor Frank Baumann gegenüber der "Deichstube" erklärte.

 mehr »
Werders U19 gegen Niendorf: A-Junioren brauchen viel Geduld
Werders U19 gegen Niendorf
A-Junioren brauchen viel Geduld

Werders U19 bekam es am Mittwoch in der A-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost mit dem TSV Niendorf zu tun. Die Gäste sorgten dafür, dass es für das Team von Marco Grote ein "Geduldsspiel" werden sollte.

 mehr »
Werders U17 gegen Hannover 96: Doppelschlag nach dem Wechsel
Werders U17 gegen Hannover 96
Doppelschlag nach dem Wechsel

Werders U17 trat am Mittwochabend in der B-Junioren-Bundesliga Nord/Nordost bei Hannover 96 an. Das Spiel wurde durch einen Doppelschlag kurz nach der Pause entschieden.

 mehr »
Mehr laden
Ostkurve in oberer Hälfte
Der "Kicker" listet auf, wie viel Fans für die günstige Dauerkarte ihres Vereins zahlen müssen. Die Stehplätze in der Ostkurve gehören dabei preistechnisch in die obere Hälfte der Bundesliga.  mehr »
"Denken über Zusammenarbeit mit Ailton nach"
Feyhat Tuncel, Trainer des Bremer Landesligisten SV Hemelingen, lässt in einem Interview mit "Sportbuzzer.de" durchblicken, dass er Ailton gerne für ein paar Spiele zu seinem Verein lotsen würde.  mehr »
Top 10 Werder-Tore
Kruse-Hammer in den Winkel, Kainz-Traumsolo oder doch Johannsson-Lupfer? Die Top 10 der „Fifa“-Tore der Mein-Werder-Redaktion. Kannst du es besser?!  mehr »
Roth-Team schießt Köln ab
Werders Fußballerinnen befinden sich weiterhin in der Saisonvorbereitung und sind jetzt auch in die Erfolgsspur zurückgekehrt. Beim 1. FC Köln verbuchten sich Bremerinnen einen 4:0-Erfolg.  mehr »
"MoAubameyang" spielt um Finaleinzug
Nachdem der Werderaner E-Sportler Mohammed "MoAubameyang" Harkous die Electronic Sports League (ESL) als Spitzenreiter abgeschlossen hat, steht an diesem Dienstagabend um 20 Uhr das Halbfinale an.  mehr »
"Möchte ungern jemanden herausheben"
U23-Trainer Sven Hübscher und Kapitän Christian Groß zeigten sich nach dem Derbysieg gegen die U23 zufrieden. Hübscher lobte vor allem die geschlossene Team-Leistung.  mehr »
Borowskis Verwunderung über Vander
Die "InTouch" dürfte deutlich mehr weibliche als männliche Leser haben. Werders Torwart-Trainer griff trotzdem zu dem Lifestyle-Magazin – zur Verwunderung von Co-Trainer Tim Borowski.  mehr »
Der Klub der 2000er
Werders U23 sortiert sich in dieser Spielzeit in der Regionalliga Nord neu. Was hat sich im Vergleich zur Vorsaison getan? Ein Überblick über die Veränderungen.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter