Klassische Musik und Lichtspiele Das schöne "Musik und Licht am Hollersee" in Bildern

Unter dem Motto "Musik und Licht am Hollersee" gab es am Sonntag die Gelegenheit, klassische Musik unter freiem Himmel zu erleben. Unzählige Besucher hatten es sich am Abend im Licht der Fackeln gemütlich gemacht. Hier sind die Bilder:
16.09.2018, 23:07
Lesedauer: 1 Min
Zur Merkliste

Unter dem Motto "Musik und Licht am Hollersee" gab es am Sonntag die Gelegenheit, klassische Musik unter freiem Himmel zu erleben. Unzählige Besucher hatten es sich am Abend auf Klappstühlen und Decken mit diversen Leckereien im Licht der Fackeln gemütlich gemacht. Gegenüber vom Parkhotel war eine große Bühne aufgebaut, auf der das Jugendsinfonieorchester Bremen-Mitte der Musikschule Bremen unter der Leitung von Martin Lentz musizierte. Hier sind die Bilder:

Jetzt sichern: Wir schenken Ihnen 1 Monat WK+!
Mehr zum Thema
Lesermeinungen

Das könnte Sie auch interessieren