Fußball-Regionalliga Nord
Schumacher ist zur Stelle
Fußball-Regionalliga Nord: Schumacher ist zur Stelle

Neuzugang Kevin Schumacher trifft gegen seinen Ex-Klub Egestorf-Langreder und beschert Werders U 23 damit im Regionalliga-Heimspiel einen glanzlosen 1:0-Erfolg.

 mehr »
U23-Sieg gegen Egestorf/Langreder
Schumachers goldenes Tor
U23-Sieg gegen Egestorf/Langreder: Schumachers goldenes Tor

Werders U23 hatte die Partie gegen Germania Egestorf/Langreder in der Regionalliga Nord lange im Griff. Kevin Schumacher erzielte das Tor des Tages, das Spiel war jedoch viel spannender als nötig.

 mehr »
Terminänderung in der Regionalliga Nord: U23-Spiel gegen Rehden verlegt
Terminänderung in der Regionalliga Nord
U23-Spiel gegen Rehden verlegt

Das Spiel von Werders U23 beim BSV Schwarz-Weiß Rehden wird vom 12. Oktober auf den 30. Oktober umgelegt. Den Grund dafür liefern Luca Plogmann, Jean-Manuel Mbom und Jan-Niklas Beste.

 mehr »
Zweite Pleite in Folge für das Roth-Team: Die nächste Enttäuschung
Zweite Pleite in Folge für das Roth-Team
Die nächste Enttäuschung

Werders Fußballerinnen kassieren mit dem 0:3 gegen den MSV Duisburg die zweite Pleite in Folge – und müssen nun ein Abrutschen ans Tabellenende verhindern.

 mehr »
Werder-Frauen vor Duisburg-Partie: Es kann nur besser werden
Werder-Frauen vor Duisburg-Partie
Es kann nur besser werden

Die Werder-Frauen müssen die Niederlage gegen Leverkusen abschütteln. Am Sonntag (Anpfiff: 14 Uhr) steht mit dem Spiel in Duisburg nämlich die nächste Aufgabe an. Die Bremerinnen haben sich einiges vorgenommen.

 mehr »
U23-Duell zwischen Werder und St. Pauli: Osabutey grätscht ins Glück
U23-Duell zwischen Werder und St. Pauli
Osabutey grätscht ins Glück

Bei der Partie zwischen Werders U23 und St. Paulis U23 gab es zahlreiche Torchancen, doch nur Werder durfte jubeln. Josh Sargent hatte den Treffer zum 1:0-Siegtreffer etwas schmerzhaft eingeleitet.

 mehr »
Mehr laden
Besondere Auszeichnung für Thy
Weil er einem Menschen das Leben gerettet hat, ist der ehemalige Werder-Stürmer Lennart Thy am Montag in London von der Fifa mit dem Fairplay-Preis des Jahres ausgezeichnet worden.  mehr »
Schaaf macht Sargent Hoffnung
Bei Werders U23 ist Josh Sargent bereits unangefochtener Leistungsträger. Bald könnte der US-Stürmer auch für die Profis spielen, sagte Thomas Schaaf gegenüber dem TV-Sender Sport1.  mehr »
Ratlos und enttäuscht
„Für uns ist es sehr bitter“, sagte Werder-Trainerin Carmen Roth nach dem schmerzhaften 0:1 gegen Bundesliga-Aufsteiger Bayer Leverkusen. Die Bremerinnen überzeugten nur in den ersten Minuten.  mehr »
Bei Pizarro ist der Bart ab
Claudio Pizarro trainierte am Mittwoch im neuen Look. Der Vollbart war ab. Das geschah allerdings nicht ganz freiwillig, sondern aufgrund eines Missgeschicks, wie der Peruaner erzählte.  mehr »
„Werder ist ein Riesenthema – wie die Liebe“
Afterburner-Sänger Tjalf Hoyer spricht im Mein-Werder-Interview über seine grün-weiße Leidenschaft, die Besonderheiten von Fußball-Songs und den Sampler zum 120-jährigen Vereinsbestehen.  mehr »
Ein Erfolg der Hintermannschaft
Werders Frauen haben zum Bundesliga-Auftakt mit 3:0 bei Borussia Mönchengladbach gewonnen. Kritische Worte fand Bremens Trainerin Carmen Roth dennoch.  mehr »
„Das Ziel bleibt die 3. Liga“
Christian Groß spricht im Interview über Ziele mit Werders U23, die Qualität im Kader und die Rasenplätze in der Regionalliga.  mehr »
Keiner besser als Kruse und Pavlenka
Am 28. September erscheint Fifa 19. Bei „Futwiz.com“ kann man bereits sehen, wie stark die einzelnen Werder-Spieler sein werden.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Werder-News bei Twitter