Anzeige

Anzeige - City-Wohnkaufhaus von Opti-Wohnwelt Die Bremer Stadtmöbilanten: 45.000 qm Wohnideen für Bremen und umzu

Das neue Opti-Wohnwelt-Cityhaus in der Papenstraße hat in den letzten Wochen für Furore gesorgt. Aber Opti-Wohnwelt gibt es auch 2x am Weserpark und 2 x bei Bremerhaven.
28.04.2022, 13:45
Lesedauer: 2 Min
Zur Merkliste
Von Melanie Holz

5x Opti in und um Bremen – da wird klar, warum die Einrichtungsprofis sich selbst augenzwinkernd, aber auch selbstbewusst als „Die Bremer Stadtmöbilanten“ bezeichnen. 

Zusammengerechnet bringen es die Bremer Opti-Wohnwelt- und Opti-MegaStore-Filialen auf gute 45.000 qm Ausstellungsfläche. Und wer die Einrichtungshäuser schon kennt, weiß, dass Ausstellung bei Opti nicht nur eine Aneinanderreihung von Möbeln bedeutet, sondern kreativ und einfallsreich gemachte Wohnbilder, die ansprechen und inspirieren. Tausende begeisterte Hansestädter und Wohnfreunde von umzu waren bereits während der Eröffnungstage im neuen City-Wohnkaufhaus. Dort entdeckt man Etage für Etage Wohnkonzepte für jeden Geschmack und jedes Budget.

Ob Polstermöbel, Wohnlandschaften, Fernsehsessel, Speisezimmerideen, Tische und Stühle, Betten, Bettwaren, Kinderzimmer, Homeoffice oder Küchen: Hier findet sich bezahlbares Wohndesign für alle. Aber auch exklusive Marken, die es nicht an jeder Ecke gibt. JOOP!, Schöner Wohnen, MONDO oder Hartmann sind nur einige der klangvollen Namen, die sich hier präsentieren. Auch Wohnaccessoires, Haushaltswaren, Teppiche, Vorhänge und Heimtextilien führender Hersteller wie JAB Anstoetz werden in eigenen Studios gezeigt.

Gratis-Lieferung während der Eröffnungswochen

Dazu gehört natürlich kompetente und einfühlsame Beratung durch bestens geschulte Einrichtungsexperten und – besonders wichtig, v.a. bei einem City-Wohnkaufhaus – ein zuverlässiger Liefer- und Montageservice. Während der Eröffnungswochen wird die Lieferung sogar gratis angeboten. Auch Selbstabholung ist möglich. Hier verweist die Geschäftsleitung auf das Haus am Weserpark und den dort angesiedelten SB-Bereich. Auch Miettransporter gibt es dort auszuleihen – für BesitzerInnen der OptiCard sogar zwei Stunden gratis.

OptiCard-BesitzerInnen haben noch mehr Vorteile

Die OptiCard bietet noch viel mehr Vorteile – und wer sie besitzt, kann sich z.B. über 3% Dauerrabatt in der Boutique, über ständig neue Sonderangebote und jedes Jahr über ein Geburtstagsgeschenk freuen.
Zu haben ist die OptiCard überall bei Opti-Wohnwelt und natürlich auch ganz unkompliziert auf opti-wohnwelt.de/opticard. Kostenlos und ganz ohne Verpflichtungen.

Nun gilt es für alle, die Opti noch nicht kennen, 45.000 qm voller Wohnideen zu entdecken und dazu den ganzen Service, den Möbelkäufer heute erwarten.

Mehr vom Wohnkaufhaus Opti-Wohnwelt in der Bremer Innenstadt finden Sie hier.

Mehr zum Thema

Das könnte Sie auch interessieren