Wetter: wolkig, 2 bis 10 °C
Werder-Frauen
Wichtiger Sieg im Kellerduell 3
schließen X
Bisher 3 Kommentare
Werder-Frauen: Wichtiger Sieg im Kellerduell

Mit einem zunächst überzeugenden, dann wackeligen Sieg haben sich die Spielerinnen des SV Werder Bremen erfolgreich gegen die Mannschaft vom MSV Duisburg behauptet.

 mehr »
Müssen auch Randalierer zahlen?
Nächste Runde im Streit mit der DFL
Müssen auch Randalierer zahlen?: Nächste Runde im Streit mit der DFL

Den Rechtsstreit um Polizeikosten hat Bremen vor dem Bundesverwaltungsgericht gegen die Deutsche Fußball Liga gewonnen. Wegen eines Details muss nun trotzdem noch einmal das Oberverwaltungsgericht entscheiden.

 mehr »
Gesundheitsamt erteilt Genehmigung: Werders U23 darf weiterhin trainieren
Gesundheitsamt erteilt Genehmigung
Werders U23 darf weiterhin trainieren

Gespielt wird in der Regionalliga Nord im November nicht mehr, trotzdem darf Werders U23 weiterhin trainieren. Das Gesundheitsamt erteilte eine entsprechende Ausnahmegenehmigung.

 mehr »
Spiel gegen Hannover abgesagt: Werders U23 hofft auf grünes Licht für Training
Spiel gegen Hannover abgesagt
schließen X
Bisher 1 Kommentar

Ein Regionalliga-Spiel bestreitet Werders U23 erst einmal nicht. Der Spielbetrieb ruht im November, und die Partie gegen Hannover muss ausfallen. Ob das Team weiterhin trainieren darf, ist noch offen.

 mehr »
Bargfrede spielt künftig für die U23: „Er weiß, was Werder Bremen ausmacht“
Bargfrede spielt künftig für die U23
schließen X
Bisher 5 Kommentare

Eigentlich hat Philipp Bargfrede keinen neuen Vertrag mehr bekommen, doch nun trägt er doch wieder das Werder-Trikot. Der 31-Jährige soll die U23 als erfahrener Mentor für die Talente verstärken.

 mehr »
Werders U23 landet Auswärtserfolg: Badjie-Doppelpack in Oldenburg
Werders U23 landet Auswärtserfolg
Badjie-Doppelpack in Oldenburg

Vierter Sieg im fünften Spiel: Werders U23 hat sich auch beim VfB Oldenburg durchgesetzt und bleibt hartnäckig in der Spitzengruppe der Regionalliga Nord. Einen Schönheitsfehler gab es beim 3:1 (1:0) aber doch.

 mehr »
DFB will Nachwuchs-Wettbewerbe neu strukturieren
Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) plant eine Reform seiner Nachwuchs-Wettbewerbe wie der Junioren-Bundesliga. Dadurch kämen auch Neuerungen auf Werder zu, wo die U17 und die U19 in der höchsten Klasse antreten.  mehr »
Werder-Frauen begehen zu viele Fehler
Viertes Spiel, vierte Niederlage: Die Werder-Frauen haben bei der TSG Hoffenheim mit 1:3 verloren. Nach dem Spiel war der Frust groß.  mehr »
Dinkcis Tor reicht zum Arbeitssieg
Werders U23 tat sich schwer gegen den Tabellenletzten, gewann aber dank eines Treffers von Eren Denkci mit 1:0 beim Hannoverschen SC.  mehr »
Luft nach oben 2
schließen X
Bisher 2 Kommentare
Werders U 23 bezwingt den VfV Hildesheim verdient mit 2:0, erntet aber auch Kritik für den Umgang mit den vielen guten Torchancen. Im Männerfußball kann sich das rächen, sagt Trainer Konrad Fünfstück.  mehr »
Türkgücü München verpflichtet Barry 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Boubacar Barry hat einen neuen Verein gefunden. Der Flügelspieler wechselt ablösefrei von Werders U23 zum Drittligisten Türkgücü München.  mehr »
Dinkci schießt Werder zum Sieg 4
schließen X
Bisher 4 Kommentare
Ein höherer Sieg wäre zwar möglich gewesen, doch immerhin hat Werders U23 den ersten dreifachen Punktgewinn der Saison eingefahren: Durch ein Tor von Eren Dinkci gewann das Team beim BSV Rehden mit 1:0.  mehr »
Gerechte Punkteteilung zwischen Werder II und Atlas Delmenhorst
Die U23 des SV Werder Bremen und der SV Atlas Delmenhorst haben sich im Nachbarschaftsduell mit 0:0 getrennt. Mit dem Ergebnis konnten beide Seiten gut leben.  mehr »
Noch mehr Werder Bremen?

Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!

Anzeige