Fifa-Video bei „Werder.TV“
Fritz gegen Wiese an der Konsole 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Fifa-Video bei „Werder.TV“: Fritz gegen Wiese an der Konsole

Ein ungewöhnliches Aufeinandertreffen an der Konsole zeigt „Werder.TV“: Ex-Nationaltorwart Tim Wiese und Michael „MegaBit“ Bittner treffen auf Ehrenspielführer Clemens Fritz und Mohammed „MoAuba“ Harkous.

 mehr »
Neuer Offensivspieler für die U23
Canbaz kommt aus Braunschweig
Neuer Offensivspieler für die U23: Canbaz kommt aus Braunschweig

Werders U23 hat sich mit Ahmet Canbaz einen neuen Offensivspieler gesichert. Bei Eintracht Braunschweig fiel der 20-Jährige zuletzt allerdings eher durch Disziplinlosigkeit auf.

 mehr »
„Offenbach-Post“ über Rollmann: Ex-Werder-Keeper spielt in Darts-Bundesliga
„Offenbach-Post“ über Rollmann
Ex-Werder-Keeper spielt in Darts-Bundesliga

Jürgen Rollmann war vier Jahre lang zweiter Torhüter von Werder hinter Oliver Reck. Nun spielt er in der Darts-Bundesliga und hat auch einen neuen Job, wie er im Interview mit der „Offenbach-Post“ verrät.

 mehr »
„Butter bei die Fische“ mit Owomoyela: Klopp oder Schaaf?
„Butter bei die Fische“ mit Owomoyela
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Patrick Owomoyela spielte für Werder und Dortmund. Vor dem Duell seiner Ex-Klubs stellte sich der frühere Nationalspieler einigen kniffligen Fragen in einer Folge „Butter bei die Fische“ von „Werder.TV“.

 mehr »
„Bild“ berichtet über kuriosen Fehler: Werder-Gutschein im HSV-Adventskalender
„Bild“ berichtet über kuriosen Fehler
schließen X
Bisher 6 Kommentare

Ein Mädchen, Anhängerin des Hamburger SV, öffnet ihren HSV-Adventskalender und findet Quizfragen zum Nordrivalen Werder auf den Innenseiten der Türchen vor. Über diesen kuriosen Fall schreibt die „Bild“.

 mehr »
Werder erwartet wankelmütiger Gegner: Sand vor Augen
Werder erwartet wankelmütiger Gegner
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Die Werder-Frauen gastieren beim SC Sand, einem Gegner, der aufgrund wechselhafter Leistungen schwer einzuschätzen ist. Trainerin Carmen Roth rechnet sich mit ihrem Team durchaus Chancen aus.

 mehr »
Mehr laden
Kommt Bayerns Frauenteam nach Bremen?
Wenige Stunden vor dem Spiel gegen die Bayern wollte Werders Social-Media-Abteilung die Fans noch einmal motivieren. Der Post bei Facebook sorgte wegen einer falschen Verlinkung allerdings eher für Erheiterung.  mehr »
Cocktailbar und neuer Partner
Ab kommenden Sonnabend können im Ostkurvensaal alkoholfreie Cocktails bestellt werden. Außerdem hat Werder einen neuen Partner im Bereich Digitalisierung.  mehr »
Ein Hoch auf Pavlenka und die Derbysieger
Bei „Werder.TV Inside“ werden die Paraden von Torwart Jiri Pavlenka beim Remis in Freiburg noch einmal ausgiebig gewürdigt. Auch die U19-Junioren dürfen sich für ihren Sieg im Nordderby feiern lassen.  mehr »
Die Bayern bleiben eine Nummer zu groß
Die Werder-Frauen haben zum zweiten Mal innerhalb einer Woche beim FC Bayern München verloren. Den Ehrentreffer bei der 1:4-Niederlage erzielte Verena Volkmer.  mehr »
Werder-Frauen schlagen sich wacker
Die Werder-Frauen haben es im DFB-Pokal dem großen Favoriten Bayern München immerhin eine Zeit lang schwer gemacht, musste am Ende aber eine 0:3-Niederlage hinnehmen.  mehr »
Käuper feiert gelungenes Comeback 1
schließen X
Bisher 1 Kommentar
Nach zwei Niederlagen hat Werders U23 wieder gewonnen und Norderstedt mit 2:1 geschlagen. Besonders im Fokus stand dabei Ole Käuper, der sein Comeback gab und eine entscheidende Aktion hatte.  mehr »
„Plötzlich stand der Vize-Weltmeister im Wohnzimmer“
Mirko Steigmann ist Werder-Fan aus Leidenschaft und enthusiastischer Sammler legendärer Trikots. Bei der Suche nach neuen Shirts geht er auch schon mal kuriose Wege – filmreife Verfolgungsjagden inklusive.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Anzeige