„MegaBit“ und „MoAuba“ enttäuschen
E-Sport-Nationalteam verpatzt Premiere 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
„MegaBit“ und „MoAuba“ enttäuschen: E-Sport-Nationalteam verpatzt Premiere

Michael „MegaBit“ Bittner und Mohammed „MoAuba“ Harkous waren die ersten E-Sportler, die als deutsche Nationalmannschaft antreten durften. Die beiden Werder-Gamer enttäuschten jedoch bei der Premiere.

 mehr »
Wechsel offiziell bestätigt
Dortmunder U23 verpflichtet Bünning
Wechsel offiziell bestätigt: Dortmunder U23 verpflichtet Bünning

In Werders U23 kam er zuletzt nicht mehr zum Zug. In der kommenden Saison spielt Lars Bünning nun für die U23 von Borussia Dortmund, wie der BVB bekannt gab.

 mehr »
Highlights vom Remis der U23: Bartels legt auf, Groß trifft
Highlights vom Remis der U23
Bartels legt auf, Groß trifft

Die U23 von Werder Bremen hat sich am Sonnabend mit 1:1 vom VfB Oldenburg getrennt. Fin Bartels steuerte die Vorlage bei. Die Highlights der Partie gibt es im Video.

 mehr »
Werders U23 tritt auf der Stelle: Groß-Tor reicht wieder nur zum Remis
Werders U23 tritt auf der Stelle
Groß-Tor reicht wieder nur zum Remis

Werders U23 hat das Siegen verlernt. Auch gegen den VfB Oldenburg reichte es für den Regionalligisten nicht zu drei Punkten. Stattdessen gab es ein schon altbekanntes Resultat: ein enttäuschendes 1:1.

 mehr »
Hoffmann bei „Werder.de“ über ihr Comeback: „Unbeschreiblich froh und dankbar“
Hoffmann bei „Werder.de“ über ihr Comeback
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Fast ein Jahr hat Giovanna Hoffmann den Werder-Frauen verletzungsbedingt gefehlt. Bei „Werder.de“ spricht sie über ihre lange Ausfallzeit und ihr Comeback.

 mehr »
Frauen-Trainer Kluge im Interview: „Der Job ist auf längere Dauer ausgelegt“
Frauen-Trainer Kluge im Interview
„Der Job ist auf längere Dauer ausgelegt“

Alexander Kluge wird in der kommenden Saison Cheftrainer der Werder-Frauen. Im Interview erklärt er, warum er einen langfristigen Plan mit dem Team verfolgt, und in welche Aufgaben er bereits eingebunden ist.

 mehr »
Mehr laden
Kantersieg lässt Werder-Frauen hoffen 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Angeführt von Winter-Zugang Sofia Nati schöpfen die Werder-Frauen Hoffnung im Abstiegskampf: Gegen den MSV Duisburg gelang ein durchweg überzeugender 5:0-Heimsieg.  mehr »
Abschied mit Beispielcharakter
Carmen Roth kehrt den Werder-Frauen zum Saisonende den Rücken, um in ihren alten Beruf zurückzukehren. Der Fall taugt als Beispiel für die Probleme im Frauenfußball.  mehr »
Roth-Team bleibt torlos
Die Werder-Frauen haben sich am Sonntagnachmittag in einem Testspiel mit einem 0:0 von der zweiten Frauenmannschaft des VfL Wolfsburg getrennt.  mehr »
Fritz gegen Wiese an der Konsole 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Ein ungewöhnliches Aufeinandertreffen an der Konsole zeigt „Werder.TV“: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese und Michael „MegaBit“ Bittner treffen auf Ehrenspielführer Clemens Fritz und Mohammed „MoAuba“ Harkous.  mehr »
Canbaz kommt aus Braunschweig
Werders U23 hat sich mit Ahmet Canbaz einen neuen Offensivspieler gesichert. Bei Eintracht Braunschweig fiel der 20-Jährige zuletzt allerdings eher durch Disziplinlosigkeit auf.  mehr »
Ex-Werder-Keeper spielt in Darts-Bundesliga
Jürgen Rollmann war vier Jahre lang zweiter Torhüter von Werder hinter Oliver Reck. Nun spielt er in der Darts-Bundesliga und hat auch einen neuen Job, wie er im Interview mit der „Offenbach-Post“ verrät.  mehr »
Klopp oder Schaaf? 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Patrick Owomoyela spielte für Werder und Dortmund. Vor dem Duell seiner Ex-Klubs stellte sich der frühere Nationalspieler einigen kniffligen Fragen in einer Folge „Butter bei die Fische“ von „Werder.TV“.  mehr »
Werder-Gutschein im HSV-Adventskalender 6
schließen X
Bisher 6 Kommentare
Ein Mädchen, Anhängerin des Hamburger SV, öffnet ihren HSV-Adventskalender und findet Quizfragen zum Nordrivalen Werder auf den Innenseiten der Türchen vor. Über diesen kuriosen Fall schreibt die „Bild“.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Anzeige