Veränderungen in Werders Nachwuchsteams
Brand wird neuer U19-Trainer 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Veränderungen in Werders Nachwuchsteams: Brand wird neuer U19-Trainer

In Werders Nachwuchsteams gibt es einige Veränderungen auf den Trainerposten, wie der Verein am Mittwoch mitteilte. Christian Brand übernimmt etwa die U19 von Marco Grote.

 mehr »
Werder-Kapitänin geht von Bord
Scholz will nach Spanien
Werder-Kapitänin geht von Bord: Scholz will 
nach Spanien

Werder-Kapitänin will nach Spanien wechseln. Aus Hoffenheim kommt Anna Hausdorff

 mehr »
Cindy König verlässt die Werder-Frauen: Abschied einer Identifikationsfigur
Cindy König verlässt die Werder-Frauen
Abschied einer Identifikationsfigur

Cindy König ist Werders Rekordtorschützin. In 208 Pflichtspielen hat sie 99-mal für den Klub getroffen. Den 100. Treffer wird es nicht mehr geben, denn König verlässt den SV Werder.

 mehr »
Schäden nach Bauarbeiten: Weitere neun Bäume werden gefällt
Schäden nach Bauarbeiten
Weitere neun Bäume werden gefällt

14 Birken waren es Ende März, vier vergangene Woche, neun diese Woche - das Baumfällen entlang der Grasberger Gemeindestraßen geht weiter. Massive Wurzelschäden sind der Grund, die Ursache ist eindeutig.

 mehr »
Aufstieg in die Bundesliga: Werder-Frauen
wieder erstklassig
Aufstieg in die Bundesliga
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Aufstieg per DFB-Beschluss auf dem Bundestag. Auch SV Meppen wieder in der Bundesliga. Zwei Erstliga-Spielerinnen sind schon unter Vertrag.

 mehr »
Wahl zum „Tor des Monats“: Reena Wichmann landet auf Platz drei
Wahl zum „Tor des Monats“
Reena Wichmann landet auf Platz drei

Reena Wichmann hat einen wirklich schönen Treffer für die Werder-Frauen erzielt, zum „Tor des Monats“ wurde dieser allerdings nicht gewählt. Dresdens Patrick Schmidt gewann die Abstimmung.

 mehr »
Das Saisonziel fest im Blick 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Trotz der Corona-Krise geht Trainer Alexander Kluge davon aus, dass die Werder-Frauen in die Bundesliga aufsteigen - sportlich oder auf anderem Wege.  mehr »
Kein Kaderumbruch geplant
Werders U23-Coach Konrad Fünfstück spricht über die Corona-Zwangspause und die Planung für die nächste Saison. Es ist kein Kaderumbruch geplant.  mehr »
Laufen, zocken und sich langweilen
Was macht ein Fußballer eigentlich momentan so ganz ohne Mannschaftstraining und Spiele? Werders U23-Kapitän Malte Karbstein erzählt, wie er sich die Zeit vertreibt.  mehr »
Fanshop, Wuseum und Empfang schließen
In allen Bereichen hat die Coronakrise auch bei Werder Auswirkungen. Ab dem heutigen Mittwoch schließt der Verein seine Türen weitestgehend.  mehr »
Ailton hat ausgetanzt 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Das war es für Ailton bei „Let's Dance“: Der Doublesieger von 2004 ist bei der TV-Show ausgeschieden und musste sich auch noch harsche Kritik anhören.  mehr »
Werders stolze Serie hält 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Die Werder-Frauen liegen in der 2. Bundesliga weiterhin auf Aufstiegskurs. Beim 2:2 in Mönchengladbach benötigten sie allerdings etwas Glück, um ihren Nimbus zu wahren.  mehr »
Fünfstück: „Haben uns in Zweikämpfen behauptet“ 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Es war ein Härtetest, und Werders U23 hat ihn bestanden. Die Mannschaft gewann mit 2:0 gegen Rot-Weiß Essen.  mehr »
„Kugelblitz“ auf dem Tanzparkett 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Ailton war inzwischen schon bei so einigen Fernsehformaten dabei, jetzt hat der Ex-Werderaner seine Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance angekündigt.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Anzeige