Ex-Werderaner
Wiedwald weiter Spitzenreiter
Leeds United v Birmingham City Sky Bet Championship Elland Road Leeds United goalkeeper Felix Wi

Während Felix Wiedwald mit Leeds United von der Tabellenspitze grüßt, läuft es für Tom Trybull und Norwich City in der zweiten englischen Liga eher mäßig.

 mehr »
#machdeinKreuz, „Bremer Erklärung“
Werder und die Wahl 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Bremer Erklärung

Über Werders Social-Media-Kanäle läuft dieser Tage eine klare Botschaft: Geht wählen! In weiten Teilen der Bremer Fan-Szene organisiert man bereits seine politische Stimme - vor allem gegen rechts.

 mehr »
Bolton Wanderers v Leeds United Sky Bet Championship Felix Wiedwald of Leeds United applauds the Lee
Ex-Werder-Keeper
Wiedwalds Torlos-Serie ist gerissen

Nach exakt 636 Minuten hat Felix Wiedwald wieder einen Gegentreffer kassiert. Der frühere Werder-Torhüter in Diensten von Leeds United unterlag mit seinem neuen Team beim FC Millwall mit 0:1.

 mehr »
Mbom_Fußball.jpg
Werder-Talent Mbom im Interview
„Abheben? Die Gefahr gibt es bei jedem“

Jean-Manuel Mbom gilt bei Werder als hoffnungsvolles Talent: Schon mit 13 Jahren kam er ins Werder-Internat. Im Interview spricht der heute 17-Jährige über seine Pflichten und die Gefahr, abzuheben.

 mehr »
Neues Format bei MEIN WERDER
Die Spieltagsküche

Die Spieltagsküche, das neue Format von MEIN WERDER. Der Promikoch Stefan Schröder kocht vor jedem Werder-Heimspiel das passende Gericht zum Gegner – diesmal Schalke 04.

 mehr »
170613 TEHRAN June 13 2017 Fans of Iran celebrate after the FIFA World Cup WM Weltmeister
Kommentar zu Werders Iran-Plänen
Ein schmaler Grat 12
schließen X
Bisher 12 Kommentare

Werders Iran-Pläne sind brisant. Unter bestimmten Voraussetzungen aber bietet ein Engagement Werders Chancen für beide Seiten, kommentiert Marc Hagedorn.

 mehr »
Mehr laden
Werders Plan mit dem Iran 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder und der Iran – das ist ein sensibles Thema. Die Bremer haben einen Gutachter damit beauftragt, Chancen und Risiken eines Engagements in der islamischen Republik aufzuzeigen.  mehr »
Die Bundesliga, der Iran und die Politik
In der Vergangenheit gab es Berührungspunkte zwischen dem Iran und der Bundesliga: So spielten einige iranische Profis in Deutschland – und der FC Bayern absolvierte im Iran ein Freundschaftsspiel.  mehr »
„Es ist eine Chance, unsere Werte zu transportieren“
Werder hat prüfen lassen, ob der Iran ein Markt für den Verein sein könnte. Wir haben mit dem Gutachter Johannes Bohnen über Chancen und Risiken eines Bremer Engagements gesprochen.  mehr »
Anzeige gegen Berliner Polizisten 14
schließen X
Bisher 14 Kommentare
Nach den Auseinandersetzungen mit Werder-Fans liegt der Berliner Polizei inzwischen eine Anzeige gegen einen ihrer Beamten vor. Der Vorwurf lautet: Körperverletzung im Amt.  mehr »
Der Plan mit dem Iran 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werder und der Iran – ein sensibles Thema. Die Bremer haben einen Gutachter beauftragt, Chancen und Risiken eines Engagements in der islamischen Republik aufzuzeigen. MEIN WERDER hat die Hintergründe.  mehr »
Fan-Projekt äußert sich zu Vorfällen in Berlin 5
schließen X
Bisher 5 Kommentare
Der Polizeieinsatz der Berliner Einsatzkräfte gegen Bremer Ultras nach der Partie der Hertha gegen Werder steht in der Kritik: Das Fan-Projekt Bremen berichtet von Beschimpfungen und Gewalt.  mehr »
Berlin und die Folgen 11
schließen X
Bisher 11 Kommentare
Ausschreitungen von Bremer Fans, Vorwürfe gegen die Polizei und ein Konflikt, der zunehmend eskaliert - nach den Vorfällen rund ums Werder-Spiel im Berliner Olympiastadion sind einige Fragen offen.  mehr »
Werder auf Rang zwei der Beliebtheitsskala 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Werder hat sich einen Spitzenplatz in der Vereinsmarkenstudie der TU Braunschweig gesichert. Die Norddeutschen landeten in dem jährlichen Marken-Vergleich auf Rang zwei hinter Borussia Dortmund.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter