
Niemals geht man so ganz: Claudio Pizarro hat bei Werder keinen neuen Vertrag erhalten. Im Weserstadion trainieren wird er dennoch wohl noch das eine oder andere Mal - allerdings nicht mit der Mannschaft, sondern individuell in den Krafträumen, bis der 38-Jährige einen neuen Verein gefunden hat. Das bestätigte Frank Baumann gegenüber der "Deichstube".
"Claudio kann sich im Stadion fithalten, er kann alle Räume nutzen. Das Angebot haben wir ihm gemacht", wird Baumann zitiert. Ein Mitwirken am Trainingsbetrieb der Bremer U23 wollte Baumann nicht grundsätzlich ausschließen - allerdings hätte es von Seiten Pizarros bislang keinen Vorstoß in diese Richtung gegeben. Sollte sich das ändern, verspricht Baumann ein offenes Ohr: "Dann werden wir darüber sprechen und sehen, was wir machen." (cev)
Ja! Was die Werder-Fans abseits des aktuellen Spielbetriebs noch interessiert, gibt es auf dieser Seite gesammelt zum Nachlesen. Wenn Sie auf der Suche nach anderen Sportarten wie Tischtennis, Schach oder Handball von Werder suchen - diese finden Sie nach wie vor im Lokalsport!