Kosten bei Hochrisikospielen
Vereine und DFL sollen laut Umfrage zahlen
GER, 1.FBL, Werder Bremen vs Hamburger SV

Eine große Mehrheit der Bevölkerung ist für eine Beteiligung der Vereine beziehungsweise der DFL an den Polizei-Mehrkosten bei Hochrisikospielen. Das ist das Ergebnis einer repräsentativen Umfrage.

 mehr »
Spieltagsküche mit Jürgen L. Born
„Ich bin mit Kohfeldt sehr einverstanden“
Fußball

In der fünften Folge der Spieltagsküche bereitet Promikoch Stefan Schröder ein Gericht zu, das zu Hannover 96 passt. Mit ihm am Herd steht Werders wortgewandter Ex-Boss Jürgen L. Born.

 mehr »
GER, 6. SV Werder Bremen Golf Cup
Geschäftsjahr 2016/2017
schließen X
Bisher 11 Kommentare

Das wirtschaftliche Plus für das Geschäftsjahr 2016/2017 fällt trotz der sportlich erfolgreichen Rückrunde geringer aus als in der Vorsaison. Das verriet Klaus Filbry im Gespräch mit MEIN WERDER.

 mehr »
Thomas Eichin
Werders Ex-Manager
schließen X
Bisher 18 Kommentare

Neue Aufgabe für Thomas Eichin: Werders ehemaliger Geschäftsführer ist in den Verwaltungsrat des Kölner Eishockey-Clubs (KEC) „Die Haie“ gewählt worden, wie der Verein auf seiner Homepage mitteilte.

 mehr »
GER, 1.FBL, Training SV Werder Bremen
Aufruf von „Infamous Youth“
Gemeinsam zum Abschlusstraining

Die Ultra-Gruppierung „Infamous Youth“ hat alle Werderfans dazu aufgerufen, am Samstag zum Abschlusstraining vor dem Hannover-Spiel zu kommen und der Mannschaft den Rücken zu stärken.

 mehr »
Ivan Klasnic
Gespräch mit dem NDR
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ivan Klasnic hält sich nach der geglückten Nierentransplantation weiter in Zagreb auf. Der frühere Werderaner hofft jetzt, dass er bald zurück nach Deutschland reisen darf, wie er dem NDR sagte.

 mehr »
Mehr laden
Harnik beendet Karriere in Nationalmannschaft
Martin Harnik hat sich dazu entschieden, seine Karriere in der österreichischen Nationalmannschaft nach zehn Jahren zu beenden. Als Hauptgrund nannte der Ex-Werderaner die Belastung.  mehr »
Harte Arbeit für U19
Durchatmen war angesagt bei Marco Grote: Der 3:0 (0:0)-Auswärtssieg von Werders U 19-Kickern bei Union Berlin war ein hartes Stück Arbeit.  mehr »
„Verbände entfremden sich vom Fußball“
ARD-Experte Florian Bauer hat in Bremen mit Innensenator Ulrich Mäurer und dem DFB-Präsidenten Reinhard Grindel über die Entwicklung des Fußballs in Deutschland und der Welt diskutiert.  mehr »
Gerber heißt jetzt Fritz
Alena Gerber hat nach der Hochzeit mit Clemens Fritz den Nachnamen des ehemaligen Werder-Kapitäns angenommen. Das ist durchaus besonders.  mehr »
„Was kostet es, Bruns zu holen?“ 7
schließen X
Bisher 7 Kommentare
Werder ist gegen den FC Augsburg mit 0:3 untergegangen. Die Anhänger im Netz sind frustriert – und diskutieren heiß über einen möglichen neuen Trainer.  mehr »
Bahnen um Bremen fallen aus 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Wer am heutigen Sonntagnachmittag (15.30 Uhr) Werder gegen Augsburg im Weserstadion anfeuern will, sollte davon absehen, mit der Bahn anzureisen: Sturmtief „Herwart“ sorgt für Zugausfälle im Norden.  mehr »
„Nouri hat die richtige Taktik gewählt“ 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
In Folge vier der Spieltagsküche bereitet Promikoch Stefan Schröder ein Gericht zu, das auf den FC Augsburg abgestimmt ist. Dabei hilft ihm Klaus-Dieter Fischer, der nebenbei Werders Lage analysiert.  mehr »
Nur in München ist das Bier teurer
Das Branchenmagazin „Sponsors.de“ hat sich mit den Bier- und Wurstpreisen in den Erstligastadien auseinandergesetzt. Werder-Fans müssen tiefer in die Tasche greifen als der Durchschnitt.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter