Bremen Stadtteile Osterholz Verden Diepholz Delmenhorst Wesermarsch Oldenburg Rotenburg Cuxhaven Bremerhaven Niedersachsen

Oldenburg Schlickmann im Blickpunkt

Oldenburg (crb). Unfreiwillig im Blickpunkt stand Schiedsrichter Sven Schlickmann beim Hallenturnier für Fußball-Traditionsmannschaften am Freitagabend in der Oldenburger EWE-Arena. Im Finale übersah der Ganderkeseer kurz vor Schluss ein Handspiel von Marcus Feinbier, der daraufhin den 4:4-Ausgleich für die Oldies von Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen erzielte.
06.01.2014, 00:00 Uhr
Jetzt kommentieren!
Zur Merkliste
Schlickmann im Blickpunkt
Von Christoph Bähr

Unfreiwillig im Blickpunkt stand Schiedsrichter Sven Schlickmann beim Hallenturnier für Fußball-Traditionsmannschaften am Freitagabend in der Oldenburger EWE-Arena. Im Finale übersah der Ganderkeseer kurz vor Schluss ein Handspiel von Marcus Feinbier, der daraufhin den 4:4-Ausgleich für die Oldies von Bayer Leverkusen gegen Werder Bremen erzielte. Das anschließende Neunmeterschießen gewannen die Leverkusener mit 2:1 und sicherten sich den Turniersieg. „Ich konnte das Handspiel von meiner Position aus einfach nicht sehen“, sagte Schlickmann. Der VfB Oldenburg schied nach Pleiten gegen Werder und Borussia Mönchengladbach in der Vorrunde aus. Zum Team gehörte Hakan Cengiz, der bis November noch die A-Junioren der SG TV Jahn/DTB trainierte. Dem Stürmer gelang ein Treffer.

Zur Startseite
Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren

Rätsel

Jetzt kostenlos spielen!
Lesermeinungen (bitte beachten Sie unsere Community-Regeln)