Ausnahme bei Corona-Regeln Kelly-Family-Kreuzfahrt: Ungeimpfte willkommen

Eine Kreuzfahrt, die ist lustig... Doch für manche hört der Spaß dort auf, wo das Impfen anfängt. Tui Cruises macht für diese Reisenden nun eine Ausnahme bei seinen Corona-Regeln.
29.08.2022, 05:00
Lesedauer: 3 Min
Zur Merkliste
Kelly-Family-Kreuzfahrt: Ungeimpfte willkommen
Von Katia Backhaus

Kreuzfahrten waren während der Corona-Pandemie zeitweise gar nicht möglich. Immer wieder kam es auch nach Lockerungen vor, dass Hunderte von Reisenden an Bord in Quarantäne festsaßen. Deshalb verlangen die Gesellschaften in der Regel einen vollständigen Impfschutz von ihren Gästen. Tui Cruises macht nun eine Ausnahme: Wer beim Kelly Family Cruise im September ab Kiel mitfahren will, kann das auch ohne Impfung tun.

Integer tincidunt. Cras dapibus. Vivamus elementum semper nisi. In enim justo, rhoncus ut, imperdiet a, venenatis vitae, justo. Nullam dictum felis eu pede mollis pretium.

Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren