Werders U23 im Wartestand
Kein Kaderumbruch geplant
Werders U23 im Wartestand: Kein Kaderumbruch geplant

Werders U23-Coach Konrad Fünfstück spricht über die Corona-Zwangspause und die Planung für die nächste Saison. Es ist kein Kaderumbruch geplant.

 mehr »
U23-Kapitän Karbstein über die Zwangspause
Laufen, zocken und sich langweilen
U23-Kapitän Karbstein über die Zwangspause: Laufen, zocken und sich langweilen

Was macht ein Fußballer eigentlich momentan so ganz ohne Mannschaftstraining und Spiele? Werders U23-Kapitän Malte Karbstein erzählt, wie er sich die Zeit vertreibt.

 mehr »
Coronavirus: Werder schränkt Betrieb ein: Fanshop, Wuseum und Empfang schließen
Coronavirus: Werder schränkt Betrieb ein
Fanshop, Wuseum und Empfang schließen

In allen Bereichen hat die Coronakrise auch bei Werder Auswirkungen. Ab dem heutigen Mittwoch schließt der Verein seine Türen weitestgehend.

 mehr »
Ex-Werderaner bei „Let's Dance“ ausgeschieden: Ailton hat ausgetanzt
Ex-Werderaner bei „Let's Dance“ ausgeschieden
schließen X
Bisher 4 Kommentare

Das war es für Ailton bei „Let's Dance“: Der Doublesieger von 2004 ist bei der TV-Show ausgeschieden und musste sich auch noch harsche Kritik anhören.

 mehr »
Zweitliga-Frauen spielen 2:2 in Gladbach: Werders stolze Serie hält
Zweitliga-Frauen spielen 2:2 in Gladbach
schließen X
Bisher 2 Kommentare

Die Werder-Frauen liegen in der 2. Bundesliga weiterhin auf Aufstiegskurs. Beim 2:2 in Mönchengladbach benötigten sie allerdings etwas Glück, um ihren Nimbus zu wahren.

 mehr »
U23-Coach mit Testspiel gegen Essen zufrieden: Fünfstück: „Haben uns in Zweikämpfen behauptet“
U23-Coach mit Testspiel gegen Essen zufrieden
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Es war ein Härtetest, und Werders U23 hat ihn bestanden. Die Mannschaft gewann mit 2:0 gegen Rot-Weiß Essen.

 mehr »
„Kugelblitz“ auf dem Tanzparkett 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Ailton war inzwischen schon bei so einigen Fernsehformaten dabei, jetzt hat der Ex-Werderaner seine Teilnahme an der RTL-Show "Let's Dance angekündigt.  mehr »
Werder gewinnt, Konkurrenz patzt 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Die Werder-Frauen haben gegen Saarbrücken locker mit 5:1 gewonnen. Die Zeichen stehen eindeutig auf Bundesliga-Aufstieg.  mehr »
Tabellenführer Wolfsburg zu stark 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders U23 war beim Spitzenreiter Wolfsburg II chancenlos und verlor mit 0:5. Einzig erfreuliche Nachricht: Ousman Manneh gab sein Comeback.  mehr »
Nur die Moral stimmt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Werders Frauen präsentieren sich bei der TSG Hoffenheim nicht wirklich wie ein Spitzenreiter der 2. Bundesliga, punkten letztlich aber noch beim 2:2 (0:1) gegen das Team aus Baden-Württemberg.  mehr »
Philipps Tor reicht für einen Punkt 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach dem 5:0 gegen den Heider SV musste Werders U23 nun mit einem Remis zufrieden sein. Bei der U23 des FC St. Pauli spielten die Bremer Youngster 1:1.  mehr »
Ihorsts Doppelpack bringt den Sieg
Ein Erfolg zum Abschluss der Hinrunde: Werders U23 hat mit 2:1 bei Altona 93 gewonnen. Matchwinner war Stürmer Luc Ihorst.  mehr »
Mensah schießt U23 zum Sieg 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Erstes Erfolgserlebnis für Thomas Schaaf als Interims-Co-Trainer der Bremer U23: Gegen Hannover 96 II gab es einen 2:1-Sieg für Werder.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Anzeige